°°Heut auf Euren Tellern??°° Freitag, 29.01.2016

    • (1) 29.01.16 - 06:22

      Guten Morgen Mädels,

      #tasse #tasse #tasse #torte #blume
      Unsere Nacht war ganz gut, wie immer einmal Nase gegen Mitternacht aber zum Glück schläft sie dann gleich weiter. Bei uns gibt es heute Zeugnisse und somit hat sie Große um 10.35 Uhr schon Schulschluß .... Beim Arzt waren wir gestern auch noch, ich soll weiter machen wie bisher, sonst ist alles o.k. #freu

      Zum Mittag hat sich die Große #koch Ravioli #koch gewünscht ...
      Mir soll es Recht sein, Dose auf, erwärmen, fertig. #rofl Die Kinder freuen sich und ich muss nicht ewig Kochen. :-p

      Nachdem Frühstück werde ich mit der kleinen schnell den Wochenendeinkauf erledigen, dann gibt es Mittag und anschließend Mittagsruhe. Was wir am Nachmittag anstellen, kommt ein bisschen auf´s Wetter an, ich denke aber wir werden den Papa abholen und dann besprechen was es zum Abendbrot gibt, so kommen wir wenigstens noch an die frische Luft, wenn es denn trocken bleibt. Haushalt und Wäsche erledige ich neben bei.

      LG Ramona und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

      • Guten Morgen

        *Gemüsesuppe*

        Nacht war gut. Endlich ohne spucken durchgeschlafen. :-) Heute bleibt Jonas noch Zuhause.

        Vormittag geht Jonas zur Oma. Ich werde in der Zeit schnell frisches Gemüse holen und dann gleich die Suppe ansetzten.

        Nachmittag geht's dann arbeiten. Mein Mann fährt mitvden Kids zu seinen Eltern.

        Euch einen schönen Tag

        LG Elli

        • Guten Morgen,

          Kartoffel-Gemüse-Auflauf
          Zum Kaffee backen wir einen Marmorkuchen

          Habe heute Vormittag frei und gehe dann am Nachmittag zum Spätdienst. Heute hat der Große nach der 3. Stunde frei und kommende Woche 2 bewegliche Ferientage anlässlich der Halbjahreszeugnisse.
          Am Nachmittag steht Fußballtraining an und ab Abend ist Erholung für alle angesagt....

          LG Yvonne

          • (4) 29.01.16 - 08:19

            Hallo Yvonne,

            Mensch bin ich froh dass alles ok ist!
            Vor einigen Wochen ist mir aufgefallen dass ich nix mehr von Dir lese. Hab mich gesorgt.

            Hoffe Euch gehts gut!

            Grüsse, Michi

      Guten Morgen!

      Wir waren gestern ziemlich lange unterwegs aber das Hotel ist gut. Der Kleine war trotzdem gut drauf und hat die erste Nacht hier gut geschlafen bzw. schläft noch. Ich war allerdings immer wieder wach...

      Heute ist das Seminar und danach wird erst mal mit dem Kleinen gespielt und gekuschelt. Meine Mutter passt auf ihn auf. Vielleicht geh ich heute Abend wenn er ins Bett geht noch aus mit ein paar Kommilitonen.

      #koch Ich esse im Seminar Nudelsalat, Salzbrezel und nen Apfel, für Eric gibt es Kartoffel-Kürbis-Rind Brei #koch

      Euch allen einen schönen Tag!

      Anca mit Eric, der sich langsam räkelt #verliebt

      Guten morgen!

      Unsere Nacht war bis auf eine Unterbrechung ganz ok. Mein Kleiner hat ganz jämmerlich geweint :-( Momentan schläft er noch und der Große darf auch gleich aufstehen. Wenn er dann auf zur Schule geht werde ich schnell unter die Dusche hüpfen und später darf ich dann zum Frauenarzt #zitter

      Am Nachmittag steht wieder Fußballtraining an und wir können hoffentlich endlich unseren Sommerurlaub fix machen #huepf

      Gekocht wird heute Abend nur Ofenleberkäse ins Brötchen gezwickt :-)

      Habt nen schönen Tag :-)

      Lg Rebsi

      Yvette & Joel #koch Hühnersuppe mit Brätspätzle & gebackenes Schollenfilet mit Nudeln & Salat #mampf
      Sophie & Bärchen #koch Bauerfrühstück #mampf
      ich #koch Obst, Gemüse, Joghurt #mampf

      Guten Morgen Ramona,
      guten Morgen Mädels! #winke

      Endlich alle außer Haus. #schwitz War heute morgen wieder mal herrlich, wie man sich so über Kleinigkeiten aufregen kann. #aerger

      Ich genieße gerade eine #tasse Cappuccino. Dann gehts hier los. Haushalt. Motivation ist kaum da, aber es muss was getan werden. Wir erwarten jeden Tag den Besuch unseres Vermieters und der versteht nicht, dass ich krank bin. Aber egal.

      Am Nachmittag ist Joel bei einem Freund. Bärchen hat Spätschicht. Sophie muss ihren Text für heute Abend noch überarbeiten. Sie hat Jahreshauptversammlung der Feuerwehr und sie hat sich mit ihrer besten Freundin gemeldet um den Bericht der Arbeit der Jugendfeuerwehr zu machen und vorzutragen. #schwitz Yvette will unbedingt ihre 2 Bücher noch fertig lesen da sie hofft, dass sie zum Geburtstag neue bekommt. #rofl

      Wünsche euch allen einen wunderschönen Start ins Wochenende!

      Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

      * Pizza aus Gemüse-Ei-Boden belegt mit Salami / Käse/ Paprika / Pilzen etc.* <- Low Carb
      ______________________________________________________________________________

      Guten Morgen zusammen,

      endlich Wochenende. Wobei es ziemlich regnerisch werden soll. Hoffen wir mal, dass es nur dieses WE so ist und am nächsten, dem Karnevalswochenende, deutlich besser sein wird.

      Heut Nachmittag fahren wir in die Stadt, Schuhe kaufen für den Kleinen. Und mal ein wenig im WSV nach Schnäppchen Ausschau halten.

      LG,
      Yvi mit Familie #verliebt!

      ????Putengeschnetzeltes, Reis und Gemüse????

      Guten morgen zusammen!

      Heute reihe ich mich auch mal wieder ein!
      Hoffe Euch Allen geht es gut?

      Heute hab ich meinen freien Tag. Kinder sind in der Schule und im Kindergarten. Mittag hab ich einen Friseurtermin ????

      Viele Grüsse von

      Michi

      • Hallo Michi !

        Schön mal wieder von dir zu lesen .

        Ich bin meist nur noch stille Leserin .

        LG Saskia

        • Wie schade - hoffe es geht Dir gut!

          Mal sehen ob ichs regelmässig hierher schaffe. Morgens startet der Tag sehr früh mit allen 3 Kindern - Ruhe und Zeit für Kaffee hab ich erst um 7.15 im Büro.

          Viele Grüsse!

          • Ja mir / uns geht es gut .

            Arbeite seit einem Jahr mehr und somit bleibt weniger Zeit morgens .. Meist lese ich im Büro kurz .

            • Ist bei mir auch so...

              Seit Julchens erstem Geburtstag hab ich 12 Std. die Woche gearbeitet. Seit September 2014 sind es 25 Stunden. Das reicht mir ;-)

              Ist schön wenn die Kinder größer werden - der mittlere kommt in die Schule im September. Vielleicht kommt irgendwann doch noch ein viertes. mal abwarten.

              Wünsch Dir ein schönes Wochenende!

Top Diskussionen anzeigen