Dienstag, was gibts heute?

• (1) 19.01.16 - 05:44

Guten Morgen,

#kochselbstgemachte Pizza#koch.

Die Nacht war gut, leider früh zu Ende, ich muss jetzt nämlich gleich ins Büro. Natürlich schläft der Kleine ausgerechnet heute wohl länger...

Am NM geht wir zum Kinderturnen.

Lg #winke

• Soll heissen GEHEN #winke

Dann hier erneut, denn Du warst schneller.....

Guten Morgen,

da ich gestern zu Mittag aus dienstlichen Gründen überhaupt nicht nach Hause konnte, haben meine 3 Herren sich TK Pizza gemacht ;)

Demzufolge stehen im Keller noch die Reste Sauerkraut und Püree vom Sonntag und das gibt es dann heute - ich mag es einfach nicht Essen weg zu werfen...

Am Nachmittag hat der Große Gitarrenunterricht, der Hund Termin beim Hundefriseur und am Abend sitze ich in der Schulkonferenz. Derzeit folgt eine Konferenz der nächsten, unsere Grundschulrektorin geht zum 1.8. in Pension, jetzt starten die Ausschreibungen für diese Stelle, im Mai steht 1 Woche Schulzirkus auf dem Plan.... usw ....

LG Yvonne

Guten Morgen,

#gaehn Ich brauch dringend Kaffee und Co. #tasse Unsere Nacht war nicht so toll, Laura war von 24 Uhr bis 2 uhr wach, kam mal wieder nicht zur Ruhe, trotz Saft und beim mir schlafen, hat es mal wieder 2 Std. gedauert. #nanana Dann hab ich endlich schlafen können und träume so ein schwachsinn, das ich geschockt wach geworden bin und sehr schwer wieder einschlafen konnte. #gaehn Eine erholsame Nacht ist echt etwas anderes.

In der Schule bekommt die Große #koch Hähnchenschnitzel mit Püree und Gemüse #koch
        In der Kita bekommt die kleine #koch Röstbraten mit Spätzle und Gemüse #koch
        Ich werde, wie zur Zeit immer. nur Joghurt mit Obst und ein Knäcke essen. #mampf
        Heute Abend mach ich Stramen Max aber mit dem Rest Kasseler vom Wochenende #mampf

Ich hoffe das sich heute in der Kita klärt, wo Laura ihr anderer Schuh ist #augen Gestern langen alle Schuhe kreuz und quer verteilt und nachdem ich ihre Schuhe zusammen gesucht hatte, hatte ich einen in der 24 und einen in der 25 der schon deutlich abgeschramter aussieht ... Laura trägt eine 24 aber kein anderer Schuh war zu sehen... Ich hoffe es klärt sich heute sonst muss ich auch noch ein paar neue Winterboots kaufen. :-[ Ihrer Erzieherin ist leider Krank und die Vertretung war etwas leicht überfordert als ich sie drauf Ansprach, vor uns gingen wohl schon 4 Mittagskinder, daher hoffe ich das es sich nachher aufklärt, denn das andere Kind hat ja nun ein Schuh der zu klein ist, müsste ja auffallen. Hoffentlich, denn nach nur knapp 4 Std. schlaf bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht und hab nicht die beste Laune. :-p

Heute Nachmittag geht sicher eine runde in den Schnee, (wenn wir unseren zweiten Schuh wieder haben) HH und Wäsche erledige ich nachher.

LG und einen schönen Tag #winke

• Oh sowas kenn ich mit dem Schuh! Bei uns waren beide weg, zum Glück hatten wir noch die Gummistiefel in der Kita! Am nächsten Morgen hatte es sich dann zum Glück wieder geklärt, ein abholender Papa hatte unsere Schuhe in 25 mit den 23er seiner Kleinen verwechselt #rofl

Drück dir die Daumen, dass Lauras Schuh auch wieder da ist!
          LG #winke

Guten Morgen #winke

Die Nacht war prima, ich bin mal nicht um halb 4 wach geworden :-) dafür bin ich jetzt am kränkeln. Husten, Halsweh... hoffe ich kann das schlimmste abwenden, Krank sein kann ich grad echt nicht brauchen...
      Nach der Arbeit muss ich ein paar Kleinigleiten einkaufen, sonst gibts für meinen Mann nur noch Marmeladenbrot auf der Arbeit ;-) Danach versuchen ich es wieder mit dem ruhigen Mittag, gestern ist das ausgefallen...
      Nachmittags ist nichts geplant, die Kleine hat sich gestern gewünscht, dass wir spazieren gehen. Mal schauen wie kalt es ist.

Zu essen gibt es #koch Würstchengulasch für meinen Mann und Salat für mich #koch

Einen schönen Tag euch allen #klee

Jessi und Familie

• Guten Morgen Mädels,

ich schaffe es auch mal wieder hier zu schreiben, bei uns war die letzte Zeit viel los.

Nunja was es genau gibt weiß ich noch nicht, werden uns wohl beim einkaufen inspirieren lassen.

Hier steht Haushalt an und wäsche wie immer sonst heute wohl nichts,

dann gibt es noch eine freudige Nachricht meine Kids werden noch ein geschwisterchen bekommen #freu hoffen wir das alles gut geht, habe nämlich ein Hämatom wie sich gestern bei meiner FÄ rausgestellt hat.
      Nunja wir denken positiv.

Ich werde mir nun in ruhe einen Kaffee gönnen und kids machen sich fertig.

Liebe grüße und einen schönen Tag wünschen Jenny & krümmel 5+1 SSW & den rest #herzlich

Joel #koch Karottencremesuppe & vegetarische Pizzaschnitte mit gem. Salat #mampf
    Yvette #koch Spinatpizza #mampf
    wir #koch Krautschupfnudeln #mampf

Guten Morgen Mädels! #winke

Nacht gut. Aber aufgeregt bin ich. Genieße jetzt meine #tasse Cappuccino und tu dann Dinge, die mich ablenken.

Yvette hat heute Vormittag Aufnahmeprüfung für die Mittelschule mit kreativem Schwerpunkt. #schwitz Letzte Woche hatte sie schon für die Mittelschule mit musischem Schwerpunkt und die war von ihrer Seite her nicht wirklich gut. Sie will aber unbedingt auf diese Schule. Also muss sie sich anstrengen. Da Eltern nicht gerne gesehen werden bei der Aufnahmeprüfung und eh vor der Tür warten müssen, sind wir gar nicht erst mit. Sophie hat sie mitgenommen. Wir holen sie dann später ab.

Außerdem haben wir um 10 Uhr ganz kurzfristig einen Termin für eine Hausbesichtigung bekommen. Zwar müssen wir hier nicht mehr raus, aber ein Haus wäre nochmals eine Verbesserung, die wir uns nicht entgehen lassen würden. Lt. Vermieter können wir eh jederzeit raus.

Den Nachmittag genieße ich mit Yvette. Mal schauen, worauf sie Lust hat. Wir haben sie heute von der Betreuung abgemeldet. Sophie hat Schule bis 17:30 Uhr und Joel bis 15:20 Uhr danach Betreuung bis 17 Uhr. Schatzi muss auf Spätschicht. Also hab ich mal viel Zeit für sie. Wahrscheinlich werden wir wie immer angekuschelt auf dem Sofa mit ner Kanne Tee sitzen und sie in ihrem und ich in meinem Buch schmökern. #rofl

Gestern hab ich noch ne Zusage für einen Platz im Tageszentrum bekommen. Montag kann ich starten. #huepf Es ist jemand abgesprungen und ich bin nachgerutscht. #cool Alles wird gut!

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
    Caddy mit Familie #verliebt

Guten Morgen Mädels #winke
    Der Kleine hat gut geschlafen, ich hab gefroren, obwohl ich noch ein Jäckchen und Socken angezogen habe #zitter ich mag den Winter überhaupt nicht und sehne jetzt schon dem Frühling entgegen #schein gestern hatten wir -8 Grad #schock

Heute gibts #koch Nudeln mit Champignonsauce #mampf

Muss noch saugen und wischen, das grosse Bad putzen und das Sofa will ich auch mal wieder etwas putzen, vielleicht noch Betten frisch beziehen, mal sehen, sonst dann morgen. Vor dem Mittag noch ins Einkaufszentrum, brauche noch etwas zum anziehen für die Taufe, in meinem Schrank gibts nur Jeans und Leinenhosen #rofl nicht wirklich passend und ein Kleid möchte ich nicht anziehen #nanana

Wünsche euch einen schönen Tag!

Grüessli Dési mit Levin, der seine Spielkiste untersucht #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

Guten Morgähn Mädels,
    was für eine blöde Nacht, Raphael kam schon um halb eins rüber und war seeeehr anhänglich.. Eigentlich ja schön, aber ich weiß eh schon nicht mehr wie ich mich legen und wenden soll und dann ständig noch so ein kleines Händchen und die Füße dazu #augen Puh, hab ihn immer wieder weg geschoben, aber kaum hatte ich mich plaziert, kam er schon wieder angerobbt.. Irgendwann gegen vier bin ich dann glaub ich endlich wieder etwas eingeschlafen und der kleine Mann schläft natürlich noch.

Bei uns gibt es heute
    #mampf Nudeln in Hähnchen- Frischkäse Soße dazu Salat #mampf

Heute Vormittag kümmere ich mich weiter um die Wäsche vom Baby, langsam will ich fertig werden #hicks Der Nestbautrieb setzt ein und mit den Wehen die ich immer wieder habe, macht mich das ehrlich gesagt etwas nervös, es ist noch so viel zu früh #schwitz #zitter
    Am Nachmittag treffen wir uns mit der Krabbelgruppe, so hat Raphael gut Beschäftigung, er muss in letzter Zeit eh schon zu viel wegstecken. :-(

Euch einen schönen Tag wünschen
    Miriam, mit Mäuschen inside, Mann auf der Arbeit und Raphael, schläft noch #verliebt

(12) 19.01.16 - 08:50

Guten Morgen,

heute aber:
    #koch kleine Bratwürstchen, Kartoffelbrei und Sauerkraut
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Gestern bin ich doch schon eher zum Pferd und da meine Kids und Schatz alle mittags warm gegessen haben gab es nur eben Abendbrot.

So... nun hab ich mich doch entschieden und habe mir gestern einen Thermomix bestellt. Hätte mir mal vor einem Jahr einer erzählen sollen. Aber ich glaube für diese ganzen glutenfreien Backwaren, die ich so ausprobiere hilft er mir doch sehr. Geht alles doch etwas einfacher und da ich backen hasse..... ;-).

Heute haben wir wieder einen straffen Zeitplan. Nach der Arbeit muss ich schnell zum Optiker, anschließend Lynni holen und mit ihr essen. Dann macht sie Hausaufgaben und ich fahre Luis holen und mit ihm kurz zum Frisör. Später geht es dann noch mit Lynn zum Zahnarzt und zu meiner Mama. Ja und Sport ist heute Abend auch noch. Juchuuuu endlich wieder.

Einen tollen Tag wünscht
    Sandra

Hallo.

Ich melde mich hiermit wieder aus dem Urlaub zurück. Sind zwar seit Samstag wieder zuhause aber irgendwie kam ich nicht zum Schreiben. Urlaub war schön entspannend. Und was soll ich sagen,seid einer Woche ist endlich diese blöde Übelkeit und Brecherei vorbei. würde ja auch Zeit.

Bei meinem Mann und mir gibts gleich Rindfleischsuooe mit Brot.

Der Kleine bekommt in der Kita Hackbällchen Toscana mit Ebly.

Nach dem Mittagessen werden ich noch das Elternbad putzen und die untere Etage saugen . Dann hole ich den kleinen ab und wir machen noch einen kleinen Spaziergang zum Esel. Kinderturnen fällt heute Mittag leider aus.

LG nurse mit Prinzessin im Bauch (23+1) #verliebt , Schatz im Keller ( der heute morgen Eiswein lesen war) und Rabauke in der Kita #verliebt

Top Diskussionen anzeigen