Samstag - heute auf Euren Tellern?

• (1) 16.01.16 - 07:21

Guten Morgen,

Salzkartoffeln mit (Mettwurst für die Männer) und Ei... Dazu ein gemischter Salat.
      Der Große mag das nicht, er bekommt Brot und Salat ....

LG Yvonne

• (2) 16.01.16 - 07:22

Nicht Salzkartoffeln, sondern Bratkartoffeln...

Guten Morgen

*Schinkennudeln ala Mann*

Nacht war ganz gut. Durften mal bis fast 7.00 Uhr schlafen. :-)

Vormittag fahr ich kurz einkaufen. Danach noch schnell zu meiner Kollegin um ihr das Geburtstagsgeschenk vorbei bringen.

Nachmittag geht's dann arbeiten. Mein Mann mit den Kids entweder Hallenbad oder Schlittenfahren. Je nachdem ob der Schnee schon reicht. ;-)

Euch einen schönen Tag

LG Elli

Guten Morgen,

unsere Nacht war o.k. die Mädels haben bis 7 Uhr geschlafen, nur leider war ich ein paar mal wach, irgendwie kam ich nicht richtig zur Ruhe. #gaehn Hauptsache die Kinder haben gut und durch geschlafen. ;-) Die Mädels liegen eingekuschelt auf der Couch und gucken Fernsehen, der Papa sitzt Kaffee trinkend auf dem Balkon und ich schmörkere hier kurz rum.

Wir werden lecker Frühstücken und dann werden wir die Mädels überraschen und fahren ins Erlebnis/Spaßbad ... Wir sind alle Gesund, noch, also können wir das endlich mal wieder machen. Das Wetter ist eh grau in grau und kalt also ab in den warmen Whirlpool. :-D

Meine Küche bleibt heute kalt, Mittag essen wir dann da und wie immer
        #koch Pommes mit Nuggets und Salat #koch
        Zwischen durch gibt es Brote und Obst.#mampf
        Auf dem nach Hause weg werden wir dann sicher am Imbis halt machen oder bestellen Pizza. #mampf

Ansonsten passiert heute nix mehr, wir fallen dann warscheinlich alle früh ins Bett. ;-)

LG und allen einen schönen Samstag #winke

• (5) 16.01.16 - 08:27

Guten Morgen #winke

Die Nacht war ok, war zweimal wach, aber die Kleine wenigstens nicht ;-) Um halb 7 war dann die Nacht auch vorbei, immerhin etwas länger als die letzten Tage. Wir haben den Morgen mit kuscheln, Buch lesen und einer gemütlichen Runde Kinderstunde entspannt gestartet, 2 Tassen Kaffee haben mich munter gemacht... Der Tag kann kommen #rofl
        Nach dem Frühstück werden wir ins Dorf spazieren und Brot kaufen und vielleicht noch frische Champignons. Ich habe am Dienstag zwar welche gekauft, schön nach Wochenplan, aber nicht bedacht, dass ich die erst morgen brauche...#klatsch Muss gleich mal schauen, ob die noch ok sind im Kühlschrank. Da noch ein bisschen Schnee liegt wird der kleine Einkauf bestimmt länger dauern, wenn ich die Maus richtig einschätze ;-)

Zu Hause muss ich noch einmal saugen und eine Ladung Wäsche waschen, ansonsten wird gespielt und gelesen. Wenn mein Mann von der Frühschicht heimkommt wird der bestimmt zum Duplo spielen verpflichtet, dann kann ich die gewaschene Wäsche noch schnell wegräumen. Sonst ist heute erst mal nix geplant.

Zu essen gibt es heute Abend #koch serbischen Bratreis #koch

Einen schönen Tag euch allen #snowy
        Jessi und Familie

(6) 16.01.16 - 09:34

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut nur meine sehr kurz... ich bin gestern mit ein paar Freundinnen ausgegangen und erst heute morgen um vier heim gekommen. Wir waren Cocktails trinken, ein super Abend! Das 6 Uhr Fläschchen hat dann der Papa übernommen. Um halb acht musste er aber los zur Arbeit und ich bin aufgestanden. Die Wama läuft schon, ich hab gemütlich gefrühstückt und nun schläft der Kleine wieder... Ich bin aber dank 3 Tassen #tasse Kaffee richtig wach.... naja ich hab gestern angefangen das Schlafzimmer umzuräumen damit Platz für ein Kinderbett ist da werde ich jetzt weiter machen... und dann das Bettchen aufbauen, alle Betten frisch beziehen, Staub wischen und saugen.

#koch Heute gibt es Hänchenbrustfilet mit Kartoffeln, Gemüse und heller Soße #koch

Ansonsten steht nichts an ich will nur anfangen ein Therapiebuch zu lesen.

Euch allen einen schönen Samstag!

Anca

• Guten Morgen :)

Heute gibt es bei uns *Bandnudeln mit Lachs*

Am Mittag möchte ich mit den Kindern was leckeres backen, weiss nur noch nicht was. Muss mich mal noch inspirieren lassen. Dann geht's schnell einkaufen u das wars auch schon.
        Kids werden draussen noch Schneemänner machen und ich werd mich meiner Bügelwäsche widmen ;)
        Ansonsten werden wir Spiele machen, lesen usw.

Lg Dani

#koch Nudeln mit Fleischwurst, Käse & Ketchup #mampf

Guten Morgen Yvonne,
        guten Morgen Mädels! #winke

Hier kommt so komisches weißes Zeugs vom Himmel. Mag ich im Moment gar nicht. #nanana Aber kann man nichts ändern.

Ich genieße gerade meine #tasse Cappuccino. Die Wischwasch, der Trockner und die Spüli laufen schon. Frische Luft ist schon durch die ganze Wohnung gefegt.

Sophie ist beim Konfi-Unterricht, Joel spielt und Yvette macht Hausaufgaben.

Ich schaue nebenher nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. In einem Monat hat er Geburtstag und ich habe eine Vorstellung, weiß aber noch nicht, wie ich die Umsetzen kann. Dazu hol ich mir ein paar Ideen im Netz.

Sobald mein Bärchen von der Arbeit kommt, wird er mit den Kids den Tannenbaum zum Funkenplatz bringen. Am Abend werden wir mit Harry Potter weiter machen. Teil 5 steht an da gibts dann Nachos mit Käse & Dipps.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

Guten Morgen,

#koch für Mann und Kids Pommes mit Bockwurst
        #koch ich fahre zum Stall und da gibt es heute leckeren Knipp
        ------------------------------------------------------------------------------------------------------
        Hier schneit es wahnsinnig und leider musste deswegen eben Luis Fußballturnier abgesagt werden. Er ist nun ganz traurig und jammert, weil er sich so gefreut hatte. Aber nützt ja nix. Das Turnier wäre 40 km entfernt gewesen. Das wollten sie mit den Kids nicht wagen.
        Nun werden wir nachher einen Schneemann bauen und eine Schlittenfahrt machen. Das macht ihm dann hoffentlich großen Spaß und er ist abgelenkt ;-).

Meine Pläne sind nun auch durcheinander aber ich werde mich jetzt an den HH machen und gleich noch bügeln. Das muss ja auch gemacht werden. Gegen Abend geht es dann zum Stall... auch 27 km.... blöde bei dem Schnee.

LG von Sandra

Top Diskussionen anzeigen