Sonntag 3.1.16 was gibt bei euch leckeres?

    • (1) 03.01.16 - 07:25

      Guten Morgen Mädels #winke
      Unsere Nacht war ok, der Kleine hat ab fünf bis sieben bei uns geschlafen. Sind erst gegen eins ins Bett und deshalb bin ich echt müde #gaehn zum Glück nur noch heute WM #rofl

      Heute Gibts #koch Pouletbrust an einer Orangensauce mit Reis und Gemüse #mampf

      Hier steht nicht viel an heute, ich werde bestimmt mit dem Kleinen Mittagsschlaf machen #hicks vielleicht etwas Wäsche waschen. Ansonsten geniessen wir es einfach nochmal, bevor morgen der Alltag wieder losgeht.euch allen einen schönen Sonntag #tasse#tasse#tasse#torte

      Grüessli Dési mit Levin, der noch müde ist und plappert #verliebt und Papa im Land der Träume #verliebt

      • Guten Morgen

        *Rindssuppe mit Leberspätzle*

        Nacht war super. Jonas hat ohne murren bis 7.30 Uhr geschlafen. #freu Jetzt labbert er den Papa voll, der noch nicht richtig wach ist. #rofl

        Heute schmeiß ich erstmal den HH. Hab gestern das ganze Weihnachtsgedöns weg gepackt, nur der Baum steht noch. So muss heute neu dekoriert werden. Und bei der Gelegenheit kann ich gründlich putzen.

        Nachmittag geht's entweder ne Stunde raus, vorausgesetzt es regnet dann nicht mehr, oder es wird ein gemütlicher Nachmittag zu Hause.

        Euch einen schönen Tag

        LG Elli

      Guten Morgen,

      unsere Nacht war sehr gut, alle haben super geschlafen, nur sind die Mädels beide gegen 6.45 Uhr aus dem "Bett gefallen". #gaehn Ich hätte gern noch ein Stündchen geschlafen aber so ist es auch o.k. heute Abend geht es wieder etwas früher ins Bett zumindest für die Große, die kommt zur Zeit eh schwer runter, morgen beginnt auch bei uns der Alltag wieder.

      Die Brötchen sind schon im Ofen, jetzt trink ich nur noch aus dann deck ich den Tisch.
      Nachdem Frühstück, will ich mich etwas in den Wanne legen, in der hoffnung das sich die Mädels mal 30 min. allein beschäftigen können. ;-)

      Zum Mittag gibt es ... auf wunsch der Kinder ...
      #koch Spaghetti Bolognese mit Parmesan #koch

      Nachdem Mittagschlaf kommt eine Freunde mir ihren Mädels rüber, ich hoffe das die Kinder dann in ruhe spielen und wir in ruhe quatschen können. ;-) Bei aktuell -10° Grad, geh ich auch nicht spazieren #zitter als beschäftigen wir uns zu Hause.
      Mappe, Sport und Schwimmtasche muss die Große noch packen.

      LG Ramona mit ihren Mädels #winke

      Guten Morgen Mädels,
      unsere Nacht war wirklich nicht schön. Raphael kam um zwölf schon rüber und hat so viel Platz weggenommen, dass ich auf die Couch gegangen bin- ganz doofe Idee #aerger Jetzt hab ich noch mehr Rückenschmerzen und geschlafen hab ich auch nicht besser, als mit Kind im Rücken.

      Bei uns gibt es heute
      #mampf Hackbraten mit Kartoffeln, Erbsen und Möhren #mampf

      Gestern war ein einfach bescheidender Tag, waren erst in der Stadt und das war so mega anstrengend, dass ich danach wirklich flach lag. Mein Mann hat dann mit den Fußleisten weiter gemacht, bis er zielsicher ein Heizungsrohr angebohrt hat. Ende vom Lied war ne kleine Überschwemmung (zum Glück nur bei uns) ein aufgeregtes Haus und ein Heizungsnotdienst #augen Ich war bedient #aerger
      Heute lassen wir den Tag dementsprechend ruhig angehen, Wetter soll eh auch nicht so toll werden..Vielleicht gehen wir nachher noch ins Hallenbad, mal sehen.

      Euch einen schönen Sonntag,
      Miriam, mit Mäuschen inside, Mann, füttert Katzen und Raphael, schaut Heidi #verliebt

    • Guten Morgen,

      Kotelett, Kroketten und Salat.

      Für mich steht heute nur ausruhen an, diese verdammte Erkältung nimmt wirklich Fahrt auf und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich an morgen arbeiten soll :( aber was muss, das muss...

      Euch einen schönen Tag, LG Yvonne

      Guten Morgen Mädels,

      auch von uns noch noch ein frohes neues Jahr! Ganz viel Liebe, Glück und Gesundheit für 2016! #herzlich

      Ich bin wieder halbwegs gesund, nur noch müde. Aber jetzt fangen der Papa und der Kleine an zu schnupfen.

      Wir fahren gleich zu Verwandten dort sind wir zum Mittagessen eingeladen. Heute Nachmittag wird dann nur noch gekuschelt ab morgen muss Schatzi wieder arbeiten.

      Euch allen einen schönen ruhigen Sonntag!

      Anca mit Familie #verliebt

      Guten Morgen!

      #koch keine Ahnung, wir sind bei meiner Verwandtschaft eingeladen #koch

      Gestern waren wir im Hallenbad und es war sooo voll. Teilweise habe ich meine Kids gar nicht mehr gesehen! #schock

      Bei uns schneit es total schön, die Wiese ist schon total weiß! #snowy

      Die Jungs sind schon draußen und ich räum jetzt schnell auf und will dann ne Runde gehen!

      Mittags gehts dann zur Verwandtschaft.

      lg

      Guten Morgen #winke

      Meine Nacht war wieder viel zu kurz, das Buch war einfach zu gut #rofl die Kleine war ein bisschen unruhig im Schlaf und heute Morgen auch wieder um halb 7 wach... na ja, Ferien sind eh rum und ab morgen muss ich wieder um 6 raus...
      Ich habe einen gemütlichen Sonntag zu Hause im Kopf für heute, mal schauen, ob Mann und v.a. Kind das auch so sehen ;-) Wobei mein Mann abends zur Nschtschicht geht und entsprechend eh nicht viel dabei ist tagsüber, muss ich nur noch das Kind davon überzeugen.

      Zu essen gibt es #koch Bratkartoffeln, Spinat und Ei #koch

      Einen schönen Sonntag euch allen #sonne

      Jessi und Familie

Top Diskussionen anzeigen