Montag - Wochenstart - Heute auf den Tellern?!

    • (1) 25.01.16 - 05:31

      Yvette & Joel #koch Kürbissuppe mit Kernle & Spaghetti mit fruchtiger Tomatensoße dazu Gemüse #mampf
      Sophie #koch Döner #mampf
      Bärchen & ich #koch auswärts #mampf

      Guten Morgen Mädels! #winke

      Ich stell mal Frühstück bereit! #tasse #flasche #glase #fest #torte #kerze

      Erholsame Nacht und die #tasse Cappuccino tut richtig gut.

      Sobald die Kinder außer Haus sind, muss ich den Einkaufszettel richten. Dann gehts ins Tageszentrum. Hab heute meinen ersten Tag dort zur Reha. #zitter

      Am Nachmittag muss Joel zum Augenarzt und im Anschluss werden wir gleich den Großeinkauf erledigen. Kühlschrank schreit danach, wieder gefüllt zu werden. ;-)

      Den Abend werden mein Mann und ich dann in Ruhe auf dem Sofa verbringen. #verliebt

      Wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche!

      Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

      • Guten Morgen,

        #kochKäsenudeln mit viel Zwiebel obendrauf#koch.

        Die Nacht war nicht so toll, nach 4 Stündchen Schlaf kann ICH nicht mehr schlafen. Irgendwas läuft da heute verkehrt.

        In der Früh hab ich gleich einen Vorsorgetermin beim Gyn. Danach muss eingekauft und gesaugt werden, den Rest hab ich schon (mehr oder weniger) brav am WE erledigt. Also werd ich mit dem Kleinen an die frische Luft gehen.

        Lg

        Guten Morgen Caddy,

        wünsche Dir einen guten Start heute in die Reha, nutze die Angebote und die Zeit exklusiv für Dich...

        Wir essen heute Reste vom We, Spinat mit Kartoffeln oder Schlemmerrolle, Kroketten, Möhren und Erbsen...

        Heute wird ein doofer Tag, ich weiß das jetzt schon :( Am Freitag ist einer unserer jüngeren Klienten unerwartet verstorben, dieses Ereignis wirft Schatten und verändert den Ablauf des Tages/ der Woche und zudem muss ich Abends noch zu 2 Terminen, so das ich zu den 5 Stunden am Vormittag auch Nachmittags/Abends wieder gute 4 Stunden unterwegs bin...

        LG

        Guten Morgen,

        ich nehm gern einen doppelten #tasse #tasse Unsere Nacht war zwar an sich o.k. einmal kam Laura wegen Nase zu und dann wollte sie wieder in mein Bett kuscheln, nach 20 Min. hab ich sie dann wieder schlafend in ihr Bett getragen, seitdem ist, zum Glück, Ruhe. Einn Backenzahn ist fast durch, ich vermute deswegen hat sie gestern abend auch sooo viel kuscheln wollen, somit viel mein ruhiger Abend aus, denn als die Maus endlich mal um 21 Uhr geschlafen hat, bin ich selber ins Bett gefallen.

        In der Schule bekommt die Große #koch Makkaroni #koch
        Die kleine und ich werden den Rest #koch Bolognese mit Nudeln und viel Parmesan #koch essen.

        Laura geht es besser aber ich lasse sie heute und morgen def. zu Hause, zu mal ich eh zum Kinderarzt muss Rezepte holen, also kommt sie einfach gleich mit. Ich hoffe das wir am Nachmittag dann wenigstens noch 30 min. raus, etwas spazieren, können, denn es soll die Wochen viel Regnen aber zumindest milde Temperaturen. Nachdem wir hier fast 4 Wochen nur minus Grade hatten, freut mich das.

        LG und allen einen schönen Wochenstart #winke

      • Guten Morgen,

        #koch Kartoffelsuppe mit Geflügelwürstchen
        --------------------------------------------------------------------------
        Meine Nacht war auch sehr gut. Nach Rotwein und Wanne konnte ich fein schlafen ;-). Aber ich habe mich total verlegen und Nackenschmerzen. Mal sehen, ob ich später eine Tablette nehmen muss. Meistens wird es bei mir im Laufe des Tages schlimmer statt besser :-(.

        Heute Nachmittag liegt nichts an. Ich werde wohl bügeln müssen und mal meine Küche putzen *grrr*. Ich hasse es... Heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend auf dem Sofa und mit Greys Anatomy :-D.

        Euch einen wunderschönen Wochenstart
        LG Sandra

        Guten Morgen Caddy, guten Morgen Mädels,
        unsere Nacht war durchwachsen. Waren gestern nachmittag schwimmen und Raphael kam sehr früh zu uns, aber war total unruhig..Wir waren aber auch wirklich lange nicht mehr im Schwimmbad und er hat schon immer sensibel auf sowas reagiert.

        Bei uns gibt es heute
        #mampf Paprika- Hack Reis Pfanne #mampf

        Heute Vormittag will ich mich weiter um die Wäsche kümmern, wenn ich die Berge sehe die ich da habe, kann ich das Baby wohl fünfmal am Tag komplett neu einkleiden und ich muss immer noch nicht waschen #rofl #schock Aber der rosa Mädchen Tick hat mich doch noch übermannt #nanana #schein
        Am Nachmittag soll es hier frühlingshafte 14 Grad geben, wenn es dabei trocken ist, werde ich Raphael etwas über den Spielplatz jagen, ansonsten spielen wir zu Hause.

        Euch einen schönen Tag wünschen
        Miriam, mit Mäuschen inside, Mann unterwegs zur Arbeit und Raphael, mittlerweile auch aufgestanden #verliebt

      • Guten Morgen!

        #koch Berner Würstel mit Pommes #koch

        Eigentlich hätte ich ja heute meinen Gemüsetag, aber naja ausnahmsweise ...
        ansonsten gibts halt heute morgens und abends nur ne Avocado-Bananenmilch!

        Bei uns regnet es ... total blöd und erkältet bin ich auch seit 2 Tagen! :-[

        Aber noch nicht soo schlimm, dh unserem Familienausflug heute Nachmittag in die Therme steht nichts entgegen, juhuu!!! #verliebt

        Jetzt wird ne Wm angeschmissen und ansonsten muss ich dann bevor ich die Jungs vom Kiga hole, noch 2 Umschläge für den Großen seine Bücher kaufen.

        lg

        Guten Morgen Mädels!

        Unsere Nacht war komisch. Hanna war von 3 bis 4 wach. Keine Ahnung. Irgendwas mache ich falsch. Hab das Gefühl ich mach sie erst richtig wach.

        Heute gibt es Risotto mit Steinpilzen.

        Ansonsten wollen die Bäder geputzt werden. Einkaufen werden wir erst morgen für die Woche. Ich hoffe ich komme an die frische Luft aber sonst steht nix an. Warten wir mal das Wetter ab.

        Einen wunderbaren Tag.
        Die saha mit der Maus die seit 10 Minuten neineineineinei sagt (sag ich das zu oft?)

        Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war gut und wir haben bis halb acht geschlafen, dafür ist die Windel ausgelaufen :-[ deshalb läuft jetzt auch die Wama. Damit der Kleine seinen Schlafsack wieder hat. Haben ja eigentlich noch vier Stück, aber die sind unserem Hitzkopf zu warm #rofl

        Heute gibts #koch Reste Zürchergeschnetzeltes mit frischen Nudeln #mampf

        Jedenfalls für meinen Mann, ich arbeite ab drei und werde mich im Geschäft verpflegen.
        Hier steht ausser der Wäsche nicht viel an, vielleicht schaue ich mir nochmal die Taufsprüche an, haben uns immer noch nicht entschieden, welchen wir nehmen #schwitz

        Sagt mal, habt ihr eigentlich auch solche lustigen Nachbarn wie wir? Bei uns gegenüber hat immer noch einer den Balkon voll mit Weihnachtsbeleuchtung, die dann auch immer schön eingeschaltet ist #rofl#kratz

        Wünsche euch einen guten Wochenstart!

        Grüessli Dési mit Levin, der seine Spieldeckw untersucht #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

        Guten Morgen #winke
        Die Nacht war ruhig, aber ich könnte im Moment deutlich mehr schlafen... Das Aufstehen fällt echt schwer. Nur Mittags, wenn ich eigentlich Zeit hätte (dann bleibt der HH halt mal liegen) kann ich nicht schlafen. Und abends komm ich dann wieder ewig nicht an, also mal richtig früh ins Bett ist auch nicht drin. Nerv.

        Ich sitze im Büro und bin total unkonzentriert. Habe heute 0 Motivation und jetzt habe ich das kleine Problem, dass ich zu viel getrunken habe und nicht weiß, wo die Toilette ist... Klingt komisch, aber das Bad direkt bei mir am Büro wird gerade kernsaniert und mein Chef meinte, als er mir von den Plänen erzählt hat, ich könnte in der Zeit dann die Toilette in den Wohnräumen nutzen (Büro und Privatwohnung im selben Haus...) Tja, nur haben wir dann beide vergessen, dass ich dann auch wissen müsste, wo die ist und wie ich rein komme... Und nun ist er im Termin und ich sitz hier... #schwitz

        Genug #bla #bla #bla

        Nach der Arbeit müsste ich die Böden putzen und das Bad, mal schauen, wieviel Motivation ich dazu habe... Mein Mann hat frei und nach einer Woche, wo wir uns dank seiner Schichten kaum gesehen haben machen wir es uns vielleicht auch einfach gemütlich.

        Nachmittags ist dann Kinderturnen.

        Zu essen gibt es Reste #koch Nudeln mit Paprika-Carbonara und Chili-Brokkoli-Nudeln #koch

        Da mein Geschmack der Erkältung zum Opfer gefallen ist darf mein Mann wählen, was er will und ich nehm, was übrig bleibt #rofl

        Einen schönen Wochenstart #klee
        Jessi und Familie

        Huhu,

        Montag....Brötchentag

        Mein Sohn hat bis 19 Uhr Wing Chun, wir sind erst um 19:30 zu Hause, da fehlt mir die Zeit viel zu kochen.

        Deshalb zieht auf dem Kochfeld grad eine klare Rinderbrühe und gleich bereite ich Griesklöschen zu, dazu gibt es dann heute Abend Brötchen und Aufschnitt.

        Lg

        Andrea

Top Diskussionen anzeigen