1. Weihnachtstag 25.12.15 was zaubert ihr heute leckeres?

    • (1) 25.12.15 - 07:22

      Guten Morgen Mädels #winke

      Hoffe ihr hattet alle einen schönen Heiligabend mit euren Lieben?

      Wir haben gut gegessen, Schwieva hat einen Nüsslisalat mit Speck, Croutons und Ei gemacht als Vorspeise, dann Roastbeef mit Yorkshire Pudding und Broccoli, dann zum Dessert Mousse au chocolat #mampf das Fleisch hab ich weiter gereicht, ich mag es nicht, wenns nicht 100% durch ist #hicks aber es war alles lecker. Das Dessert hab ich dann kurz vor zwölf zu Hause gegessen, hat mir mein Mann mitgebracht. Bin kurz vor acht mit dem Kleinen rüber nach Hause, der war sowas von durch #rofl ich hab dann noch TV geschaut und mir einen Eierlikör gegönnt #schein die Nacht war um halb sieben vorbei, kein erbarmen der Kleine #klatsch

      Was es heute gibt, keine Ahnung. Wir sind bei meiner Tante am Mittag #mampf zuerst skippen wir mit Paps und seiner Frau und dann wird gegessen. Am Abend gibts dann irgendwas Kleines, mal sehen ob dann noch was Platz hat #schwitz

      Euch allen einen schönen 1. Weihnachtstag #niko

      Grüessli Dési mit Levin, der rumplappert #verliebt und Papa im Schlafkoma #rofl

      • #koch Ente mit Reiberknödel, Spargel mit Sauce Hollandaise #koch

        Guten morgen,

        erstmal noch Frohe Weihnachten euch allen

        Unser Heilig Abend war schön. Sehr schön. Meine Eltern waren da . Ja ich liebe Weihnachten.

        Bis halb zehn saßen Mann und ich mit den Kindern am Boden und haben Lego und Playmobil zusammengebaut #verliebt

        Jetzt schlafen hier alle noch .

        Mittag fahren wir wie jedes Jahr zu meinen Eltern. Papa kocht und Mama will ihm helfen was wie jedes Jahr scheitern wird #rofl Ich hoffe wir feiern noch viele Weihnachten so ....

        Euch allen einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag #winke

        Lg Katja mit Family #verliebt

        Guten Morgen

        *Steak mit Kroketten und Pfeffersoße*

        Unser Heilig Abend war schön. Obwohl wir dieses Jahr alleine gefeiert haben. Die Kids haben sich mega über ihre Geschenke gefreut. :-)
        Nachmittag kommen meine Schwiegereltern zum Kaffee. Da geht dann der Geschenke Wahnsinn weiter. #rofl

        Euch einen schönen 1. Weihnachtstag

        Lg Elli

        Guten Morgen #winke

        Auch wir haben einen schönen Heiligabend verbracht, auch wenn unsere Familie in meinen Augen viel zu früh wieder aufgebrochen ist. Hätte gerne noch ein bisschen in Ruhe zusammen gesessen, nachdem der Krümel im Bett war...
        Mein Mann und ich haben dann gemütlich Sekt zusammen getrunken und nachdem er geschlafen hat habe ich noch viiiieeel zu lange mein Buch weiter gelesen... entsprechend müde bin ich heute...
        Meine Kleine spielt gedankenverloren mit ihrem neuen Duplohaus und ich genieße es, ihr einfach zuzuschauen und zuzuhören #verliebt

        Nach einem frühen Mittagessen fahre ich mit Kind zu meiner Oma, meine Mama und ihr Freund kommen dann auch dorthin. Am späten Nachmittag fahre ich weiter zu meiner Tante, dort treffe ich auch mein Patenkind. Ich hoffe meine Maus hält lange durch... mach sie dann dort schon bettfertig und dann klappt es hoffentlich, dass sie im Auto einschläft und ich sie schlafend ins Bett bringen kann :-)

        Zu essen gibt es jede Menge Reste von gestern, verschiedene Salate mit Würstchen #koch

        Einen schönen 1. Weihnachtstag

        Jessi und Familie

      • Guten Morgen Desi,
        Guten morgen Mädels,

        Nacht war super entspannt und wir haben alle bis um 08.00 Uhr geschlafen #freu

        Der gestrige abend war sehr schön und die Kinderaugen haben geleuchtet #verliebt

        Raphael meinte das wäre das schönste Weihnachten :-) Paul war am Schluss auch fix und fertig #rofl

        Heute gehen wir mittags zu meiner Mama zum essen zum 1. Weihnachtsfeiertag gibt es immer traditionell das gleiche:
        Brätspätzlesuppe und verschiedene Salate
        Gans mit Knödeln und Blaukraut #koch

        Nachdem Kaffee und Kuchen gehen wir nach Hause und ruhen uns aus. War die letzten Tage echt aufregend für die Kinder ;-) vielleicht gehen wir noch spazieren. Es scheint ja wieder die Sonne :-)

        LG Julia mit Familie #verliebt

        Mahlzeit Mädels,

        unser Tag gestern war sehr schön, die Kinder haben sich über die Geschenke gefreut und spielen auch gerade zusammen mit der Lego Duplo Eisenbahn. Nach dem wir schon gemütlich gefrühstückt haben, kümmert sich der Papa gerade um das Mittagessen.

        #koch Kartoffel, Klösse, Sauerkraut und Kasseler im Blätterteig #koch

        Ich werde mich gleich um das neue Tablet von der Großen kümmern, Wäsche hab ich schon erledigt somit kann ich den Rest des Tages hoffentlich etwa entspannen.

        Am Nachmittag geht es wahrscheinlich etwas spazieren.

        LG Ramona mit Laura, völlig überdreht #augen Vanessa leicht genervt und Papa gaaanz cool #rofl #winke

      • Hallo zusammen!

        Fröhliche Weihnachten Euch allen!!!

        Bei uns gibt es heute traditionell Gans #mampf
        Dazu Semmelknödel und Kartoffeln, Rotkraut und Feldsalat

        Wünsche Euch einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag
        LG Jutta

Top Diskussionen anzeigen