01.01.2016 - Was gibt es heute bei euch?

    • (1) 01.01.16 - 08:17

      Einen schönen guten Morgen #winke

      Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht :-) #klee

      Unser Abend war ganz ruhig. Mein Mann und ich haben gespielt und Musik gehört, lecker gegessen und Wein/Sekt getrunken... Die Kleine hat tief und fest geschlafen, das Babyphone hat sich nur gemeldet, weil die Raketen so laut waren #rofl Um kurz nach 7 war die Nacht vorbei und ich brauche nun viel Kaffee, es war dann eben doch viel später als sonst ;-)

      Geplant ist für heute nichts besonderes, aber ich werde auf jeden Fall mit der Maus an die Luft gehen. Vielleicht einfach eine Runde durchs Dorf.

      Zu essen gibt es #koch Hackbraten nit Salzkartoffeln und Gemüse #koch

      Einen ruhigen Feiertag euch allen #sonne

      Jessi und Familie

      • Guten Morgen Mädels #winke
        Ein gutes neues Jahr wünsche ich euch #klee

        Wir hatten einen tollen Abend gestern #freu der Kleine war bis neun wach und dann hab ich ihn runter gebracht und er ist nach der Flasche sofort eingeschlafen. Das hat echt gut funktioniert #pro er hat dann auch alles verschlafen bis halb eins, von da an, war er sehr unruhig, deshalb sind wir dann aufgebrochen. Kurz vor zwei hat er dann wieder geschlafen, tja und mein Mann und ich, statt auch gleich ins Bett zu gehen, haben wir noch gequatscht und unser Babyjahr revue passieren lassen, war schon ein sehr spezielles und wunderschönes Jahr #verliebt

        Heute gibts #koch Gemüserisotto #mampf

        Zum Frühstück haben wir einen Zopf da und ich werde mich dann wohl danach mit dem Kleinen hinlegen #gaehn die Nacht war doch sehr kurz und mein Nackenbereich und Rücken tun weh, wie nach meinem Autounfall vor vier Jahren #schock hoffe das löst sich wieder im lauf des Tages...
        Ansonsten steht hier einfach nichts an...

        Wünsche euch einen tollen Start ins neue Jahr!

        Grüessli Dési mit Levin, der Schuhe aufräumt #verliebt und Papa wohl tief am schlafen #verliebt

        frohes neues #klee #klee #klee #winke

        heute gibt es bei uns

        #mampf ebenfalls hackbraten mit kartoffeln und erbsen und möhren #mampf

        silvester habe ich in alter tradition verschlafen. mit den kindern waren wir bereits abends ein wenig knallen bzw. hatten sie eigentlich nur spaß an den knallfröschen und großartig raketen zünden wir eh nicht. als die böllerei dann los ging, bin ich zwar wach geworden, da hat sich die motte dann bei mir angekuschelt und selig weitergeschlummert, also bin ich im bett geblieben. mann und die große haben sich das feuerwerk angesehen.

        das neue jahr wird hier ruhig eingeläutet. nachher geht es je nach wetter ein bisschen an dei frische luft und sonst werde ich langsam das erledigen, was ich im alten jahr nicht mehr geschafft habe #schein außerdem wollte ich utensilos nähen... ob das was wird #kratz

        aber wir gehen optimistisch ins neue jahr #rofl

        ich wünsch euch einen tollen start ins neue jahr und hoffe, ihr seid alle gut angekommen #freu

        liebe grüße
        hopsi, hat das erste mal im leben den tannenbaum mit ins neue jahr genommen + emily, mag raketen + mia, ihr doch egal #rofl

        (4) 01.01.16 - 08:39

        Guten Morgen

        Auch dir und den deinen ein Frohes Neues Jahr!
        Bei uns gibt es heute Schweinebraten mit Rotkraut Knodel und Salat .
        Heute müssen wir mal nirgends hin , lassen es ruhig angehen das neue Jahr .
        MfG

      • Guten morgen Jessi #winke
        Guten morgen Mädels,

        Erst einmal ein gutes neues Jahr 2016 #klee #klee
        Viel Glück, Gesundheit und alles was ihr euch auch wünscht #freu

        Bei uns wurde schon ab 19.00 Uhr so vorgeböllert, dass es echt nervig und laut war. Raphael schläft ja sowieso wie ein Stein. Den hat des weniger gestört. Paul ist ja extrem hellhörig #zitter dafür hat er aber gut durchgehalten.

        Mein Mann und ich haben lecker gegessen und noch TV geschaut. Als,dann unser bekloppter Nachbar um 23.00 Uhr angefangen hat ohrenbetäubend mit der Schreckschusspistole zu schießen :-[ ist dann auch Paul wach geworden und ich bin ins Bett. War eh totmüde #hicks um 00.00 Uhr bin ich noch einmal wach geworden. Die haben geschossen, als ob es kein morgen gebe #klatsch
        Dafür haben wir bis 08.15 Uhr dann gut geschlafen.

        Vormittags machen wir wie jedes Jahr unseren langen Neujahres Spaziergang. Seit wir Kinder haben wurde das irgendwie zur Tradition ;-)

        Zum Mittagessen gibt es heute ganz einfache Küche:
        Nudeln mit Tomatensoße #mampf

        Ansonsten lassen wir es heute ganz ruhig angehen. Jetzt gibt es erst einmal Frühstück und leckeren cappuccino :-)

        LG Julia und Familie #verliebt

        Guten Ihr Lieben,

        ich wünsche Euch allen ein gesundes und zufriedenes 2016!!!! #klee

        unsere Nacht war natürlich sehr kurz #gaehn Wir haben uns zu viert einen gemütlichen Abend gemacht haben lecker gegessen, waren dann ein paar Lichtlelemente für die Mädles an machen anschließend haben wir Bowling auf der Wii gespielt und Laura hatte sichtlich Spasß. #verliebt Gegen 21.30 Uhr kam sie dann kuscheln und sagte " Laura müde, Laura heiern Mami!" #verliebt Kaum hat sie gelegen, hat sie auch schon geschlafen. ;-) Mit der Großen haben wir dann noch weiter gespielt, etwas getrunken und Knabberzeug vernichtet. um 0.20 Uhr ist Laura dann von der mega Knallerei wach geworden also haben wir zusammen bis 1.30 Uhr uns alles angeguckt und sind dann alle ins Bett ... Das letzte mal auf die Uhr hab ich 3.20 Uhr geschaut, seit 8.30 Uhr sind wir alle wieder wach aber es war ein schönes Silvester. :-D

        Die Brötchen sind im Ofen nach einem ausgiebigen Frühstück, werde ich die WM anschmeißen und dann ist heute nur extrem couching angesagt. #rofl

        Zum Mitttag gibt es #koch Kartoffelgratin, Mischgemüse und Schnitzel #koch

        Am Nachmittag werden wir spielen, Fernsehen gucken und unseren Urlaub etwas Planen.

        LG und allen einen entspannten Neujahrstag #klee #winke

      • (7) 01.01.16 - 09:01

        Frohes neues Jahr, guten Morgen....

        Reste von gestern, es sind noch übrig Nudelgemüsesuppe und auch Würstchen mit Kartoffelsalat... - wird schon jeder satt werden.

        Ich werde den Tag wohl in Bett oder auf der Couch verbringen, starte mit Halsschmerzen, Ohrenschmerzen und Schnupfen in 2016 - hoffe das ist kein böses Omen :(

        LG Yvonne

        Guten Morgen!

        #koch Marillen- und Erdbeerknödel, für den Großen gibts wahrscheinlich Würstchen #koch

        Juhuu, Silvester ist auch wieder überstanden, ich hasse es.

        Ich wünsch euch ein gutes und vor allem gesundes, neues Jahr!

        Das Wetter ist nicht toll, nachts hat es geregnet, dabei wollte ich mit den beiden Großen heute nach dem Mittagessen eislaufen gehen ... ich glaube zwar, dass es jetzt wieder ziemlich trocken ist, aber trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob das heute was wird.

        Mein Mann schläft, der hatte Nachtschicht, aber jetzt hat er das Wochenende wenigstens frei.

        lg

        Guten Morgen

        Frohes neues 2016 #klee Viel Glück und Gesundheit.

        *Reste von gestern*

        Wir hatten ein sehr schönes Silvester. Haben zu 4. Raclette gemacht. Dann hat Lukas mit Jonas noch ein paar Knaller geworfen und der Kurze ist um 21.00 Uhr ins Bett. Wir haben uns dann um kurz vor 0.00 Uhr mit den Nachbarn getroffen und das neue Jahr begrüßt. Dementsprechend spät sind wir ins Bett. #gaehn

        Werden jetzt gleich mal rausgehen und unseren Müll vom Knallen aufsammeln. Wird ein Spaß den es hat die ganze Nacht geregnet. Könnt euch ja vorstellen wie das Zeug nun aufgeweicht ist. BÄH

        Nachmittag wir dann kurz ne Runde gegangen und dann nur noch auf der Couch gelümmelt.

        Euch einen entspannten Tag

        Lg Elli

        Guten Morgen!

        Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr #klee

        Werde nun versuchen wieder öfter und regelmäßig mitzuschreiben, aber diese SS ist ja mal so anders als die unserer Großen (ist KEINE Beschwerde ;-)) mir ist aber sehr viel übel, der Kreislauf etc. #hicks

        Wir hatten gestern einen schönen und gemütlichen Abend Zuhause, zuerst gab's Pizza und danach das eine oder andere Knabberzeug! Angestoßen haben wir mit Kinderbrause :-p
        Leonie wollte zuerst so 2-3 Brettspiele spielen und danach sind wir dann auf die Wii umgestiegen! Um 0.00 Uhr dann raus zum Feuerwerk, Angestoßen mit Robby Bubble #rofl und ins Bett dann um 1.00 uhr ;-)

        Geschlafen habe ich bis halb 9, habe dann einen leckeren koffeinfreien Kaffee gemacht und ein Weißbrot mit Nutella! Meine 2 Hübschen schlafen noch #schein

        Lg, Minou und Krümelchen 7.Ssw #verliebt

        #koch Raclette & Reste von letztem Jahr ;-) #mampf

        Guten Morgen Jessi,
        guten Morgen Mädels! #winke

        Ich wünsche euch allen ein gesundes, neues Jahr! #klee

        Wir sind gut reingerutscht. #kratz Ich bin um 5 nach Mitternacht ins Bett. Bei uns ist es so, dass mein Mann absoluter Feuerwerks-Fan ist. #aerger Wir stoßen zum Neuen Jahr an und dann geht er der Knallerei nach mit den Kids. Ich mag das gar nicht. Also schau ich immer nur ein paar Minuten und räum dann schon mal auf oder geh eben wie diesmal ins Bett. Keine Ahnung wann die dann rein sind und ins Bett. Ist mir auch egal. #hicks

        Geschlafen hab ich sehr schlecht. Da es so spät wurde hab ich mal meine Tabletten weg gelassen. Dementsprechend schlecht, wenig und unruhig hab ich geschlafen. Also bin ich zu dem Entschluss gekommen: Tabletten weg lasse ist keine Option für mich! #nanana

        Zumindest ist hier schon wieder alles sauber. Gut, dass die Nachbarn unter uns nicht da sind. So konnte ich schon recht früh den Staubsauger durch den Küchen-Ess-Wohnbereich jagen. #schein

        Gerade genieße ich noch eine #tasse Cappuccino. Gleich muss ich mich ans Essen machen. Ist ja wenig vorzubereiten aber es will ja alles ansehnlich und appetitlich angerichtet werden.

        Wenns dann doch mal aufhört zu regnen werden wir ein Stück raus gehen. Ansonsten steht rumlungern auf dem Sofa auf dem Plan. #pro

        Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

        Grüße #winke
        Caddy mit Joel & Yvette spielend/streitend im Zimmer, Schatzi am Terrasse aufräumen & Sophie mit Freundin noch im Land der Träume #verliebt

        (12) 01.01.16 - 11:15

        Guten Morgen!

        Frohes neues Jahr euch allen!
        Wir hatten gestern eine schöne Zeit mit der Familie und leckerem Essen. Es war leider so neblig das wir von den Raketen quasi nichts gesehen haben, aber das krasseste kam später. Als wir heim fahren wollten war es wegen den ganzen Raketen und allem noch neblig und man konnte nichtmal sehen was 3 Meter vor einem war, wir haben auch alle Lichter am Auto ausprobiert aber egal was man konnte NICHTS sehen. Wirklich nichts. Wir haben dann entschieden das es zu gefährlich ist zu fahren und dann sind wir heimgelaufen. Zum Glück wohnen meine Geschwister in direkter Nähe denn alleine mit Kind hätte ich echt nicht heimlaufen wollen.
        Zu essen gibt es heute Reste von gestern und leckere Muffins als Nachtisch.

        LG

        Ein frohes neues Jahr an alle!! #winke

        Mein Mann arbeitet heute abend und meine Tochter und ich machen nochmal

        Raclette

        Ist einiges übrig geblieben und sooooo lecker!!

        (14) 01.01.16 - 13:28

        Guten Tag,;-)

        #koch Reste vom Raclette #koch

        Ein frohes neues Jahr #klee 2016#klee mit viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünsche ich Euch. #winke

        2013/2014 habe ich Neujahr gearbeitet,
        2014/2015 dann Silvester. :-)

        Unser Silvester war sehr schön wir haben erst mit Freunden zusammen gegessen und nachher sind noch unsere Nachbarn mit zu uns gekommen , es wurde früh. Um 04.45 Uhr lagen wir im Bett. #schein, Katharina mit viel Protest um 02.45 Uhr . #schwitz;-)

        Wir haben gefrühstückt und schon draußen gefegt, drinnen gewischt (ein #glas Hugo ist gestern umgekippt, puuuuhhhhh das klebt ganz schön:-p) und gleich wird ausgeruht.

        Weil es gestern/heute so schön war , kommen alle gegen Abend nochmal zum Resteverzehren.

        Heute Nachmittag werde ich meine kleine Nichte im Krankenhaus besuchen und ihr ihr Glücksschweinchen für 2016 vorbeibringen und eine Runde kuscheln. #verliebt#liebdrueck#verliebt Mit 10 Wochen hält sie noch still.#huepf
        Wir beide wollen unseren Vorsatz für 2016 "Gesundheit" auf jeden Fall einhalten. :-)

        Viele Grüße

        Verena

Top Diskussionen anzeigen