Bowle mit tiefgefrorenen Früchten

    • (1) 29.12.15 - 20:23

      Wollte an Silvester eine Bowle mit tiefgefrorenen Erdbeeren und anderen Beeren machen. Werden die Früchte in der Bowle matschig??? Eine Nachbarin hat mich gerade total verunsichert. ...
      Danke!!!!!!

      • Ja - die werden matschig. Schmeckt deswegen aber nicht weniger lecker. Ist Ansichtssache.

        Ich trinke es lieber mit frischen Früchten. Aber wie gesagt: Jeder, wie er mag.

        LG

        Gerade Erdbeeren werden nach dem Auftauen sehr matschig. Sie sind dann gar nicht mehr mit frischen Erdbeeren zu vergleichen. Ich mag sie auch ganz gern, aber es ist etwas ganz anderes.

        Bei anderen Beeren, gemischten Waldbeeren oder so, finde ich es nicht so schlimm.

        hi,

        hui, bei Erdbeeren wär ich vorsichtig.
        Hab auch schon oft Bowle mit TK-Himbeeren oder TK-Beerenmischung gemacht. Habe bei der Beerenmischung extra die Erdbeeren rausgesammelt. ;-)

        Der Vorteil an TK-Früchten: Man spart sich die Eiswürfel. :-p

        schönen Abend!

Top Diskussionen anzeigen