°°Heut auf Euren Tellern??°° Mittwoch, 13.01.2016

• (1) 13.01.16 - 06:15

Guten Morgen Mädels,

Kaffee??? #tasse #tasse #tasse
      Unsere Nacht war an sich ganz gut, Laura hat mal wieder durch geschlafen dafür kam sie aber um 5.15 Uhr und wollte etwas trinken, da mein Wecker 5.45 Uhr klingelt, hab ich natürlich kein Auge mehr zu bekommen. #augen Aber hautpsache die kleine ist noch mal eingeschlafen.

In der Schule bekommt die Große heute Kaltverpflegung #mampf >> Wandertag
      Die kleine bekommt in der Kita #koch Kartoffeln mit Süß-Saure Eier #koch
      Ich werde mir später ein Knäcke und Quark mit Obst machen #mampf

Am Vormittag steht der HH an und vor allem muss ich erst mal bei meinem Telefonanbieter anrufen, gestern wurde ich umgestellt und seit dem hab ich kein WLAN mehr. Hatte gestern schon zwei mal mit denen Telefoniert aber es geht immer noch nix. #aerger Am Nachmittag hat die Große Physio und wie werden mit gehen, so können wir wenigstens im Einkausfzentrum etwas bummeln, das olle Regen Wetter nervt mich so langsam. Später muss die Große dann noch für eine Musik arbeit lernen, mal gucken wie das dann noch klappt. #augen

LG und allen einen schönen Tag #winke

• Guten Morgen #winke

Ich habe gut geschlafen. Leider hat die Kleine um halb 6 niesen müssen und sich dann wg einer Schnuddelnase beschwert #gaehn an weiter schlafen war da nicht zu denken. Nun ja, so haben wir heute morgen auch genug Zeit uns entspannt fertig zu machen...
        Nach der Arbeit will ich versuchen, das Kinderzimmer und die ganzen Spielsachen im Wohnzimmer irgendwie umzugestalten. Seit Weihnachten ist das echt chaotisch und alles überall verteilt, gefällt mir so gar nicht.
        Nachmittags treffen wir uns mit meiner Freundin und ihrem Sohn im Indoorspielplatz, die Kinder etwas auspowern ; -)

Zu essen gibt es #koch Bandnudeln mit Lachs-Sahne-Sauce #koch

Einen schönen Tag euch allen #wolke

Jessi und Familie

Guten Morgen

*Gnoccis mit Tomatensauce *

Nacht war an sich gut nur das Jonas zur Zeit wieder extrem früh aufsteht. Heute war es 5.15 Uhr. #aerger Dafür macht er seit Montag wieder Mittagsschlaf. #freu

Vormittag kommen meine Mädels zum Frühstücken. Hab die jetzt länger nicht gesehen und freu mich drauf.

Nachmittag muss ich ein paar Bücher zurück in die Bücherei bringen. Da werden wir dann noch nen Kaba trinken und danach noch ne kleine Runde laufen.

Euch einen schönen Tag

LG Elli

Guten morgen!

Unsere Nacht war auch ganz gut. Die Jungs sind schon beide wach. Der Große geht dann bald zur Schule und ich mach es mir mit dem Kleinen zuhause gemütlich. Er hat schon wieder ne schöne Bronchitis und ich ne Gehörgangsentzündung :-(

Hier regnet und stürmt es, das perfekte Wetter um.mich an meinen Mutter-Kind-Kur-Antrag zu machen...

Gekocht wird heute Käsespätzle und Gurkensalat #koch

Habt nen schönen Tag :-)

Lg Rebsi

• Guten Morgen!

Ich nehm ne #tasse Kakao, danke :-p

#koch Kräuter-Putenröllchen auf Paprika-Bandnudeln #koch

So, meine Jungs sind auf Schule und Kiga verteilt, mein Mann ist in der Arbeit und ich hab Ruhe um hier den HH zu schmeissen! ;-)

Vormittags steht wie gesagt HH an, viell schaff ich ne kleine Runde noch mit dem Hund ...

Heute mittags isst meine Oma mit uns, die ist ja momentan allein, da mein Opa auf Reha ist und nachdem mein Mann nachmittags noch trainieren fährt und eh erst abends heimkommt ...

Nachmittags muss ich mit dem Großen bissl üben für die Ansage und abends haben dann die Kleinen und der Große Kinderturnen ... total blöd, dass die jz gleichzeitig haben, weil es 1. nicht dieselbe Uhrzeit ist und 2. der Große bei uns im Ort ist und die beiden Kleinen im Nachbarsort. :-[

Abends geh ich endlich wieder mal mit meiner Bekannten schwimmen!

lg

Guten Morgen Ramona,
        guten Morgen Mädels,

heute steht mal außer dem üblichen Küche aufräumen nichts im HH an. Haben wir auch keine Zeit für;-) den am Vormittag ist Rückbildung und am Nachmittag ist das Treffen vom GVK. Sollte ich dann heute Abend noch ein bissl Zeit haben bevor Eric ins Bett geht werde ich anfangen meinen Schreibtisch im Schlafzimmer abbauen da kommt ja Erics neues Bett hin.

#koch Heute gibt es für Eric Kürbis-Kartoffel-Lamm-Brei und für uns endlich die Zucchinilasagne #koch

Gestern nach dem Kinderarzt hatten wir nicht mehr so viel Zeit und es gab etwas von unterwegs.

Euch allen einen schönen Tag!

Anca mit Eric #verliebt und Papa #verliebt, schon im Büro

• Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war gut und wir haben bis acht geschlafen #ole wenn nur das zu Bett gehen nicht so ein Krampf wäre momentan #schwitz

Heute gibts #koch Kartoffelstock mit Bratwurst und Sauce, dazu Rotkraut #mampf

Die Wama läuft, dann muss ich noch die Fotos auf die Einladungen kleben, die Couverts adressieren und das ganze zur Post bringen, dann kann ich das auch endlich abhacken #pro kaufe dann gleich noch für die restliche Woche ein. Dann noch Wäsche falten und etwas aufräumen hier, seit den Feiertagen ist es irgendwie chaotisch hier #kratz naja zum Glück nur ein paar kleine Baustellen zu beseitigen #hicks

Wünsche euch einen schönen Tag!

Grüessli Dési mit plapperndem Levin #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

Guten Morgen,

#koch Nudeln mit Hackfleischsoße
        -------------------------------------------------------------
        hatten wir lange nicht mehr und die Kinder japsen schon danach ;-).

Meine Tage sind gerade sehr chaotisch, weil immer irgendwas anliegt. Heute bin ich auch zur Arbeit gehetzt, gleich geht's dann schnell Luis holen, irgendwas zum Essen vorbereiten (Nudeln gibt es heute Abend) und dann wieder los Luis zu einem Kumpel bringen und mit den Mädels zum Reiten. Anschließend haben beide noch Fußball. Puhhhh der Mittwoch ist immer blöde #schwitz.

Heute Abend werde ich es mir dann aber schön auf dem Sofa gemütlich machen. Da freue ich mich schon drauf.
        Euch einen tollen Tag!

LG Sandra

Einen schönen guten Mittag

Bei uns gibt es erst heute Abend warm * Schnitzel mit Pommes u Salat *

Hab Grad feierabend gemacht, jetzt erstmal kurz Füße hoch u nen Kaffee . Danach geht's weiter...

Heute abend werd ich mal zum "Piloxing" gehen ???? hab mir ganz fest vorgenommen, wieder etwas mehr Sport zu machen. Hehe

LG Dani

Top Diskussionen anzeigen