Sonntag, was gibt es leckeres?

    • (1) 31.01.16 - 05:27

      Guten Morgen Mädels,

      Bei uns gibt es heute
      Rinderbraten mit Rotkraut und Knödel

      meine Nacht war ok, Julian kam um halb 1 und jetzt, Jannik pennt seit 10 Uhr gestern.

      Heute sind die beiden schon 8 Wochen alt, wo rennt nur die Zeit hin?
      Ich werde mich demnächst an meinen Rinderbraten machen.

      Heute Mittag fahren wir zum Kaffee zu meinen Eltern.

      Euch einen schönen Sonntag
      LG
      Niccy mit Julian auf dem Schoß und Jannik und der Papa im Bett am schlafen

      • Guten Morgen Niccy,
        guten Morgen Mädels!

        Niccy schön das es euch gut geht! Ja die Zeit verfliegt einfach nur so ...ich empfinde da genau wie du.

        Unsere Nacht war gut. Eric brauchte gerade seinen Schnuller wieder, ich hoffe er schläft jetzt noch ein Stündchen...
        Die Kocherei und Präsentation gestern ist gut gelaufen. Es war echt anstrengend aber hat auch Spaß gemacht! Nachdem wir gleich gefrühstückt haben, angezogen und gepackt haben, fahren wir wieder nach Hause. Ich hoffe das wir dann am frühen Nachmittag daheim sind.

        Ansonsten steht nichts weiter an. Erstmal auspacken und dann machen wir es uns gemütlich! Und kuscheln mit dem Papa #verliebt

        #koch Zu Essen gibt es entweder Nudeln mit Zucchini-Tomatensauce oder wir bestellen ne Pizza, Eric bekommt Gemüse Allerlei #koch

        Wünsche euch allen einen schönen, ruhigen Sonntag!

        Anca mit Eric #verliebt

        Guten Morgen Mädels #winke
        Ja Niccy geniesse es, unser Zwerg war auch erst frisch auf der Welt und schon läuft er und wird in 1,5 Wochen jährig #schock

        Unsere Nacht war eindeutig zu kurz #gaehn erst gegen eins ins Bett, Dschungeltrash sei dank #hicks#schein und seit der Flasche um fünf ist der Kleine hellwach #augen zu allem überfluss hab ich mich noch mit meinem Mann gestritten, toll um diese Zeit #aerger er war überzeugt, dass der Kleine jetzt sicher nochmal schläft und dann hat er noch gemotzt als ich die Kaffeemaschine eingeschaltet hab :-[ bringt ja nichts, kann den Zwerg nicht zwingen zum schlafen.

        Sorry fürs rummotzen #sorry vertrage am Morgen einfach nichts, bin ein riesen Morgenmuffel :-[

        Heute gibts #koch Kalbsplätzli an Cognacrahmsauce mit Nudeln und Blumenkohl #mampf

        Nebst ein bisschen Ordnung schaffen, steht hier nicht viel an. Wäsche ist noch zu verräumen und den Einkaufszettel werden wir heute schreiben für nächsten Sonntag, dass wir dann alles hier haben für die Feier der Taufe.

        Euch allen einen schönen Sonntag!

        Grüessli Dési mit Levin, der den Tuperschrank ausräumt #verliebt und Papa hoffentlich wieder am schlafen #verliebt

        Guten Morgen,

        unsere Nacht war suuuper, Laura hat endlich mal wieder durch geschlafen. #freu Es löst sich jetzt alles wunderbar und ich denke, in ein/zwei Tagen ist der Rest Schnupfen dann hoffentlich auch verschwunden. Die Mädels, schieben gerade die Brötchen in den Ofen, der Papa sitzt Kaffee trinkend auf dem Balkon und ich stöbere etwas mit meinem Cappu. #tasse

        Nachdem Frühstück, werde ich eine WM anschmeißen und mir eine warme Badewanne gönnen. Ich hoffe das es am Nachmittag trocken bleibt und wir wenigstens eine runde spazieren können, gestern hat es den ganzen Tag nur geregnet. #augen

        Zum Mittag gibt es #koch Kartoffeln, Rosenkohl und Schnitzel #koch
        Am Abend gibt es Brote und noch etwas Nudelsalat mit Chicken Wings #mampf

        Ansonsten steht nichts weiter an, etwas HH das Bad müsste ich sauber machen ... mal schauen ob ich meine Motivation dafür noch finde #rofl

        LG und allen einen schönen Sonntag #winke

      • Guten Morgen,

        Paprikarahmschnitzel, Pommes, Salat....

        Bin ganz gespannt, heute Abend ist das Finale der Handball EM - das muss ich sehen.
        Mein Großer ist krank, seit Freitag war er schon so schlapp und seit heute Nacht hustet er doll und beklagt Halsschmerzen :( Werde morgen kurz beim Arzt reinschauen mit ihm; nachdem er bei der letzten Erkrankung stark verengte Bronchien hatte bin ich bei ihm vorsichtig.

        Demzufolge fällt Schwimmen, was ich heute gern mit allen gemacht hätte aus... Frische Luft beim Spaziergang, das wird es heute werden...

        LG Yvonne

        Guten Morgen #winke

        Die Nacht war wieder mal zu kurz. Mein Mann kam um 11 erst von der Schicht und dann haben wir uns noch etwas unterhalten. Schlussendlich war es dann nach 12, bis ich im Bett war #gaehn Die Maus hat sich im kurz nach 6 schon gemeldet, aber immerhin konnte ich bis kurz vor 7 noch dösen. Den Rest muss der Kaffee richten ;-)
        Wir waren gestern spobtan bei

        • (7) 31.01.16 - 07:53

          Grrrrr, mein Handy gibt glaub langsam den Geist auf, das Display reagiert nicht mehr richtig :-(

          Jedenfalls waren wir gestern noch spontan bei meiner Freundin, dafür machen wir es uns heute aber wirklich gemütlich mit spielen und Bücher lesen. Draußen ist es eh grau und regnerisch #wolke

          Zu essen gibt es #koch Brathähnchen mit Gemüse, Püree und Salat #koch

          Und für heute Nachmittag möchte ich Apfel-Zimt-Waffeln mit saurer Sahne ausprobieren #koch

          Einen schönen Tag euch allen #klee

          Jessi und Familie

      Guten Morgen

      *Steak und Country Potatoes*

      Nacht war in Ordnung. Jonas hat heute wenigstens mal bis 7.00 Uhr geschlafen.

      Ich mach mich jetzt gleich ans putzen. Meine Männer holen dann den Roller ab den wir gestern über Kleinanzeigen gekauft haben. Das mit dem Probefahren wird etwas schwierig den es regnet wie S.. #aerger

      Nachmittag gehen wir zum Kinderfasching.

      Euch einen schönen Tag

      LG Elli

      Guten Morgen Niccy, guten Morgen Mädels!
      Unsere Nacht war ok, bin gestern aber auch nur noch ins Bett gefallen und hab geschlafen. Raphael kam gegen vier, hat dann aber nochmal bis viertel vor acht geschlafen.

      Bei uns gibt es heute
      #mampf Holländerbraten, dazu Röstis und Erbsen und Möhren #mampf

      Heute möchte ich das Wandbild im Babyzimmer vervollständigen, habe gestern schon den ganzen Tag gemalt, ganz schön anstrengend ist das für mich, aber danach ist das Zimmer incl.Wäsche komplett fertig #ole Mein Mann wird sich in der Zeit ausgiebig mit Raphael beschäftigen, vielleicht fahren sie auch in den Indoorspielplatz, fürchte sonst habe ich die ganze Zeit einen kleinen Künstler neben mir, der eine ganz andere Art zu malen hat #rofl
      Wetter soll hier wie gestern ganz schlecht werden, regen und Sturm.. Also verpassen wir draußen schonmal nix :-p

      Euch einen gemütlichen Sonntag,
      Miriam, mit Mäuschen inside, Mann unter der Dusche und Raphael, schaut Bob der Baumeister #verliebt

      (10) 31.01.16 - 08:11

      Guten morgen!

      Die Nacht war soweit ok. Der Kleine schläft noch und der Papa auch.

      Werde gleich die Brötchen in den Ofen schieben und dann wird schön gefrühstückt.

      Evtl. gehen wir dann noch ein bisschen schwimmen. Mal sehen was die Herren sagen.

      Gekocht wird heute Lendchenpfanne mit Paprika und Champignons und dazu Nudeln #koch

      Habt nen schönen Tag :-)

      Lg Rebsi

      (11) 31.01.16 - 08:17

      Guten Morgen!

      #koch panierter Leberkäse mit Reis und Salat #koch

      Bei uns hats heute ein Sauwetter ... unglaublich nach dem gestrigen, wunderschönen Tag!
      Wir hatten nachts sogar mal einen Stromausfall ...

      Die Jungs und ich haben gefrühstückt und mein Mann liegt im Bett nach der Nachtschicht.

      In einer Stunde geh ich mit den Jungs in die Bücherei und danach schauen wir gemeinsam Peter Pan! #verliebt Wahrscheinlich werde ich nebenbei etwas bügeln.

      Ansonsten steht heute nix mehr an, am Nachmittag gibts noch die restliche Bananenschnitte und um 17h muss sich mein Mann eh schowieder hinlegen. Vielleicht steck ich die Jungs dann noch in die Wanne. :-D

      Schönen Sonntag

      Guten Morgäääähn ,

      Meine Nacht war etwas kurz, bin wohl zu " früh " ins Bett ;) war mit einer Freundin aus... War ein schöner Abend :-)
      Hätte ausschlafen können, aber iwie geht das nicht mehr. Ich kann nicht mehr lange schlafen...

      Mein Mann ist grad ins Fitness Studio u die Kids spielen. Naja Talida muss noch schnell was fertig machen für die Schule.

      Nachher gibts erstmal nen Kaffee u dann geht's auch schon los zum Geburtstagsbrunch von meinem Neffen der heute Geb. hat u meiner Schwägerin, die auch gleich mitfeiert. Sie hatte schon vor ein paar Tagen.

      Da wird es Alles mögliche geben... von Suppe über Kuchen u belegten Brötchen u noch mehr.

      Auf dem Heimweg werden wir uns dann noch ein altes Fachwerkhaus ansehen :-)... hoffe es passt von der Größe her.

      So ihr lieben, wünsche euch einen entspannten Sonntag

      LG Dani

      #koch Gyros mit Pommes oder Reis & Tzaziki #mampf

      Guten Morgen Niccy,
      guten Morgen Mädels! #winke

      Yvette und Joel spielen im Zimmer, Sophie hat ihre beste Freundin zu besuch und sie schlafen noch. Schatzi schläft auch, heute hat er die letzte Nachtschicht.

      Ich genieße gerade meine #tasse Cappuccino. Gleich starte ich in den Tag. Gestern waren wir dann doch noch den Großeinkauf erledigen. #schwitz Das stresst mich immer sehr und die Menschenmassen tun ihr übriges. Also hab ich nur das wichtigste verräumt. Jetzt werde ich also den Rest noch verräumen und endlich einen Kuchen backen. Das Brot geht schon vor sich hin. Und die Spüli läuft auch schon. Gleich noch Wischwasch und Trockner starten und dann ist so weit alles erledigt. #huepf

      Am Nachmittag werden ich es mir mit meinem Buch und ner Kanne Tee auf dem Sofa gemütlich machen. Bei dem grau in grau draußen das schönste. #hicks

      Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

      Grüße
      Caddy mit Familie #verliebt

      Guten morgen niccy,
      Guten morgen Mädels,

      Niccy schön, dass es euch so gut geht #liebdrueck

      Die Nacht war gut, aber zu kurz. Das finale zum Dschungel Camp musste aber sein #rofl

      Wir frühstücken gerade noch und lassen es ruhig angehen.
      Gegen mittag fahren wir in die Stadt. Der große geht mit dem papa ins Kino. Sie schauen den Feuerwehrmann Sam an :-) daneben ist ein Indoorspielplatz und da werde ich mich dann mit Paul beschäftigen ;-)

      Zum essen gibt es heute: MC Donalds #mampf muss auch mal sein #hicks

      Nachmittag werden die kids dann ausgiebig in die Badewanne hüpfen. Hier soll es nämlich den ganzen Tag regnen :-(

      LG Julia mit Familie #verliebt

      Zucchinibandnudeln

      Kartoffeln & putengeschnetzeltes

      Guten Morgen Niccy
      Guten Morgen ,

      Wir sitzen noch am Frühstück.

      Mit meinem jüngsten gehe ich später auf einen Faschingsumzug .

      Habt noch einen schönen Sonntag

      LG Saskia

Top Diskussionen anzeigen