Sonntag- was kocht ihr heute?

• (1) 17.01.16 - 06:21

Guten Morgen,

Sauerkraut, Kasseler und Kartoffelpüree...

Es hat wieder geschneit und wir werden nach dem Frühstück Rodeln fahren... die Kinder freuen sich schon sehr...

LG Yvonne

• Guten Morgen,

#kochKartoffel-Lauch Suppe, Gebäck und Kaffee zum Nachtisch#koch.

Wir werden uns auch im Schnee austoben, der Kleine freut sich riesig.

#winke

Bei uns gibt es Schnitzel mit Pommes und Pilzen.

Werd aer auch noch Kartoffelsuppe kochen für meinen Mann wenn er morgen Abend wieder auf Arbeit fährt damit er nicht hungern muss auf Baustelle :-D

Oh gar nicht gesehen, dann hier nochmal #schein

Guten Morgen Mädels ?#winke

Unsere Nacht war ok, der Kleine hat einfach nach beiden Flaschen Mühe wieder einzuschlafen #augen? deshalb hat er von vier Uhr an bei uns geschlafen und um sieben sind wir auf.

Heute gibts #koch? Fondue ?#mampf

Ach ich freu mich riiiiiiesig drauf, hatte ich wegen der Ss lange nicht und ich hoffe mein Mann kippt nicht zuviel Kirsch rein, sonst muss er dann den Kleinen ins Bett bringen ?#rofl

Heute steht eigentlich nichts an, es ist Saukalt hier ? vielleicht die Wäsche verräumen und Betten frisch beziehen, aber ansonsten einfach meine beiden Männer geniessen ?#hicks

Euch allen einen schönen Sonntag!

Grüessli Dési mit Levin, der einen Prospekt in seine Einzelteile zerlegt und sich schief lacht ?#verliebt und Papa noch im Traumland ?#verliebt

• Guten Morgen,

unsere Nacht war o.k. Laura Zahnt oder hat schlecht geträumt jedenfalls hat sie ab 4 Uhr bei mir geschlafen. #gaehn Inzwischen sind alle wach und die Mädels decken den Tisch. #verliebt

Unsere Ausflug gestern war echt schön, mal schauen ob jemand oder wir alle in 3-4 Tagen Krank sind, ab und an hat man dann noch gefroren, mal abwarten. Auch in Berlin ist wieder Winter Wonder Land ... Es hat über Nacht geschneit und zwar kräftig, d.h. die Mädels wollen am Nachmittag Schlitten fahren, also werde ich mir dann eine Tabl. genehmigen denn ich hab heute Nacht meinen monatlichen Besuch bekommen, das erklärt auch warum ich zur Zeit so unruhig schlafe.

Zum Mittag gibt es #koch Kartoffel, Sauerkraut und Kasseler #koch

Wäsche muss noch gemacht werden und saugen will ich, die Große muss noch ihre Mappe packen. Ich freu mich jetzt schon auf meine Couch heute Abend und hoffentlich Ruhe. #hicks

LG Ramona + Family #verliebt

Hallo Mädels!

Unsere Nacht war gut aber früh beendet.

Wir sind heute den ganzen Tag unterwegs also bleibt die Küche kalt.

Die Maus bekommt heute mal ein Gläschen. ;)

Jetzt trinke ich meinen schokocappu dann geht es duschen und dann schon fast los.

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag.

Guten Morgen zusammen!
      Unsere Nacht war ok, Raphael kam früh rüber und nachdem ich ihm "erklärt" habe, dass es bei Papa auf der Seite viel gemütlicher ist, war meine Nacht auch wieder ok ;-)

Bei uns gibt es heute
      #mampf Flammkuchen #mampf

Heute Vormittag lassen wir es ganz entspannt und gemütlich angehen, die Mütze für Raphael möchte ich endlich fertig bekommen, weil es hier nun doch sehr kalt geworden ist.
      Am Nachmittag haben wir uns bei meinen Eltern zum Waffeln essen eingeladen #schein Meine Schwester und mein Schwager sind mit dem Kurzen auch da und den wollen wir natürlich auch mal wieder sehen #verliebt Das war es schon für heute

Dir liebe Marie, alles Gute zum bestandenen schriftlichen Examen #ole #ole Den Rest packst du auch mit links ;-)

Einen schönen Sonntag wünschen
      Miriam, mi Mäuschen inside, Mann und Raphael, spielen im Kinderzimmer #verliebt

(10) 17.01.16 - 09:23

Guten Morgen #winke

Die Nacht war ok, war um 4 mal kurz wach und um halb 6 hat die Kleine gerufen, sie hat ihren zweiten Nucki gesucht... ich gebe zu, ich war absolut ungewillt schon aufzustehen #gaehn und wenn man zu der Zeit rein geht um das Ding zu suchen will sie aufstehen und die Nacht ist vorbei... also beruhigen übers Babyphone und hoffen, dass sie ihn selbst findet. Hat sie dann offenbar auch geschafft irgendwann , denn es war dann wieder Ruhe bis kurz nach 8 #verliebt

Wir haben gerade gefrühstückt, jetzt muss ich gleich ein bisschen aufräumen, denn morgen früh kommt eine Maklerin unsere Haus unverbindlich anschauen zwecks Bewertungen. Da spielt es zwar keine Rolle ob was rum liegt, aber ich mag sowas nicht...
      Nach dem Mittagessen treffen wir uns mit Freunden im Schnee. Mein Mann arbeitet heute bis halb 5, da muss ich die Maus gut beschäftigen, sie hat gestern schon ständig nach ihrem Papa gefragt...

Zu essen gibt es #koch Nudeln mit Pilz-Sahnesauce und Salat #koch

Einen schönen Sonntag euch allen #sonne #snowy
      Jessi und Familie

(11) 17.01.16 - 09:33

Guten Morgen!

Gestern der Tag war so anstrengend. Eric wollte nicht essen, vom Fläschchen hat er immer nur 100ml getrunken und schlafen wollte er auch nicht. Naja um 16 Uhr hab ich mich dann mit ihm hingelegt und wir haben 2 Stunden geschlafen... so ist er dann auch etwas später ins Bett gegangen, war aber ganz gut so hat er den Papa noch gesehen der kam erst um 19.30 Uhr von der Arbeit.
      Ich hab es aber geschafft sein neues Bettchen aufzubauen und so hat er die erste Nacht drin geschlafen #verliebt

Heute steht ganz viel Wäsche an. Gestern hab ich viel gewaschen und das muss heute zusamnengelegt, gebügelt und verräumt werden. Und jetzt läuft die Wama auch schon.

Am Nachmittag will ich weiter lernen. Mal schauen was ich schaffe denn der Papa ist schon wieder arbeiten und ich weiß nicht wann er wieder kommt.

Euch allen einen schönen Tag!

Anca

(13) 17.01.16 - 15:23

hallo,

zu schwanger um mich zu irgendwas großartigem aufzuraffen gibts heute abend tacos bei uns. die lieben wir uns´d die sind auch nicht aufwändig.

lg

Bei uns gibt es gleich:

Frikadellen, Kartoffeln, Kohlrabi

Top Diskussionen anzeigen