Montag - was ist zum Wochenstart in Euren Töpfen und auf Euren Tellern?

• (1) 01.02.16 - 06:44

Guten Morgen,

mild und leicht zu schlucken - Broccolicremesuppe. Der Große ist nach wie vor krank, Husten und Halsweh, schlapp und zu nix zu gebrauchen... Schade hat er doch heute und morgen schulfrei...
      Ich werde gleich beim Arzt anrufen, möchte das er kurz abgehört wird, die letzte Erkältung im Oktober ging heftigst auf die Bronchien. Den Kleinen bringen wir Vormittags in die Kita.

Euch einen guten Start in die Woche
      LG Yvonne

• Guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es reste von gestern, Schnitzel, zwiebelsoße und was dazu mal schauen.

Nacht war gut wie fast immer, bringt nur nicht viel, da ich durch die ss immer unerträglichmüde bin.

Nunja heute morgen steht der nächste US an, und ich bin schon ganz gespannt.

Ansonsten HH und Wäsche.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG Jenny & Familie & Krümel 8.SSW#herzlich

#koch Bratwürschtl mit Sauerkraut und Brezen #koch

Guten morgen,

Ich bin auch mal wieder da #schein evtl. schaff ich es wieder öfter hierher. ...

Heute haben wir erstmal Besprechung in der Arbeit. Chef möchte einige Änderungen vornehmen und auf mich werden demnächst wohl einige Überstunden zukommen. Naja ...ein paar gehen schon. .. zur Not erhöh ich halt meine Stunden.

Nachmittag geht Melina auf einen Geburtstag. Dominik und ich haben vor ein Lego Raumschiff zu bauen. Mal schauen wie weit wir kommen #schein

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

Guten Morgen,

unsere Nacht war o.k., wie immer zur Zeit, gegen Mitternacht war ihre Nase zu #aerger Ich werde heute def. beim Kinderarzt anrufen, nach 9 Tagen sollte der Schnupfen doch endlich mal deutlich besser werden, es nervt mich schon wieder. Die Große hat 1 Woche Ferien, wo wir eigentlich paar Std. für uns haben wollten, mal gucken ob das Umsetztbar ist.

Gegen 8 Uhr kommt schon eine Freundin von der Großen, die verbringt heute den Tag bei uns, da ihre Mama stationär ins Krankenhaus muss und die Tante sie heute Abend erst nehmen kann.

Zum Mittag werde ich wohl #koch Spaghetti Bolognesse mit Parmesan #koch kochen.

Ansonsten wird es ein ruhiger Tag, die Mädels können spielen und ich werde mich um den HH kümmern, ist es heute Nachmittag trocken, geht es etwas spazieren.

LG und allen einen schönen Start in die Woche #winke

• Yvette #kochHausgemachtes Früchtejoghurt & Gnocchi mit Kräuterpesto, Tomaten & Erbsen dazu bunte Salate #mampf
        #koch Reste vom Wochenende #mampf

Guten Morgen Mädels,
        guten Morgen Yvonne! #winke

Ich genieße gerade mein #tasse Cappuccino. Die Mädels sind außer Haus, Joel liegt mit Fieber flach. #schwitz Also bleibt er zu Hause.

Wischwasch, Trockner laufen schon. Die Spüli wartet darauf ausgeräumt zu werden.

Aber ich starte gemütlich in den Tag. Mein Mann hat nachher einen Termin bei der Bank. Mal schauen, was die von ihm wollen. Ich hab am Nachmittag Reha im Tageszentrum. Da freu ich mich schon drauf.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und einen guten Start in die neue Woche und den neuen Monat!

Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

Guten Morgen,

#koch restliche Pizza und Blätterteigtaschen von gestern
        -----------------------------------------------------------------------------------------------
        Da der Vaddi *g* heute Abend mit Kunden Essen geht reicht es noch für uns drei.

Unser Wochenende war sehr schön. Freitag Abend Handball, Samstag Morgen Tennis und gestern dann das wahnsinnige Finale #ole. Hach sowas halten meine Nerven aber nicht jedes Wochenende aus ;-).
        Dann hatte ich auch noch einen Kohlmarsch bzw. aufgrund der miesen Wetterlage eine Kohl-Planwagenfahrt. Das war auch sehr lustig #fest.

Nun bin ich ganz kaputt obwohl ich gestern mit Luis ins Bett gegangen und sogar sofort eingeschlafen bin. Ich war wohl zu viel unterwegs die letzten Tage und gestern brauchte er mich zum Kuscheln #verliebt.

Aber heute steht außer arbeiten nicht viel an. Werde später Zuhause bügeln und aufräumen und heute Abend mal schön aufs Sofa!

LG von Sandra

• Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war der Hammer :-D eine Flasche um eins und die zweite um sechs, geschlafen haben wir bis halb acht #huepf das hat echt gut getan #schein

Heute gibts #koch Currykartoffeln mit Lauch #mampf

Haben wir Gestern statt der Nudeln gemacht und haben noch Reste.

Ich werde wohl schnell durchsaugen, kann das nicht bis morgen sein lassen #klatsch eine Wama mache ich noch und sonst mal sehen, was ich noch mache. Arbeite ab drei.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Grüessli Dési mit Levin, der rumläuft #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

Guten Morgen Yvonne, guten Morgen Mädels!
        Unsere Nacht war ok, zwar kam Raphael schon recht früh rüber, aber da er sich zu meinem Mann gelegt hat, war mir das egal :-p

Bei uns gibt es heute
        #mampf Pfannkuchen mit Apfelmus #mampf

Gleich habe ich einen Termin beim Frauenarzt, hoffentlich geht es diesmal schneller als beim letzten Mal, da musste ich aus der Praxis noch zig Leute anrufen, damit Raphael irgendwie abgeholt wird #schwitz Werde da heute nochmal auf den Tisch hauen, zwei Stunden müssen ja wohl für CTG und ne kurze Untersuchung reichen :-[
        Am Nachmittag muss ich Kuchen backen, weil mein Mann morgen Geburtstag hat. Zwischendurch male ich mit Raphael noch ein Bildchen, hoffentlich hat er auch gute Laune dafür..

Euch einen schönen Start in die Woche,
        Miriam, mit Mäuschen inside, Mann auf der Arbeit und Raphael, muss jetzt auch angezogen werden #verliebt

(9) 01.02.16 - 08:27

* Bohnen in scharfer Tomaten-Knobi-Sauce und ein Stück Kasseler dazu*
        _________________________________________________________________________

Guten Morgen zusammen,

Wetter bäh, ich kam heut Morgen nich pünktlich aus den Federn. Meine Tochter hat die ganze Nacht gehustet wie verrückt...arme Motte. Daher geht mein Mann auch gleich mal direkt zum Kinderarzt mit ihr.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag.

LG,
        Yvi mit Familie #verliebt!

(10) 01.02.16 - 08:37

Guten Morgen!

#koch Kartoffel-Zucchini-Gulasch mit aufgebackenen Brötchen #koch

Meine Nacht war recht gut, die Jungs sind verteilt und mein Mann schläft jetzt nach seiner letzten Nachtschicht!

Das Wetter ist noch immer furchtbar, es schüttet und stürmt ... Wahnsinn!!!

HH ist fast erledigt und so steht vormittags nicht mehr viel an.

Nachmittags muss ich mit dem Großen eh Hü machen und danach treffen sich die Erstkommunionskinder inkl. Mütter und gestalten ein Plakat für den Vorstellungsgottesdienst am Sonntag ... hoffentlich kann ich das, ich bin nämlich alles andere als kreativ!!

lg

(11) 01.02.16 - 10:08

Guten Morgen #winke

Die Nacht war gut, der Morgen zu Hause auch, was will man mehr ;-) Meine Erkältung ist so gut wie weg, das bisschen Schniefnase ist ja quasi nix und so fühle ich mich wie neu geboren #ole
        Heute muss ich nach der Arbeit schnell zu Aldi und hoffe, dass ich noch was vom Angebot bekomme. Und natürlich gerade einkaufen. Dann noch schnell einen Gutschein für meinen Schwiegervater besorgen. Seit 2 Wochen liege ich meinem Mann in den Ohren, dass er sich was für seinen Papa überlegen soll... Jetzt gibts dann doch was unkreatives. Er hat nämlich schon heute!

Zu Hause muss ich ein paar Pizzabrötchen vorbereiten. Sowohl für meinen Mann zur Nachtschicht heute als auch für den Schwiegervater, so statt Kuchen. Da hat er eh nix dran und die Brötchen kann er mitnehmen in den LKW, wenn er heute Abend wieder los muss.

Um halb drei werden mein Mann und ich dann die Kleine in der Kita abholen und zum Opa fahren, mal sehen ob sie ihm wirklich ein Ständchen singt wie angekündigt ;-)

Zu essen gibt es #koch Nudeln mit Tomatensoße #koch es muss schnell gehen heute

Einen schönen Wochenstart euch allen #klee
        Jessi und Familie

(12) 01.02.16 - 10:17

Guten Morgen.

Ich war schon einkaufen und sitze jetzt beim Gyn. Gerade habe ich die Zuckerlösung getrunken...Igitt.. Hoffe das sich dann gleich bei dem Ultraschall das Outing von vor 4 Wochen bestätigt und ich dann einkaufen kann.

Bei uns gibts am Mittag Fleischkäse mit Ei und Schupfnudeln.
        Der Kleine isst in der Kita.

Was am Nachmittag ansteht weiß ich noch nicht. außer saugen und einen Korb Wäsche dürfte alles erledigt sein.

LG nurse

(13) 01.02.16 - 11:59

Restliches putengeschnetzeltes und Bandnudeln

Hallo Yvonne
        Hallo Mädels

Montag ist bei mir , nach Büroschluss und vor meinem Sport ,der wöchentliche Großeinkauf angesagt . Nur habe ich noch keinen Speiseplan bzw Einkaufszettel fertig .

LG Saskia

Top Diskussionen anzeigen