Donnerstag - heute auf Euren Tellern?

    • (1) 28.01.16 - 06:29

      Guten Morgen,

      Käselauchsuppe mit Baguette...

      Muss mich jetzt sputen, mein Mann hat frei und somit habe ich bis eben geschlafen und möchte trotzdem um 7 Uhr mit der Arbeit beginnen... Er kümmert sich um die Kinder und den Hund... :)

      LG Yvonne

      • Guten Morgen Mädels,

        unsere Nacht war soweit o.k. einmal Nase gegen Mitternacht. #gaehn Madame ist nun seit einer Woche Erkältet und bis auf den Schnupfen geht es ihr gut, nun hoffe ich das es jetzt mal besser wird!!

        In der Schule bekommt die Große heut #koch Szegediner Gulasch mit Kartoffeln #koch
        In der Kita bekommt die kleine #koch Seelachsfilet mit Reis und Gemüse #koch
        Ich werde mir später einen Salat machen. #mampf

        Nachdem die Kleine in der Kita ist, muss ich zu 9 Uhr zum Zahnarzt. #augen Anschließend werde ich noch etwas Getränke holen und dann hoffentlich noch 1 Std. Zeit für mich haben bevor ich die kleine wieder abholen muss. Am Nachmittag passiert nicht viel, vielleicht fahre ich doch noch zum Vertretungsarzt und lass sie anschauen, die Große macht es sich dann zu Hause gemütlich.

        LG und allen einen schönen Tag #winke

        (3) 28.01.16 - 07:20

        Guten Morgen #winke

        Nacht war ok, alle friedlich geschlafen.

        Nach der Arbeit fahre ich zum Einkaufen und zu Hause will ich noch schnell etwas Wäsche verräumen. Dann fahr ich die Kleine in der Kita abholen und zusammen gehen wir ihren kleinen Kumpel in seiner Krippe abholen. Wir treffen uns mit der Mama in der Stadt und so muss sie sich mit Baby nicht hetzen bzw muss keinen Umweg fahren zur Kita des Großen. Bei mir liegt es auf dem Weg und die zwei zusammen im Auto sind echt goldig #verliebt

        Gestern wurde ich in der Krippe gefragt, ob wir was dagegen hätten, wenn Josie schon einen Monat früher in den Kindergarten zu den Großen wechselt. Anfang April dann... ist kein Problem, aber da ist mir dann wieder bewusst geworden, wie die Zeit rast... der Kindergarten war immer so weit weg und jetzt sind es noch knapp 2 Monate...
        Mein Baby wird groß...

        Zu essen gibt es heute #koch Nudeln mit Rahmsauce für meinen Mann und Salat für mich #koch

        Einen schönen Tag euch allen #klee

        Jessi und Familie

        Guten Morgen,

        #koch Rest Kürbissuppe und dazu Baguette oder Toast
        ---------------------------------------------------------------------------------------------
        Ich bin mal wieder viel zu spät ins Bett und hänge heute Morgen ganz schön durch. Heute Abend gehe ich aber sofort nach dem Steppen ins Bett - sag ich jetzt ;-).

        Gestern gab es ja Lynns zweites Zeugnis und es ist super ausgefallen. Sie ist ganz stolz und die Mama erst ;-). Im Sommer gibt es dann das erste Mal Noten. Da bin ich so gespannt drauf. Und dann kommt mein kleines Baby auch schon in die Schule. Menno... wieso rennt die Zeit so?

        Bin jetzt im Büro und hab schon einiges auf dem Schreibtisch liegen. Heute Nachmittag sammel ich die Kids ein und dann fahren wir zu einer Freundin zur "Krabbelgruppe". Das wird sicher wieder schön gemütlich. Heute Abend dann Steppaerobic und ab in die Kiste :-).

        LG von Sandra

      • (5) 28.01.16 - 07:39

        *** Mit Käse, Champignon und Parika gefüllte Hähnchenbrust, dazu Blumenkohl ***
        ___________________________________________________________________________________

        Guten Morgen ihr Lieben,

        unser Mittag ist heut wieder LowCarb, fast schon NoCarb.
        Seit knapp zwei Wochen essen wir so, ich merke Veränderungen. Seitdem wir sehr kohlenhydratreduziert essen, sind wir fitter. Wacher. Hätte ich mir nicht denken können.
        Mal sehen, wie es weiter geht.

        Ich bin im Büro, der Kleine pennt wohl noch, die Große ist schon wach.

        Das Wetter soll zum Mittag hin sonnig werden...wäre schön, dann könnten wir einen großen Spaziergang heute Nachmittag machen, sobald ich hoffentlich pünktlich um 15.30 Uhr Feierabend habe.

        Wünsche Euch einen tollen Tag!

        LG,
        Yvi mit Family #verliebt!

        Yvette & Joel #koch Klare Gemüsesuppe mit Backerbsen & Hackbraten mit Kartoffelpüree & Gemüse #mampf
        Bärchen #koch reste Kassler, Sauerkraut & Kartoffeln #mampf
        Sophie #koch ??? (Kochunterricht) #mampf
        ich #koch Schonkost #mampf

        Guten Morgen Yvonne,
        guten Morgen Mädels! #winke

        Gleich geh ich zum Frisör, dann muss ich auf der Bank vorbei. Am Nachmittag haben die Kinder Therapiegespräch und ich werde in dieser Zeit meine Brille von der Reparatur abholen, hab im Moment meine Zweitbrille.

        Haushalt nebenher, was geht.

        Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

      • Guten Morgen ihr Lieben,
        unsere Nacht war gut. Raphael hat wieder in seinem Bett geschlafen #huepf Aber in der zweiten Hälfte hab ich super schlecht geschlafen. Mädels, ich zähle jetzt schon die Tage, bis die Maus auf der Welt ist #cool

        Bei uns gibt es heute
        #mampf Leberkäse Pfanne #mampf

        Heute Vormittag das übliche Programm, ausruhen und nebenher etwas Wäsche. Ich hoffe, ich bin heute endlich mal fit genug, die Babywäsche einzuräumen, kann im Moment nicht so lange stehen #schwitz Da der Nachmittag auch wieder regen bringen soll, hoffe ich, dass wir uns heute mal verabreden können. Ansonsten machen wir es uns nur gemütlich.

        Euch einen schönen Tag
        Miriam, mit Mäuschen inside, Mann unterwegs zur Arbeit und Raphael, schaut Kinderprogramm #verliebt

        Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war ganz gut #huepf der Kleine hat ab drei bei uns geschlafen und hat sich gegen vier zum Papa gekuschelt, somit hatte ich ganz viel Platz :-p mein Göttergatte ist dann fast aus dem Bett gefallen, als sein Wecker klingelte #rofl

        Heute gibts #koch Bockwürstli mit Salat und frischem Brot #mampf

        Die Wama darf noch arbeiten, habe für den Kleinen zugeschlagen #hicks wollte eigentlich nur den Gutschein holen für meine Schwägerin und bin in den Sale gestolpert #rofl

        Die Bäder haben auch eine Grundreinigung nötig, später dann noch schnell zu Aldi und vielleicht Lidl, mal sehen, haben Beide mal wieder interessante Angebote seit langem. Ansonsten mal sehen, was ich heute noch schaffe mit dem kleinen Schlitzohr ;-)

        Euch allen einen schönen Tag!

        Grüessli Dési mit Levin, der auf seiner Hose steht #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

        Guten Morgen!

        #koch Nudeln in Paprikacremesauce #koch

        Meine Nacht war so lala, der Kleine hat viel gehustet und gerade ab 4 Uhr hab ich kein Auge mehr zubekommen. Da bin ich auch mal rüber zu ihm und hab ihm Hustensaft gegeben ...

        Jungs sind verteilt, ich hab mal alle Fenster aufgerissen, es ist soo warm ... Wahnsinn!!

        Jetzt ist HH dran und vor allem Bügeln, nachmittags möchte ich mal ne größere Runde mit den Jungs spazieren, zumindestens mit den beiden Großen, der Kleine soll schlafen, hoffentlich ist meine Oma daheim, damit sie nach ihm hören kann.

        Ansonsten werde ich heute noch ne Bananenschnitte backen, mmhh!

        lg

        Guten morgen Mädels,

        Nacht war OK. Aber Paul hat schon um 22.30 Uhr gemault und wollte zu uns. Nix war es mit Dschungelcamp #hicks naja wenigstens habe ich den Bachlor geschafft #rofl

        Ich glaube das schlechte, unruhige schlafen sind bei ihm Entwicklungssprünge. Gestern kamen si viele neue Wörter hinzu und jetzt fangen die zwei Wort Sätze an. Er spricht auch sehr deutlich. Sogar fremde verstehen ihn perfekt. Er ist heute genau 19 Monate alt #verliebt
        Echt faszinierend, wie unterschiedlich die Entwicklung selbst bei Geschwistern ist.

        So mein Mann hat heute frei und das auto kommt zum Kundendienst. Wir werden dann mit der Straßenbahn in die Stadt fahren. Die kids besuchen neue Kleidung.

        Zum essen gibt es:
        Putengeschnetzeltes mit Pilzrahmsoße und spätzle #koch

        Nachmittag wollte ich eventuell mit den kids noch einmal auf den Spielplatz. Aber eigentlich hat er regen angesagt. Mal sehen. Bisher ist der Himmel klar ;-)

        LG Julia mit Familie #verliebt

        (11) 28.01.16 - 09:44

        Guten Morgen ihr Lieben.

        Da hab ich mir gestern echt mühe gemacht um die letzten 2 Tage wo ich nichts geschrieben habe aufzuholen,da sieht man den Beitrag trotzdem nicht...naja,dann die Kurzfassung. War Montag im KH wegen V.a. vorzeitige Wehentätigkeit. Hat sich zum Glück nicht bestätigt..Ist wohl eine Mischung aus starken Übungswehen,Kindsbewegungen und Überlastung... Ende vom Lied: Magnesium und schonen.

        Heute morgen hab ich schon schnell unser Bad gemacht und einen Korb Wäsche zusammengelegt und verräumt. eine Ladung ist noch in der Wama und danach bekommt diese mal ihr Wellnessreinigungsprogramm. Gleich ist die Spülmaschine fertig und will noch ausgeräumt werden.

        Sonst läuft heute morgen nichts..der Schornsteinfeger ist gerade da und macht die Emissionsmessung von der Pelletsheizung.

        Zu Mittag gibts Möhrensuppe (war noch im Gefrierfach) und noch ein Rest Nudeln mit Bratwurst. Wer von meinen Männern was ist müssen sie unter sich ausmachen.

        Heute Mittag werden wir denke ich eine kleine Runde mit dem Laufrad fahren.
        Heute Abend schläft der kleine bei seiner Oma.Mein Mann und ich haben um 20Uhr noch einen Termin. Somit hoffe ich auf eine entspannte Nacht ;-)

        LG nurse488mit hyperaktiver Prinzessin im Bauch,Schatz am arbeiten und Rabauke im Kiga

        Hallo ihr Lieben,
        hab den ganzen Morgen in der Küche gestanden......;-) Zu Mittag gibt es heute veganen Gulascheintopf mit frischem Baguette und Salat. Abends gehe ich zu einer kleinen Feier und habe was fürs Mitbring-Buffet gemacht: Blätterteigschnecken mit veganer Hackvleischfüllung, und 2 Salate mit selbstgemachter veganen Mayonnaise:-) Mjamm! Fühle mich wie ne Großküche grad;-)
        Einen schönen Tag Euch! #sonne

        Liebe Grüße,
        Chris

Top Diskussionen anzeigen