°°Heut auf Euren Tellern??°° Donnerstag, 04.02.2016

    • (1) 04.02.16 - 06:42

      Guten Morgen Ihr Lieben,

      #tasse #tasse #tasse #torte #blume

      Unsere Nacht war, zu meinen erstaunen, echt super. Laura hat durch geschlafen, allerdings schien sie gegen 6 Uhr schlecht geträumt zu haben, leider war dann nichts mehr mit schlafen. So guckt sie etwas Kinderprogramm, trinkt ihren Tee und ist noch sichtlich müde ;-) Ich trinke in ruhe meinen Cappu und die Große schläft noch.

      Nach einem gemütlichen Frühstück, werde ich mich um die Wäsche kümmern und das Bett der Großen abziehen. Die Kinder gehen dann noch Baden, da es gestern so spät wurde und daher keiner mehr in der Wanne war.

      Zum Mittag gibt es #koch Bauerntopf #koch

      Am Nachmittag bring ich die Große zu einer Freundin zum spielen, die kleine und ich gehen in der Zeit schon mal etwas für´s Wochenende einkaufen, anschließend gibt es Abendbrot und dann ist Feierabend. #cool

      LG und allen einen schönen Tag #winke

      • Sandwiches und Salat

        Guten Morgen Trinchen
        Guten Morgen Mädels

        Haushalt, Sport für mich und Training für den Jüngsten steht heute an .

        Noch zwei Tage Schule , dann sind hier Ferien *freu*

        LG Saskia

        Guten morgen Ramona,
        Guten morgen Mädels,

        Nacht war durchwachsen #gaeh hab zwar gestern noch Nasentropfen für Paul geholt, aber dauert sicher bis die Nächte wieder ruhiger werden. Um 06.30 Uhr war die Nacht dann auch vorbei :-(

        Raphael schläft noch und ich werde jetzt dann Frühstück vorbereiten. Heute ist im Kindergarten Faschingsfeier und er freut sich schon so sehr.

        Mein Mann fängt er mittag zum arbeiteten an und ich wollte zum schwimmen gehen. Der papa bleibt bei Paul.

        Zum essen gibt es:
        Lachsfilet mit restlichen Süßkartoffeln und kohlrabi #mampf

        LG Julia mit Familie #verliebt

        Guten Morgen Mädels #winke

        Unsere Nacht war ganz gut, hatten den Kleinen wieder bei uns, er braucht das wohl im Moment und so gebe ich mich gerne mit der Bettkante zufrieden #rofl

        Heute gibts #koch selbstgemachte Burger mit Pommes #mampf

        Muss noch saugen und wischen, das grosse Bad putzen und Staub wischen. Eine Wama hab ich auch noch. Dann noch zum Baumarkt, Farben holen für die Holzblume. Und dann noch den Einkaufszettel schreiben und meine Kuchenrezepte wälzen. So langsam werde ich doch nervös auf Sonntag #zitter

        Wünsche euch einen schönen Tag!

        Grüessli Dési mit Levin, der mir zuwinkt #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

      • Guten Morgen,

        #koch Kutschersuppe und dazu Baguette
        ----------------------------------------------------------------------
        Uaahhh mir tut heute alles weh. Dienstag Abend beim Sport war Zirkeltraining angesagt und gestern haben wir 5 Kubikmeter Holz bekommen, das ich dann schön weggefahren habe. Da es noch nicht kleingeschnitten ist, musste ich die großen Stämme in die Schubkarre heben. Ja und anschließend war ich noch reiten. Also.... könnt Ihr Euch vorstellen, das ich mich heute nicht bewegen kann? Und dabei ist heute wieder Steppen. Das überlege ich mir aber noch #schein. Aber ich habe endlich dafür mein Traumgewicht erreicht. Ca. 25 kg sind runter. Muss mal eben meine Freude mit Euch teilen #ole#fest.

        Heute Nachmittag steht nichts weltbewegendes an. Die Kids können hoffentlich draußen toben und ich werde entweder Fenster putzen oder wischen #zitter. Hasse ich Beides total. Aber nützt ja nichts.

        Euch einen wundervollen Donnerstag. Das Wochenende rückt in greifbare Nähe ;-).
        LG von Sandra

          • Danke.... ich bin auch wirklich stolz und happy. Aber nun hoffe ich natürlich auch, das ich das jetzt so halten kann. Mache viel Sport und kann dadurch Gott sei Dank ganz normal essen.

            Du hast bestimmt eine anderes Startgewicht als ich (ich war schon mit 90 kg gut bestückt *g*) und manchmal ist es dann schwerer aber... Chaka.... Du packst das ;-). Hast Du irgendeine bestimmte Diät, die Du machen möchtest?

            LG

            • Das mit dem Sport ist der Knackpunkt bei mir... Habe seit Jahren nichts mehr gemacht und wollte jetzt erst mal mit strammem Spazierengehen starten und regelmäßig schwimmen gehen... Tja, nun war ich erst mal richtig gut erkältet mit Ohrenschmerzen dazu und war froh, wenn ich den Alltag ohne zu schnaufen hinbekommen habe #rofl

              Eine bestimmte Diät mache ich nicht. Ich versuche einfach nur, meine Ernährung umzustellen und v.a. die Mengen... Habe viel Frustessen veranstaltet und sehr fettig gegessen. Dazu abends auf dem Sofa schön Chips und Schoki...

              An sich gehts ganz gut, aber der Heißhunger kommt ab und an und dann fällt mir das Ganze wirklich schwer #schwitz

              • Ja das kenne ich mit dem Sport. Ich bin ja wieder angefangen zu reiten und das war der Wendepunkt. Ich hab nur gedacht, das arme Pferd :-[. Und seit dem ich das Pferdchen habe mache ich wirklich viel Sport. Zweimal die Woche Aerobic oder Steppen, dann 2-3 x die Woche reiten und zwischendurch laufe ich. Dadurch kann ich aber relativ normal essen. Wobei die Mengen wesentlich kleiner geworden sind.

                Das schaffst Du auch!!!!!!!! Das mit dem Heißhunger kenne ich aber. Ich hab immer Kaugummi dabei und stecke mir das dann in den Mund *g*.

        Hallo,
        oh hast Du es gut. 25 Kg! Wie lange hast Du dafür gebraucht? Bei mir sollen es 15 Kg werden und es tut sich noch nix#schmoll.

        • Huhu,

          so ziemlich genau ein Jahr. Letztes Jahr um Weihnachten rum bin ich gestartet und ich glaube nun bin ich so zufrieden. Mein BMI befindet sich seit ca. 2 Monaten endlich mal im Normalbereich. Schönes Gefühl ;-).

          Ich drück Dir ganz fest die Daumen, das es bei Dir auch klappt.

          LG

    Guten Morgen #winke

    Die Macht war ruhig und der Morgen friedlich bisher. Nach dem gestrigen Drama am Morgen sehr entspannend ;-)
    Heute ist Fasching in der Kita und ich muss gleich noch meinen kleinen Schmetterling hübsch machen #verliebt hoffe das Kostüm ist nicht zu minimalistisch, aber ich wollte es für die Kleine auch bequem haben...
    Da die Kita heute um 14 Uhr schon schließt muss es nach der Arbeit schnell gehen. Einmsl saugen und wischen muss reichen...Am Nachmittag fahre ich mit der Maus in einen Indoorspielplatz, ein bisschen Toben :-)

    Zu essen gibt es heute Abend #koch Gnocchi-Schnitzelpfanne #koch

    Einen schönen Tag euch allen #klee

    Jessi und Familie

    Guten Morgen!

    Unsere Nacht war früh zu ende. Der Große war so aufgeregt weil heute in der Schule Karnevalsfeier ist und der Kleine ist erkältet, da hat er immer seinen Schnuller ausgespuckt und konnte dann nicht schlafen. Der Papa ist schon auf der Baustelle. Eric macht ein Nickerchen und ich werde aufräumen, die Waschmaschine/Trockner anschmeißen dann muss ich noch saugen und wischen. #koch Wenn Eric seinen Kartoffel-Karotten-Rind Brei gegessen hat gehen wir zum Haus, dort gibt es Leberkäse im Brötchen. Heute Abend gibt es Schnitzelchen in Zwiebelsoße, Pommes und Salat #koch

    Da heute meine Mutter zu Besuch kommt, hoffe ich das sie mir Eric etwas abnimmt und ich den Teppich auf der Treppe weiter abreißen kann. Der Papa ist heute Nachmittag Karneval feiern.

    Am Abend wenn Eric im Bett ist werde ich noch 2 Stündchrn lernen.

    Euch allen einen schönen Tag!

    Anca

    Guten Morgen ihr Lieben.

    Mein kleiner Polizist ist schon in der Kita und sorgt dort für Recht und Ordnung ;-)
    Ich mach noch etwas Ordnung und dann muss ich schon los.
    Fahre mit meinem Papa hier bei uns im Dorf die Erbsensuppe aus.
    Mein Mann holt den kleinen von der Kita ab und isst dann zusammen mit ihm Erbsensuppe.

    Am Nachmittag treffen wir uns zum Kaffee und Kuchen mit der Nachbarschaft. Ich werde vorher noch mit meiner Schwägerin und den Kids "singen" gehen.

    Heute Abend gehen wir essen.

    LG nurse

    Hi,

    #koch Fisch-Gemüse-Spieße, dazu Kartoffelsalat #koch

    So, mein Kleiner ist jetzt heute doch auch in den Kiga. Er hat sich ja schon so gefreut auf das Katzen-Mäuse-Fest heute!

    Er hat immer mal wieder Temperatur, dann plötzlich wieder gar nix mehr, dann wieder bisschen was ... und er hustet. Ganz komisch, aber der Doc hat gestern Abend gemeint, wenn er heute Früh kein Fieber hat, darf er schon in den Kiga gehen ... er war ja jetzt eh 2 Tage daheim.

    Aber meine Großeltern machen ein Theater, die haben mir gestern Abend noch gesagt, dass ich ihn ja nicht hinbringen darf, obwohl der Doc sein Ok gegeben hat ..., die müssen sich auch immer in alles einmischen.

    Das ist halt der Nachteil an einem Mehrgenerationenhaus, aber es gibt auch gute Seiten, nur seh ich die momentan nicht, aber wird schonwieder!

    Ich hab auch der Kindergärtnerin Bescheid gesagt, dass sie mich jederzeit anrufen kann und ich ihn dann abhole. Hab ja extra mein Ehrenamt heute abgesagt, damit ich jederzeit bereit bin ihn abzuholen.

    Am Nachmittag bekommt der Große Besuch von einer Freundin und der Mittlere von nem Freund. Also, full house!

    Abends geht mein Mann wieder Fußball und ich kann deshalb leider nicht schwimmen mit meiner Bekannten, die hätte mich gerade gefragt! :-[ aber gut, ist so.

    lg

Top Diskussionen anzeigen