02.02.2016 - Dienstag - Heute auf den Tellern ?!

• (1) 02.02.16 - 02:58

#koch wir lassen kochen, entweder goldenes M oder Pizzadienst #mampf

Guten Morgen Mädels!

Ich stell mal Frühstück bereit! #tasse #flasche #fest #torte #glas

Wo ist nur die Zeit hin? Yvette wird heute 10! #schock #paket #fest

Ich kann nicht schlafen. Joel hat die Lymphknoten am Hals so stark entzündet und geschwollen, dass er alle 3 Stunden einen Schmerzsaft bekommt. #schwitz Und jedes mal, wenn ich gerade eingeschlafen bin, dann weckt er mich: Mama, es tut so weh. #heul Und ich kann es ihm nicht abnehmen. #schmoll

Außerdem ist heute ein wichtiger Tag. Wir haben uns ja vor knapp 2 Wochen ein Haus angeschaut zur Miete. Und heute haben wir den Termin zum Unterschreiben vom Mietvertrag, sofern alles passt. #schwitz Es ist für uns ein Traumhaus. Gestern haben wir zu allem Glück auch noch einen Anruf von unserem Vermieter bekommen. Er verkauft definitiv zum 1. März die Wohnung hier. #schock Und das heißt für uns: so oder so, wir müssen hier in absehbarer Zeit raus. Oh man, nichts für meine Nerven.

Ich glaub am Abend werde ich nur noch ins Bett fallen, nachdem der Nachmittag ganz Yvette gehört.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Start in den Tag!

Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

• Guten morgen!

@caddy: Glückwunsch zum Haus und alles Liebe an deine Tochter :-)

Unsere Nacht war super, aber viel zu kurz....
        Die Jungs schlafen noch und gleich kommt die Oma um den Kleinen dann später in den Kindergarten zu bringen.

Ich bin dann froh, wenn ich pünktlich auf der Arbeit bin, denn seit gestern gibt's ne tolle Baustelle auf der Arbeit #Ärger
        kochen werde ich heute Mediterranes Geschnetzteltes mit Reis.

Habt nen schönen Tag :-)

Lg Rebsi

Guten Morgen!

@Caddy Alles Gute deiner Tochter zum Geburtstag!

Wir haben gestern die Schlüssel für unser Haus bekommen und dann ging es auch gleich los... Teppiche raus, Wanddurchbruch #schwitz. Wir waren gestern lange auf der Baustelle und dann hab ich noch gebügelt und hab geschlafen wie ein Stein.

So Eric ist gefüttert, ich frühstücke gerade und dann wird hier aufgeräumt und gesaugt. Und die Wama darf auch was tun. Wenn Eric zu Mittag gegessen hat, laufen wir zum Haus noch schnell beim Supermarkt vorbei und bringen dem Papa und Opa was zu essen.

#koch Wir grillen dann im neuen Garten Würstchen dazu gibt es frische Brötchen, Eric bekommt Gemüsereis mit Hühnchen #koch

Ich hoffe das er dann im Kinderwagen schläft und ich etwas helfen kann. Am Abend muss ich dringend an meiner Hausarbeit weiter arbeiten.

Euch allen einen schönen Tag!

Anca

Guten Morgen zusammen,
        ich stelle heute auch noch einen #torte dazu, denn mein Mann hat heute auch Geburtstag!
        Für Yvette auch alles Liebe zum Geburtstag #paket

Ich bin so fürchterlich müde, bin schon früh aufgestanden, nachdem Raphael um fünf plötzlich wild um sich schlagend zu weinen angefangen hat, konnte ich nicht mehr einschlafen. #gaehn

Bei uns gibt es heute auch
        #mampf Lieferdienst #mampf

Heute Vormittag mache ich nix, hoffe etwas schlafen zu können. Nach den letzten Tagen hab ich mir das verdient #schein Da mein Mann doch ganz normal arbeiten muss, werden wir dann doch zur Krabbelgruppe fahren, so ist Raphael am Nachmittag wenigstens gut beschäftigt. Abends sitzen wir dann einfach nur noch gemütlich zusammen, "gefeiert" wird dann am Wochenende.

Euch einen schönen Tag,
        Miriam, mit Turnmäuschen inside, Mann unterwegs zur Arbeit und Raphael, auch noch müde #verliebt

• Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war soweit o.k. Laura kam als ich ins Bett wollte aber schlief dann sofort wieder ein. #freu Und die Nacht auch durch bis kurz nach 7 Uhr.

Laura frühstückt gerade und die Große trinkt ihren Tee dann wir bringen zusammen die kleine in die Kita und gehen mal ganz entspannt und nur zur zweit Frühstücken. #mampf #freu Anschließend holen wir noch ein paar neue Schulsachen und kaufen noch etwas ein und dann müssen wir die kleine auch schon wieder abholen.

Zum Mittag gibt es dann #koch Lasagne und Salat #koch

Am Nachmittag machen wir es uns gemütlich, es stürmt und Regnet, keine schöne Mischung. Also werde ich denn HH und die Wäsche machen, Betten abziehen und die Kleiderschränke der Kinder aussortieren.

LG und allen einen schönen Tag #winke

Guten Morgen Caddy, Guten Morgen Mädels,

@Caddy, Glückwünsche an deine Tochter und Glückwunsch zum Haus
        @Miriam, Glückwünsche an deinen Mann

Bei uns gibt es heute

Hackfleisch -Gemüse- Pfanne mit Nudeln

Meine Nacht war ok, ich musste einmal raus, jetzt hab ich die kleinen gefüttert und wir liegen zu dritt noch in unserem Bett und kuscheln. Wir haben heute einen Termin beim Kia , die beiden werden zum ersten Mal geimpft, das tut mir jetzt schon weh... Ich glaube für mich ist das schlimmer als für die beiden, hoffe sie vertragen das gut.

Sonst steht heute nichts auf dem Programm, ich kann nachher noch einkaufen gehen da meine Mama heute frei hat und kommt ( Unterstützung beim Kia )

Euch einen schönen Tag

LG
        Niccy mit den Jungs im Bett und der Papa auf der Arbeit

• Guten Morgen,

ich würde bei euch gerne mitmachen, wenn ich darf. Habe mir schon öfters Anregungen von euch geholt und finde es sehr nett hier :-)

#koch Bei uns gibt es heute Kartoffel-Gemüse Suppe mit Würstchen. #koch

Ich bin 37, verheiratet und habe eine Tochter, die in 4 Tagen 15 Monate alt wird.

Außer einkaufen und bißchen Haushalt wird hier heute nicht viel passieren. Wir sind beide erkältet und es ist total stürmisch draußen.

LG, BineMaja

Guten Morgen,

#koch Brötchen/Brot/Aufschnitt/Käse und Rohkost
        ------------------------------------------------------------------------------------
        Meine 3 bekommen in Kiga/Schule und Firma und ich gebe mich heute mit Brot zufrieden ;-). Morgen Mittag wird dann ordentlich gekocht.

Gestern war ich noch ganz fleißig Zuhause und habe mal Kontoauszüge sortiert #schein. Heute geht es weiter an Ablage und Büro aufräumen. Schlimm, was sich da so ansammelt. Vor allem auch von den Kindern.

Da unsere Nichte aus Berlin da ist, werden die Kids wohl schön spielen und mich in Ruhe wuseln lassen. Heute Abend habe ich dann noch Sport. Freu mich immer drauf :-D.

LG Sandra

Guten Morgen,

Gulasch mit Nudeln und Rotkraut...
        Ich esse den Rest der Broccolicremesuppe - lecker :)

Caddy: Joel gute Besserung, Yvette einen herzlichen Glückwunsch... und Euch allen Daumen gedrückt für das Haus...
        Miriam: deinem Mann einen tollen Geburtstag...

Der Kurze ist in Kindergarten, der Große hat ja heute noch frei - wobei ich ihn Morgen auch nicht in der Schule sehe... abwarten.

LG Yvonne

Guten Morgen Mädels #winke
        Hallo Caddy #winke
        Puuh da ist ja einiges los bei euch, erstmal herzlichen Glückwunsch an Yvette zum runden Geburtstag #paket und gute Besserung an Joel #liebdrueck für das Haus drück ich euch die Daumen, dass alles passt und denk an dich, mach langsam, tief durchatmen, du schaffst das!

Unsere Nacht war mies, der Kleine hat sehr unruhig geschlafen und war ständig wach und hat somit ab zwölf bei uns geschlafen. Dafür sind wir erst um acht aufgestanden ;-) logisch heute wollte ich zeitig los zu Lidl, die haben tolle Sachen im Angebot seit gestern, naja mal sehen ob ich noch was erwische, sonst pech gewesen #gruebel

Heute gibts #koch Tortellini mit Gemüsesauce #mampf

Wenn der Kleine eine Runde gespielt hat, gehen wir wie schon gesagt zu Lidl, danach noch H&M nach einem Anzug schauen, den ich gesehen hab. Der Anzug, den wir von der Tante meines Mannes haben ist dem Kleinen viel zu gross #rofl und viel Zeit bleibt nicht mehr bis Sonntag #zitter

Dann noch etwas aufräumen, die Wama laufen lassen und Wäsche falten und verräumen. Das reicht dann auch für heute.

Euch allen einen schönen Tag!

Grüessli Dési mit Levin, der noch Mühe hat um eine Kurve zu laufen #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

Hallo Madels

@caddy: Alles liebe zum Geburtstag für deine "Große"

*Hähnchen-Gemüse Pfanne*

Nacht war ok, aber im Moment ist es stressig hier.Erst hatte Jonas Magen-Darm Infekt. Da er dann bei meinen Eltern war als ich arbeiten bin hat er die beiden angesteckt. So bin ich für sie jetzt mit einkaufen gegangen und hab im HH geholfen. Mit fast 70.Jahren ist des für die beiden nicht lustig. Und jetzt ist auch noch Lukas krank #aerger Wenn es kommt dann dicke.

Trotzdem war ich jetzt mit ner Freundin auf'n Kaffee. Sie wird nächste Woche operiert und brauchte Zuspruch. ;-) Einkaufen war ivh zwischendurch auch noch. Bevor ich Jonas von der Kita hole muss ich noch zur Bücherei.

Nachmittag geht's dann mit dem Kurzen raus, Laufrad fahren. Sein neustes Hobby. :-)
        Gut das ich diese Woche frei hab.

Euch einen schönen Tag

LG Elli

Hi,

alles Gute für Yvette! #torte

Heute gibts:

#koch Kaiserschmarren mit Apfelmus für die beiden Kleinen und mich, Debreziner mit Brot für meinen Mann und den Großen #koch

So, ich war heut schon walken und einkaufen. HH ist teils erledigt, teils muss noch was gemacht werden.

Mein Mann steht gleich auf nach seiner letzten Nachtschicht.

Die beiden Kleinen sind heute Nachmittag im Kiga! #huepf

lg

Guten Mittag ;-)

Unsere Nacht war sehr gut,dementsprechend fit war ich auch heute morgen.

Nachdem der kleine in die Kita gebracht wurde sind mein Mann und ich ins KH wo ich arbeite.Da bekommen Mitarbeiter ein 3D Ultraschall vom Haus bezahlt. Die Kleine Prinzessin hatte darauf aber keine Lust..hat sich schön in der Plazenta verkuschelt und nachdem wir sie etwas geärgert haben hat sie dann die Hand vors Gesicht gemacht ;-) ZICKE

Ich packe jetzt noch 3 Babygeschenke ein und dann mach ich mich ans Kochen.

Bei uns gibts Bratwurst,Blumenkohl und Ofenwedges.
        Der Kleine bekommt in der Kita Gyros,Tomatenreis und Gurkensalat.

Am Nachmittag treffe ich mich mit 3 Freundinnen aus der Ausbildung zum quatschen. Meine Mama holt den kleinen aus der Kita ab.

Um 17Uhr geht's dann noch zum kinderturnen.
        Danach wollen mein Mann und ich die Wickelkommode fürs Kinderbad fertig machen damit ich dann langsam mal anfangen kann zu räumen.

LG nurse mit wuselnder Prinzessin im Bauch (25+1), Rabauke in der Kita und schatz am arbeiten

Linsen und Spätzle und Saiten/Wiener

Guten Morgen Mädels

Allen Geburtstagskinder herzlichen Glückwunsch

Allen Kranken gute Besserung

Heute steht nur Haushalt an und etwas Sport zu Hause .

LG Saskia

Top Diskussionen anzeigen