Füllung für Nutella-Stern

    • (1) 25.12.15 - 17:52

      Hi,
      ich bin dieses Jahr total auf dieses Rezept, wobei ich die Nutella-Variante ziemlich süß finde. Ich habe als Alternative bis jetzt Mohnfüllung und Pflaumenmuß (Aachener Pflümli ist nicht ganz so süß).

      Was macht ihr so rein. Falls ihr was anderes reinmacht bitte mit Rezept. Danke.

      • Hallo Ich bestreiche die einzelnen Lagen mit Butter und bestreue sie mit Zimt Zucker. Was auch gut schmeckt ist herzhaft: eine Mischung aus Hackfleisch und Feta. Fleisch mit Zwiebeln und knofi anbraten, mit Salz und Pfeffer abschmecken und Feta unterheben. Dann ganz normal weitermachen. Vegetarisch mach ich es entsprechend nur mit Spinat und Feta.
        Liebe Grüße

        (3) 26.12.15 - 19:04

        Hallo.

        Das ist der gefüllte/gestrichener Hefeteig, nicht?

        Ich hab ihn als Kräuter/Knoblauchbutter Variante kennengelernt. Super ist auch pizzabutter.

        Als süße Variante hab ich auch mal ne Nussmischung gemacht, so eine, die man in Nussschnecken findet.

        LG,
        Enelya

Top Diskussionen anzeigen