Welches Fleisch in Erbsensuppe

Liebe Kochprofis,

ich habe ein tolles Rezept für Erbsensuppe von meiner Mama. Sie ist vegetarisch und schmeckt mir absolut perfekt.

Meine beiden wünschen sich eben diese Suppe fürs Wochenende, aber mit Fleisch.

Was nehme ich da?

Nichts geräuchertes sondern so wie Oma es gemacht hat. Meine Oma kann ich aber nicht mehr fragen.

Habt Ihr eine Idee für mich?

Danke Grizzy

1

Hallo Du,
ich würde Räuchertofu nehmen, aber wenn es gar nichts geräuchertes sein soll? Hmmmmm. Was hat Deine Oma denn genommen?

Liebe Grüße,
Chris

3

Hallo Chris,

danke für Deine Antwort. Meine Tochter und mein Mann wünschen sich Fleisch in die Suppe. Sonst gibt es die bei uns immer vegetarisch, eben nach Mamas Rezept...

Liebe Grüße
Grizzy

2

Hallo,

ich kenne es mit Bockwurst, Kassler, Wiener oder (sehr lecker ;-)) mit Tafelspitz.

LG

4

Tafelspitz ist eine super Idee!!! Mensch, da hätte ich auch drauf kommem können. Danke'

5

Hallo,

ich würde Wienerle nehmen oder Hackfleischbällchen.

LG
Sassi