°°Wochenende, was gibt es heut leckeres bei Euch?°° Samstag, 09.01.2016

• (1) 09.01.16 - 08:08

Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war eigentlich ganz gut, Laura kam irgendwann heute morgen, hab sie dann mit zu mir genommen aber nach kurzer Zeit wollte sie wieder in ihr Bett und da hat bis 7.30 Uhr geschlafen. #freu Die Große schläft sogar noch. Ich trinke einen Cappu und die kleine sitzt TV guckend neben mir. ;-)

Nach einem gemütlichen Frühstück, werde ich noch schnell ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Die Mädels lass ich kurz zu Hause denn es hat gestern getaut und heute Nacht ist wieder gefroren. #augen Die Schlitterpartie mach ich dann lieber ohne die Kinder.

Zum Mittag gibt es #koch Pellkartoffeln mit Heringsfilet für die Kids und Quark für mich #koch
      Heute Abend frisches Brot, Aufschnitt und Salat #mampf

Am Nachmittag werden wir dann, wenn es es bis dahin wieder angetaut ist bei 3 Grad, etwas spazieren gehen denn heute soll den ganzen Tag die Sonne scheinen anschließend gehen wir noch zu einer Freundin, die Mädels können spielen und wir quatschen. ;-)

LG und allen einen entspannten Start ins Wochenende #winke

• Guten Morgen Mädels,

Bei uns gibt es heute

Gulasch mit Nudeln

Unsere Nacht war super, die beiden kamen einmal um 4 und jetzt um halb 8 erst wieder.

Wir werden nachher noch einkaufen gehen und zu dm , ansonsten wird es ein sehr gemütliches Kuschelwochenende. Heute Mittag werden wir noch ne Runde drehen.

Euch einen schönen Samstag
        Niccy mit Julian an der Brust und Jannik mit Papa auf der Couch

Hallo ihr lieben Mädels!

Ich melde mich zurück aus einem turbulentem Weihnachten und Start ins Jahr. Hier war furchtbar viel los. Jetzt bin ich froh wieder da zu sein.

Bei uns gibt es heute Spaghetti mit Tomatensoße und Salat.

Muss heute einkaufen und den HH endlich mal auf Vordermann bringen.

Und sonst versuche ich mich durchzuschlagen ich bin Mega müde und mir ist übel.

Also so ist es: ich bin schwanger. Die Maus ist 8 Monate alt und so schnell war das nicht geplant aber nach dem ersten Schock freuen wir uns sehr.
        Bin immer noch etwas verwirrt.

Wünsche euch ein wundervolles Wochenende

Die Saha

guten morgen!

heute gibt es bei uns

#mampf frische bratwurst mit pommes für meinen mann und hoffentlich endlich lauchtorte für mich #mampf

gleich geht es erstmal nach ikea #freu die große braucht ein wenig krams, ich brauche viel mehr krams #hicks und mein mann braucht gute nerven #rofl

ich hasse den laden ja. es ist laut, die vielen menschen, dazu finde ich den laden total schrecklich organisiert. ABER... manche dinge findet man eben nur bei ikea und vor allem zu dem preis. also treibt es auch mich etwa einmal im jahr dorthin und heute ist es soweit. entsprechend lang ist meine liste #schein

danach werden hier endlich jeans für die mädels genäht. der weg zum kiga ist so matschig, dass sich beide inzwischen fast sämtliche hosen dort unwiederbringlich versaut haben #augen ist ja klar, ein weg zum kindergarten muss auch nicht sicher sein, wofür auch? #aerger nützt aber nix, nun müssen neue hosen her und bei dem durchsatz mache ich die selbst... spätestens beim spielen sind die eh wieder hin....

ich wünsch euch ein tolles wochenende
      hopsi, hat irgendwie hunger #kratz + emily + mia

Guten Morgen #winke

Wir haben prima geschlafen, ich bin auch zeitig eingeschlafen gestern, war echt kaputt. Die Maus hat um 6 schon ausgeschlafen und mein Mann hat sich erbarmt aufzustehen #verliebt so konnte ich noch 2 Stunden dösen
      Die Zwergin geht gleich in die Wanne und gegen Mittag fahren wir Damen zu meiner Cousine und meinem (schon richtig großen) Patenkind. Wir übernachten auch dort, so können wir Großen abends noch gemütlich quatschen. Ich freu mich schon sehr :-)
      Was es dort zu essen gibt weiß ich nicht, aber mein Mann kocht sich als Strohwitwer #koch Hähnchenbrust mit Reis, Gemüse und Rahmsauce #koch

Ein schönes Wochenende euch allen #sonne

Jessi und Familie

Schönen guten Mittag :)

Bin heute morgen erst kurz vor knapp aufgestanden (stecke noch voll im Urlaubsmodus), war dann erstmal arbeiten. Jetzt bin ich wieder zu Hause. Kids haben Reste von gestern gegessen - selbstgemachte Pizza - mein Mann isst um Geschäft ich selber hab noch nicht viel gehabt. Werde nachher wohl grobe Bratwurst mit KaPü u legga Soße machen.

Ansonsten liegt heute nicht mehr viel an.

Lg Dani

Top Diskussionen anzeigen