Mittwoch - heute auf Euren Tellern?

    • (1) 27.01.16 - 05:58

      Guten Morgen,

      Spiegelei auf Brot, dazu Rohkost...

      Heute bleibt die Küche soweit kalt, zu Mittag sollte es schnell gehen und das Essen die Kinder recht gern...
      Am Abend werde ich eine Käselauchsuppe für morgen vorbereiten, wer mag kann zum Abendbrot schon etwas davon essen.

      Einen guten Tag Euch, LG Yvonne

      • Yvette & Joel #koch Rindsbouillon mit Grießnockerln & Currygeschnetzeltes mit Bulgur & Gemüse #mampf
        Schatzi & Sophie #koch Kassler, Kartoffelstampf & Sauerkraut #mampf
        ich #koch Schonkost (Joghurt, Obst & Gemüse) #mampf

        Guten Morgen Yvonne,
        guten Morgen Mädels! #winke

        Boah was hab ich schlecht geschlafen. Von um halb 2 weg war ich alle 1/2 Stunde wach. #gaehn Dementsprechend ist meine Motivation und mein Antrieb im Keller. Könnte mich heute wieder im Bett verkrümeln, geht aber nicht, weil ich einen Termin bei meiner Betreuerin habe. #aerger

        Mal schauen, was ich im Haushalt schaffe.

        Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

        (3) 27.01.16 - 07:23

        * Gebratener Seelachs natur mit Pfannengemüse *
        ___________________________________________________________

        Guten Morgen zusammen,

        ich bin bereits im Büro seit über einer Std., zuhause sind auch schon alle wach.

        Das Wetter hier soll heute ziemlich nass werden, mal sehen, was wir am Nachmittag machen.

        Wünsche Euch allen einen tollen Tag.

        LG,
        Yvi mit Familie #verliebt!

        Guten morgen Yvonne,
        Guten morgen Mädels,

        Nacht war unruhig. Paul kam schon sehr früh zu uns und war sehr hibbelig. Er hat dauern nach dem Schnuller gejammert. Tagsüber hat er auch viel gesabbert und hatte rote backen. Spricht eigentlich alles fürs zahnen, aber Paul fehlen ja nur noch die letzten Backenzähne #kratz ein bischen früh mit 18 Monate schon wieder zu Zähnen??!!! Naja wir werden sehen.....
        Der treibt mich eh gerade mit seinem 30 Minuten Mittagsschlaf in den Wahnsinn #augen er ist so müde und schläft nicht länger als 30 Minuten und will aber dann unbedingt aufstehen obwohl er noch extrem müde ist. Der Nachmittag ist dann nur noch gefüllt von brüllen, gähnen, stolpern und meckern. Macht keinen Spaß und der große ist auch genervt #schmoll hab so viel schon versucht, aber nix hilft. Es war wieder eine Zeit lang besser, aber zu Zeit ist es wieder katastrophal #aerger

        Also falls jemand tips oder ähnlich Erfahrungen hat, bitte her mit den Ideen #aha

        So genug #bla
        Zum essen gibt es heute:
        Flammkuchen mit Pilzen und gem. Salat #koch

        Sonst wird nur Wäsche gewaschen und Nachmittag kommt auf Pauls Laune an. Wahrscheinlich spielen im Garten. Die großen Ausflüge kannst gerade echt vergessen....

        LG Julia mit Familie #verliebt

        • Hallo Julia!

          Ich bin eine Stille Mitleserin.

          Also bei meiner Tochter ( noch 4) hilft nachmittags immer noch Auto fahren. #rofl
          Wenn sie müde ist, dann reichen schon kurze Stecken zum einkaufen fahren. Fahre nicht extra nur das sie schlafen kann/ soll. Zuhause würde sie sich freiwillig aber nicht hinlegen. #aerger
          Drücke dir die Daumen das es besser wird.

          Janette mit Kids

      Guten Morgen Mädels #winke
      Unsere Nacht war nicht viel besser als die Letzte #gaehn entweder der Kleine merkt verspätet den Vollmond oder es geht endlich weiter mit den Zähnen, keine Ahnung #kratz

      Heute gibts #koch Cipolata, Kartoffelstock mit Sauce und Rotkraut #mampf

      Gestern haben wir einen grossen Spaziergang gemacht, heute wohl auch, soll nochmal schön werden und das will ich nutzen #huepf
      Die Wama macht Wellness und bekommt ein Reinigungsprogramm, vielleicht mache ich am Nachmittag noch eine Ladung Wäsche. Ansonsten die Wäsche verräumen, das hab ich gestern nicht gemacht #schein und sonst mal sehen, ob ich was schaffe.

      Euch allen einen schönen Tag!

      Grüessli Dési mit Levin, der rumplappert #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

    • Guten Morgen!

      #koch Reisfleisch #koch

      Meine Nacht war so lala , der Kleine ist dermaßen verkühlt, dass er abends noch öfter geweint hat ... und nachts kam dann der Mittlere mal, weil seine Decke so verdreht war und ich sollte sie richten, weil er kann das ja nicht! #kratz

      Ich hoffe die Sonne kommt raus, ansonsten muss ich gleich im Wintergarten einheizen.

      Der Große fährt heute mit der Schule eislaufen. Eigentlich wäre ein Skitag vorgesehen gewesen, aber nachdem sich der Schnee schonwieder verflüchtigt hat ...

      Der Mittlere darf mit dem Kiga in den Wald gehen, da gehen anscheinend auch Jäger mit und es gibt dann Würstchen, bin gespannt was er alles erzählt!

      Am späten Nachmittag wär noch Kinderturnen für die Jungs,aber ich bin mir nicht sicher ob der Kleine geht mit seinem Husten.

      Abends geh i schwimmen mit einer Bekannten.

      Guten Morgen Yvonne, guten Morgen Mädels,
      unsere Nacht war herrlich.. Keine Füße im Rücken, keine Hände im Gesicht... #schein Raphael hat in seinem Bett durch geschlafen und das tatsächlich auch bis um 7.20h! So darf es weiter gehen!!

      Bei uns gibt es heute
      #mampf Spaghetti Carbonara #mampf

      Heute Vormittag lege ich nur die Beine hoch und evtl.lege ich noch etwas Wäsche zusammen. Leider sind die paar Wehen, die ich merke, doch wirksam und es tut sich schon einiges am Muttermund, das bedeutet noch mehr Ruhe und erst mal einen homöopathischen Wehenhemmer nehmen. Aber meine Hebamme war auch ganz zuversichtlich, dass wir noch mind.bis 34+0 durchhalten und dann kann ich auch den Wehenhemmer wieder absetzen, zum Glück ist das nicht mehr lang!
      Am Nachmittag machen Raphael und ich es uns gemütlich, werden Spiele spielen und kuscheln.

      Euch einen schönen Tag,
      Miriam, mit Mäuschen inside (schon 31+6), Mann auf der Arbeit und Raphael, spielt ganz friedlich in seinem Zimmer #verliebt

      Guten Morgen,

      unsere Nacht war soweit o.k. nur Laura, war nach Nase putzen, leider 1,5 Std. wach #gaehn Frühstück hat sie zu Hause gegessen somit konnte sie etwas länger schlafen.

      Zum Mittag für die Große #koch Kartoffeln und Süß-Saure Eier #koch

      Die Kleine, bekommt in der Kita #koch Hühnersuppe #koch

      Ich bin schon unterwegs, seit der Entbindung von Laura war ich nicht mehr beim Gyn. und das hol ich jetzt nach. Am Nachmittag werden wir es uns zu Hause gemütlich machen, es soll Regnen.

      LG und einen schönen Tag #winke

      (10) 27.01.16 - 09:38

      Guten Morgen!

      Unsere Nacht war gut, der Kleine hat bis halb neun geschlafen...

      Heute wird weiter Probe gekocht und die Tasche muss gepackt werden. Eine Maschine Wäsche steht auch noch an. Wenn der Kleine abends im Bett ist mache ich die Unterlagen weiter fertig.

      #koch Heute gibt es Hähnchenbrustfilet gefüllt mit Möhrenpommes und Nudelsalat, für den Kleinen Kartoffeln, Karotten und Rind. Für Nachmittags backe ich Muffins, die kann ich dann morgen auch koch mitnehmen #koch

      Euch allen einen schönen Tag!

      Anca

      (11) 27.01.16 - 10:18

      Guten Morgen zusammen,

      ich lese hier immer gerne mal mit und finde heute Zeit auch mal zu schreiben ;-)

      Bei uns gibt es *Bandnudeln mit Champion-Sahnesoße*

      Die WaMa läuft und ein wenig HH muss noch erledigt werden.

      Nachher wollen wir mim Großen zusammen meinen Bauch im Gips verewigen, ich bin gespannt. .

      Solangs wird mir flau, wenn Knirps sich von der Querlage nicht zurück in SL dreht, wird er nächste Woche per KS geholt..

      Euch einen schönen Mittwoch noch.
      Lg Sarah mit Sohnemann 3,5J. und Knirps 39ssw.

      Hallo

      *Hühnersuppe mit Nudeln*

      Jonas hat gestern nach dem schlafen gehen erbrochen. *würg* aber danach super geschlafen. #kratz
      Heute morgen war er gut drauf trotzdem hab ich ihn von der Kita Zuhause gelassen.

      Jetzt ist er mit Oma und Opa unterwegs.

      Nachmittag werden wir ne Runde drehen. Und natürlich bei den Abrissarbeiten der Brücke zuschauen. ;')

      Schönen Tag allerseits

      LG Elli

Top Diskussionen anzeigen