°°Wochenanfang, was gibt es heut leckeres bei Euch?°° Montag, 18.01.2016

    • (1) 18.01.16 - 06:29

      Guten Morgen Mädels,

      #tasse #tasse #tasse
      Unsere Nacht war deutlich besser als die letzte. Laura kam gegen Mitternacht und da hab ich ihr dann gleich Schmerzsaft gegeben und siehe da seitdem ist Ruhe. Sie zahnt, so ist auch ihre laune am Wochenende gewesen, schauen wir mal wie lange diese Phase wieder andauert. ;-)

      In der Schule bekommt die Große #koch Erbseneintopf #koch
      In der Kita bekommt die kleine #koch Grießbrei mit Erdbeeren #koch
      Ich werde später Frühstücken, Joghurt mit Obst und Knäckebrot. #mampf

      Ansonsten muss ich erst mal gleich zu Rossmann, ich hab tatsächlich vergessen Windeln zu kaufen, zum Glück ist Laura Tagsüber schon trocken, so haben die Windeln noch gereicht. #rofl #hicks Dann hol ich gleich noch ein paar frische Sachen und dann ab nach Hause auf die Couch, mein Kreislauf ist ganz entzückend seit gestern. #augen

      Am Nachmittag will ich etwas HH machen, die Große will sicher raus in den Schnee, ob die kleine und ich dann mit gehen, entscheiden wir spontan.

      LG und allen einen schönen Wochenstart #snowy

      • Guten Morgen #winke

        Die Nacht war gut. Nachdem mir dank 2 Decken und meinem Mann neben mir endlich warm wurde bin ich auch schnell eingeschlafen. Und um halb 4 schon wieder wach geworden. Keine Ahnung wieso das zur Zeit immer so ist... die Kleine schläft noch, klar, Wochenende ist ja auch vorbei ;-)

        Nach der Arbeit steht nur etwas Wäsche zusammen legen an. Ansonsten werde ich mich glaube ich einfach mit einem Buch entspannen, wenigstens eine halbe Stunde.

        Nachmittags ist wieder Turnen und abends darf die Kleine dann baden.

        Zu essen gibt es #koch jede Menge Reste: Kartoffelsuppe, Nudeln mit Pilzen #koch

        Einen schönen Wochenstart #klee

        Jessi und Familie

        Guten Morgen,

        die Nacht war ok, halt immer sehr früh zu Ende, ABER für die 4. schnullerfreie echt ok.

        wir gehen heute zum Chinesen, da gibts Buffet, ich freu mich schon drauf #mampf.

        Am VM sollte ich noch das Haus saugen und zum Einkaufen fahren. Nachmittags steht entweder ein Puppentheater oder Toben im Schnee zur Auswahl.

        #winke

        Guten Morgen,

        Sauerkraut mit Kartoffelpüree und Mettwurst durcheinander... Kindheitsresteverwertungsessen :) ;)

        Heute muss es schnell gehen, ich hab unmögliche Dienstzeiten. Von 10.30 bis 13 Uhr haben wir Klausur im Leitungsteam, dann gehe ich Heim, wärme das Essen auf und gehe spätestens 14.30 Uhr wieder zum Dienst...

        Einen guten Start in die Woche Euch allen....

        LG Yvonne

      • Yvette & Joel #koch Rindsbouillon mit Eierstich & würziger Nudelauflauf mit Hühnerfleisch und Gemüse #mampf
        Sophie & Schatzi #koch Pizza #mampf
        ich #koch Obst & Joghurt #mampf

        Guten Morgen Ramona,
        guten Morgen Mädels! #winke

        Die Kinder sind aus dem Haus. Jetzt kann ich in Ruhe eine #tasse Cappuccino genießen. Danach werd ich mich aufs Rad schwingen und im Anschluss schreit die Bügelwäsche nach Erledigung.

        Am Nachmittag, sobald mein Bärchen zur Spätschicht ist, werde ich mich an die Planung der Geburtstage (Yvette hat am 2. und Bärchen am 16.) im nächsten Monat machen. Wir haben ein hartes Jahr hinter uns und als Dankeschön, dass mein Mann trotz meiner Eskapaden immer zu mir gestanden hat und immer für mich da war möchte ich mich mit einer Geburtstagsparty bei ihm bedanken.

        Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

        Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

        Guten Morgen Mädels,

        Bei uns gibt es heute
        Selbstgemachte Pizza

        Meine Nacht war gut, meine Jungs schlafen ab und an 6 Stunden durch, so auch heute Nacht. Kann mich echt nicht beschweren und ansonsten kommen sie alle 4 Stunden, was auch ok ist.

        Ich werde jetzt gleich unter die Dusche hüpfen und mich dann an meinen HH schmeisen, danach wird für den Rest des Tages gekuschelt.

        Euch einen schönen Tag
        LG
        Niccy mit Julian und Jannik (schon 6 Wochen alt) und Schatzi im Büro

      • Guten Morgen,

        #koch Kartoffelbrei, Sauerkraut und kleine Nürnberger
        ------------------------------------------------------------------------------------------
        So ein schönes Winterwochenende hatten wir ja ewig nicht mehr. Es liegt total viel Schnee und die Kinder genießen es. Gestern waren wir zum Rodelberg. Es war toll! Anschließend mussten wir aber auch in die Wanne. Den Kindern war warm aber ich bin ja nicht so oft den Berg hoch wie sie und hatte ganz schön kalte Füße ;-).

        Heute Nachmittag steht nichts an. Die Kinder können wieder raus und ich werde mich dem HH widmen. Heute Abend fahre ich wahrscheinlich noch zum Stall. Bei den Temperaturen werde ich mein Pferdchen wohl anders eindecken. Das entscheide ich aber dann dort. Und natürlich werde ich auch ein bißchen reiten :-D.

        Euch einen wunderschönen Tag!
        LG Sandra

        Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war ok. Ins Bett gehen ist nach wie vor echt doof und ich hoffe, dass es bald wieder besser wird #schwitz

        Heute gibts #koch tja gute Frage, nächste Frage #kratz ich werde am Mittag sicher Brötchen essen, die hab ich grad gebacken und ist eh zu viel fürs Frühstück vom Kleinen #mampf und am Abend verpflege ich mich im Geschäft, arbeite von 15 Uhr an. Mein Mann wird wohl was aus der Mikrowelle essen.

        Muss noch eine Ladung Wäsche vom Kleinen machen und vielleicht mach och noch was im HH, mal sehen wo ich anfange. Ansonsten läuft hier nicht viel, wegen meiner Schicht.

        Wünsche euch einen guten Wochenstart!

        Grüessli Dési mit Levin, der das Schuhgestell ausräumt #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

        Guten Morgen Mädels,
        unsere Nacht war wirklich gut, ich hab tatsächlich um halb vier das erste mal auf die Uhr geguckt #ole Dann musste ich aber auch fix auf die Toilette #hicks Raphael hat auch komplett in seinem Bett geschlafen, dafür aber eben auch schon um halb sieben aufgestanden, kommt er nachts zu uns, schafft er es morgens etwas länger...Man kann eben nicht alles haben ;-)

        Bei uns gibt es heute
        #mampf Bratwurst- Gemüse Pfanne #mampf

        Wenn Raphael in der Spielgruppe ist, möchte ich den Korb Babywäsche zusammen legen, den ich gestern gewaschen habe, hoffentlich muss ich nicht bügeln, so lange kann ich nicht stehen im Moment. Am Nachmittag schauen wir mal wie das Wetter so ist, aktuell ist es mit -9 Grad lausig kalt. Entweder machen wir es uns zu hause gemütlich oder Raphael und ich gehen mal ne Runde vor die Tür.. Muss halt echt nur langsam machen und das ist manchmal schwer vereinbar mit einem Kleinkind :-( Schauen wir mal..

        Euch einen guten Start in die Woche wünschen
        Miriam, mit Mäuschen inside, Mann unterwegs zur Arbeit und Raphael, stinkt vor sich hin #schein #verliebt

        Guten Morgen!

        Unsere Nacht war gut auch wenn ich gestern wieder viel zu lange gelernt habe, dann hab ich noch bissl fengesehen und schon war es halb zwölf... naja dafür hat der kleine Knopf mich bis halb acht schlafen lassen.

        Heute Vormittag steht noch Wäsche auf dem Plan, etwas aufräumen und ein bischen Kleinkram. Am Nachmittag gehen wir zum Pekip. Am Abend werde ich bügeln wenn der Kleine im Bett ist.

        #koch Heute gibt es Hähnchengeschnetzeltes mit Gemüse und Reis und für den Kleinen Naturreis-Brokkoli-Lamm Brei #koch

        Euch allen einen schönen Tag!

        Anca

Top Diskussionen anzeigen