Freitag - heute auf Euren Tellern?

• (1) 08.01.16 - 05:29

Guten Morgen,

Reste der gestrigen Suppe (Broccolicremesuppe)

Heute früh hab ich zuerst Kosmetiktermin, dann gehe ich kurz zu einem Gespräch ins Büro, hole die Kinder und wir essen zu Mittag.
      Mein eigentlicher Dienst beginnt dann heute Nachmittag....

LG Yvonne

• Guten Morgen,

Unsere Nachtwar super, nur der bl**** Wecker hat mich leider voll aus meinen Träumen gerissen.#aerger

Trinke gerade meinen Cappuccino in Ruhe, die Mädels schlafen noch.

In der Schule bekommt die Große #koch Würstchengulasch mit Nudeln #koch
        In der Kita bekommt die Kleine #koch irgendetwas mit Gemüse #koch

Zum Frühstücken bin ich verabredete, abschließend warten der Einkauf, der HH und die Wäsche auf mich.

LG und einen schönen Start ins Wochenende #winke

(3) 08.01.16 - 06:48

Guten morgen!

Unsere Nacht war auch super. Der Kleine schläft noch und der Große wuselt schon in.seinem Zimmer. Die Betten sind schon abgezogen und drehen in der Waschmaschine ihre Runden.

Werd dann noch die Küche und das Bad grundreinigen, alles saugen und durchwischen.

Danach erledigen wir noch den Wochenendeinkauf. Morgen wollen wir einen Ausflug in ein Museum machen.

Gekocht wird heute Pizza und Salat #koch

Habt nen schönen Tag :-)

Lg Rebsi

Guten Morgen zusammen,
        unsere Nacht war ok, aber immer wenn ich für eine einigermaßen gute Position gefunden habe, hat die kleine Party Prinzessin im Bauch das wohl als nicht so angenehm empfunden..#augen Raphael kam dann auch noch gegen halb drei rüber.

Bei uns gibt es heute
        #mampf Irgendwas von unterwegs #mampf

Sobald Raphael wach ist, mache ich mich fertig und nähe fix die Windeltasche zu Ende, hatte gestern Abend keine Lust mehr neues Garn einzufädeln #nanana Dann muss ich mit Raphael einkaufen gehen. Danach haben wir etwas Zeit zum spielen und kuscheln und am Nachmittag fahren wir dann zu meinem Neffen #huepf #verliebt Mein Mann kommt von der Arbeit direkt dahin und danach essen wir unterwegs was.

Euch einen schönen Freitag,
        Miriam, mit Mäuschen inside, Mann unterwegs zur Arbeit und Raphael, schläft noch #verliebt

• (5) 08.01.16 - 07:33

Guten Morgen #winke

Die Nacht war kurz, aber gut.
        Wir waren gestern spontan bei meiner Freundin und schon beim Abholen in der Kita war die Kleine die Zickigkeit in Person #augen Hab für Abends dann eigentlich das schlimmste befürchtet beim Zähne putzen etc, aber da ihr geliebter Papa da war durfte er alles machen und sie sogar ins Bett bringen! Leider wahr, außer ab und an in schlimmen Nächten in der Säuglingszeit hat er sie noch nie ins Bett gebracht. Jetzt hoffe ich, dass der Knoten geplatzt ist und ich so zu etwas Freiraum am Abend komme.
        Heute fahren wir wieder zu meiner Freundin, die drei Kids gemeinsam bespaßen. Wenn es trocken bleibt jagen wir sie durch die frische Luft ;-)

Zu essen gibt es #koch gefüllte Schnitzel mit Knusperkartoffeln #koch

Einen schönen Tag euch allen #sonne

Jessi und Familie

Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war ab ein Uhr sehr gut. Eine Flasche um fünf und dann hat der Kleine bei mir geschlafen bis halb acht #huepf

Heute gibts #koch Broccoli/ Spinat Wähe #mampf

Unser Wetter ist echt bescheiden, nachdem gestern der erste Schnee fiel, regnets nun wieder und ist stürmisch :-[ deshalb bleiben wir heute drinnen. Muss noch saugen und wischen, mit der Wäsche bin ich auch noch nicht nach und das kleine Bad muss ich putzen. Ansonsten werden wir es ruhig angehen lassen.

Euch allen einen schönen Tag!

Grüessli Dési mit Levin, der Lärm macht #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

• Guten morgen Mädels,
        Nacht war gut, aber kurz #gaehn
        Muss mich an das frühe aufstehen erst wieder gewöhnen #hicks

Vormittags gehts zu DM. Brauche Waschmittel, Tabs, Feuchttücher etc. Und daneben ist der Aldi, da gehts auch kurz rein ;-)

Zum essen gibt es auf Wunsch vom großen:
        Pfannenkuchen mit Apfelkompott #mampf

Sollte es Nachmittag ausnahmsweise nicht regnen, dann möchte ich mit den kids auf jeden Fall nach draußen. Gestern hat es fast den ganzen Tag geregnet und dieses zu Hause gesitze nervt tierisch :-[

LG Julia

Guten Morgen....

Bei uns gibt's heute Mittag für mich und den kleinen die restliche Reis-Gemüse Pfanne. Heute Abend gibt's auf Wunsch Apfel und Birnenpfannkuchen.

Was eine bescheidene Nacht... Mein Mann und ich sind gerade ins Bett,da kam der kleine auch schon angestiefelt.... Jaja,muss mich wohl am weniger Platz im Bett gewöhnen.

Ich hab den kleinen gerade in die Kita gebracht und bin jetzt los zum einkaufen...Brauch noch ein paar Sachen für den Winterurlaub der nächste Woche ansteht.auf der Arbeit muss ich auch noch vorbei meinen Spindschlüssel abgeben...durch das BV und die Elternzeit wird es ja dauern bis ich das wieder brauche.

LG und einen schönen letzten Arbeitstag diese Woche...

Hi,

#koch Fleckerlspeis mit Gulaschsaft #koch

So, endlich wieder zurück vom Einkaufen ... so dämlich wie ich kann man echt nicht sein.
        Fahr ich zum Metzger im Ort, kaufe ein, schmeisse alles in den Kofferraum und dann bin ich gleich noch stehengeblieben und hab mir das Kleingeld für die Bauernmilch zusammengesucht ... danach mache ich den Kofferraum zu und ahhh, zu spät komme ich drauf, dass der Autoschlüssel IM Kofferraum ist und ich das Auto vorher nicht aufgesperrt habe ... :-[
        Mein großes Glück: ich hatte meinen Haustürschlüssel extra mit in der Jackentasche und der Metzger ist nur 10min von zuhause entfernt. Ich bin heimgegangen, Ersatzschlüssel geholt und weitereinkaufen gefahren ... tz :-p

Ich werde dann bald das Mousse au Chocolat vorbereiten, denn am späten Nm kommen 2 Freundinnen, mit denen geh ich dann abends zu meinem Papa essen, denn ich hab morgen Geburtstag!

Das heißt für mich noch einiges an HH.

lg schönes We

Top Diskussionen anzeigen