Vergriffen bei Antipasti-Creme, was damit zaubern?

    • (1) 20.01.16 - 13:53

      Hallo ihr Lieben, ich habe mich beim einkaufen vergriffen und statt kirschpaprika-Creme eine rote feta Creme (von giardino) gekauft. Die schmeckt mir auf dem Brot nur leider so gar nicht, zum wegwerfen war sie zu teuer und ist zu Schade. Jetzt steht auf der Packung die eignet sich auch zur Pasta oder zum Überbacken. Ich bin nicht gerade kreativ, habt ihr eine Idee wie ich die nun verwenden könnte?
      Lieben Gruß
      Fluff

      • Also ich brate immer farbelen mit zwiebeln und Knoblauch an...lösche mit etwas weißwein und sahne ab und mach dann diese creme dazu....wenn ich Cocktailtomaten habe werfe ich die auch noch dazu.

        Dann werden die gekochten Spaghetti drin gewendet und Guten Appetit...

        LG nurse

        • Hey :-) Danke für die schnelle Antwort, aber was sind farbelen? Ist das was regionales?

          • Garnelen ..... auf der Tastatur jeweils einen daneben getippt....

            Du könntest auch Hähnchenbrust damit füllen, mit Schinken umwickeln und dazu Nudeln oder Rosmarinkartoffeln machen. Den Rest der Creme dann als Saucenbasis mit den Röststoffen vom anbraten mit etwas Weißwein und Sahne ablöschen.

Top Diskussionen anzeigen