Dienstag - was gibt es bei Euch zu essen?

    • (1) 05.01.16 - 05:40

      Guten Morgen,

      Kartoffelpüree, Sauerkraut und Bratwürstchen.
      Essen ist soweit vorbereitet, das mein Mann heute Mittag beginnen kann zu kochen und ich übernehme, sobald ich heimkomme.

      Ansonsten steht heute nicht viel an, evtl. beginnt mein Mann mit der Renovierung der Küche...

      LG Yvonne

      • Guten Morgen,

        unsere Nacht war super, ab 20 Uhr bis jetzt hab ich kein Kind gehört. #freu Die Große muss gleich aufstehen, die kleine darf noch etwas schlafen.

        In der Kita gibt es #koch Nudeln mit Tomatensauce #koch
        In der Schule gibt es #koch Germknödel mit Van.sauce #koch
        Ich werde etwas später ausgiebig Frühstücken. #mampf

        Am Vormittag hab ich zwei Termine, mal schauen was bei rum kommt. Nach dem Mittagschlaf will ich dann das Bad putzen und den Kleiderschrank der Großen mal entrümpeln. Für heute ist Schnee angesagt, ich hoffe das da auch wirklich etwas runter kommt.#snowy

        LG und allen einen schönen Tag #winke

        Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war gut, die üblichen zwei Flaschen und um halb sieben war dann aufstehen angesagt #gaehn hoffe dass unser Frühaufsteher mal wieder etwas länger schläft #schein

        Heute gibts #koch Nudeln mit Tomatensauce und Käse #mampf

        Muss noch saugen und wischen, die Wama laufen lassen und Karten für die Einladungen zur Taufe kaufen gehen. Vielleicht wechsle ich dann noch die Bettwäsche, mal sehen und sonst morgen dann.

        Wünsche euch einen schönen Tag!

        Grüessli Dési mit Levin, der Schluckauf hat #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

        Guten morgen Mädels!

        Heute gibt es bei uns

        #mampf den für gestern angekündigten chinakohl #mampf

        Meine Nacht war toll, ich bin richtig ausgeschlafen und heute hat uns endlich der Alltag wieder und die große darf wieder in den kiga. Ferien sind schön, aber ich mag hier auch langsam wieder Grund rein kriegen und mal wieder alles organisiert haben. Ich bin für das "mal gucken, was der Tag bringt" nicht geschaffen...

        Habt einen schönen Tag
        Hopsi + Emily + mia

      • Guten Morgen ihr Lieben,
        unsere Nacht war ok. Raphael kam um halb vier und hat sich mal wieder super breit gemacht, aber bis zum aufstehen war ja nicht mehr lange :-p

        Bei uns gibt es heute
        #mampf Nudel- Bolognese Auflauf, dazu einen Gurkensalat #mampf

        Ich mache uns gleich fertig und dann hole ich meine Mutter ab, wir fahren in den Stoffladen, da hatte ich gestern keine Lust mehr zu. Raphael darf derweil bei meinem Vater bleiben. Zum Glück hat er noch Urlaub, dann ist es nicht so anstrengend.
        Am Nachmittag sind wir dann bei der Krabbelgruppe. Also alles in allem ein nicht so anstrengender Tag #ole

        Euch einen schönen Tag wünschen
        Miriam, mit Mäuschen inside, Mann unterwegs zur Arbeit und Raphael, lümmelt rum #verliebt

        Guten Morgen

        *Kässpatzen mit Gurkensalat*

        Nacht war sehr gut. Jonas genießt die letzten beiden Ferientage noch. Ab Donnerstag heißt es wieder raus um 6.00 Uhr.

        Ich hab heute Kinderfrei. #freu Fahre später mit ner Freundin in die Stadt zum bummeln. Event. auch noch ein paar Schnäppchen schlagen. #schein Danach geh ich noch ins Solarium. Das dauergrau schlägt mir auf's Gemüt.

        Euch einen schönen Tag

        LG Elli

      • (7) 05.01.16 - 08:09

        Guten morgen,

        wir essen heute nochmal den Nudelauflauf von gestern.

        Hier ist was los, ich habe doppelt so lang zur Arbeit gebraucht als sonst, Eisregen sei Dank. 2 meiner Kollegen kommen evtl. gar nicht, in deren Gegend ist noch nichts gestreut o.ä.

        Nach der Arbeit werde ich noch das Geburtstagsgeschenk für meinen Vater besorgen. Am Nachmittag bekommt Niklas Spielbesuch und ich werde die restliche Deko von Weihnachten wegräumen, der Baum ist dann morgen dran.

        Allen einen hoffentlich rutschfreien Tag

        LG
        Tanja

        Guten Morgen,

        #koch Schweinebraten mit Knödel, Kartoffeln und Salat #koch

        Meine Nacht war gut, aber die beiden Kleinen sind seit halb 6 wach!!! #klatsch
        Jetzt sind alle drei bereits im Garten, endlich ein paar Minuten Ruhe ...
        Eigentlich wollte ich heute mit den Jungs ins Kino, denn die Kids sind da heute gratis, aber
        der Große hat irgendwie keine Lust und ich eh auch nicht wirklich ... vor allem finde ich den Kleinen mit seinen 3,5 Jahren noch zu klein für Kino. Jetzt werde ich mit ihnen nachmittags eislaufen gehen ... mal sehen, ob der Kleine mitmuss oder ob er ein Schläfchen macht und meine Oma währenddessen nach ihm hört.

        Mein Mann muss nachmittags in die Arbeit.

        lg

        Guten Morgen,

        #koch Leberkäse, Bratkartoffeln und Spiegelei
        ----------------------------------------------------------------------------
        Hier herrscht auch Eisregen und ich musste ins Büro schleichen. Aber schlimmer wird sicher nachher die Rückfahrt, wenn mein Auto eingefroren ist #zitter.

        Wenn ich Zuhause bin, werde ich nur noch meine Kids von gegenüber holen und dann werde ich im Ankleidezimmer anfangen. Die meisten Sachen habe ich gestern rausgesucht und ich kann heute spachteln. Heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend. Habe ja "Greys Anatomy" für mich entdeckt und gucke mich gerade durch Staffel 3. Bin ja gar kein Serienjunkie aber MC Dreamy und MC Sexy reizen mich ;-).

        Euch einen wunderschönen Tag!

        LG Sandra

        Schatzi #koch Bratkartoffeln mit Ei #mampf
        Kinder & ich #koch Nudeln mit Würstchensoße #mampf

        Guten Morgen Yvonne,
        guten Morgen Mädels! #winke

        Meine Nacht war so weit ok.

        Joel kommt heute endlich wieder nach Hause. #rofl Er fehlt! #hicks

        Gestern haben wir angefangen die Weihnachtssachen wieder zu verstauen. Baum ist abgeschmückt.

        Wischwasch und Trockner laufen schon. Spüli ist auch schon ausgeräumt und wieder bestückt. Jetzt genieße ich in Ruhe eine #tasse Cappuccino.

        Danach werde ich weiter am Behördenkram arbeiten. Mal schauen, was noch alles so zu machen ist. #schwitz Jahresanfang = viel Behördenkram. #schmoll Bin froh, wenn ich das alles erledigt habe.

        Die Kinder packen heute Nachmittag die Schultaschen. Donnerstag gehts endlich wieder los. #huepf Ich brauch wieder Zeit für mich. Lauf schon wieder nur noch kurz vor aus.

        Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

        Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

        (11) 05.01.16 - 09:11

        Guten Morgen!

        Unsere Nacht war gut! Mir geht es langsam besser aber mit dem Kleinen will ich noch mal zum Arzt. Entweder heute nachmittag oder morgen früh.

        Der Papa ist schon im Büro und der Große wollte zur OGS. Wir stehen jetzt auf und frühstücken. Dann steht der übliche HH an... Spüli, Wama usw. Hier ist es einfach nur grau, kalt, regnerisch einfach richtig ungemütlich. Der Kleine wird heute gebadet und dann machen wir es uns gemütlich, ich muss dringend auch noch lernen.

        #koch Heute gibt es Hähnchengeschnetzeltes mit Pilzrahmsauce,Pommes und Preiselbeeren und für den Kleinen Kürbis mit Hirse #koch

        Euch allen einen schönen Tag!

        Anca mit Eric #verliebt

        (12) 05.01.16 - 11:05

        Guten Morgen!
        Bei uns gibt es heute Chili con Carne mit Reis und Gurkensalat.
        Ich freue mich,wenn nächste Woche endlich die Ferien vorbei sind.
        Heute werde ich nach dem normalen Haushalt noch unseren Baum und die Weihnachtsdekoration weg tuen.
        Viele Grüße kanand

Top Diskussionen anzeigen