Chili sin carne?!?

Hallo ihr Lieben,

kennt jemand für euch ein gutes (nicht zu kompliziertes) Rezept für Chili sin carne, gerne mit Soja-Schnetzeln oder so!

Danke euch!

Wünsche euch ein schönes, erholsames Wochenende! #winke

1

Hallo,

Bei uns gibt es heute ein Grünkernchili. Kann aber noch nicht sagen ob es schmeckt. Machen es zum ersten Mal. ????

Lg happysushi

2

Hallo,

Ist schon eine Weile her, aber ich habe mal eines mit roten Linsen gemacht. War sehr lecker und einfach zu kochen. Vielleicht schaust du mal bei Chefkoch, meine, mein Rezept hatte ich von dort.

Lg

3

Hallo,

ich hab mal Chili sin carne mit Bulgur gemacht. Das Rezept hatte ich von Chefkoch.de.

Gruß
Sassi

4

Hallo

Ich mache Chili sin Carne immer mit Quorn gehacktem, weiss nicht ob es das auch in Deutschland gibt.

Brate das gehacktem mit zwiebeln gut an, schneide frische Chili klein gebe es zum gehacktem, giesse passierte Tomaten dazu. danach bohnen und mais dazu.

man kann auch etwas dunkle schokolade zugeben wen man mag. alles mit salz und pfeffer, scharfes Paprika würzen, bis es die für die richtige würze hat.

man kann natürlich auch irgendwelche fertig Chili Mischung würzen...

ein genaues Rezept habe ich nicht, mache immer alles frei schnauze...

lg nana