°°Wochenanfang, was gibt es heut leckeres bei Euch?°° Montag, 08.02.2016

    • (1) 08.02.16 - 06:20

      Guten Morgen Mädels,

      #tasse #tasse #tasse #blume

      Unsere Nacht war super #freu Laura schläft seit 19 Uhr, wir waren gestern gute 2,5 Std. draußen sie konnte sich so richtig austoben und siehe da, die Nacht ist deutlich besser. Nur gaaanz blöd, das es in den nächsten 3 Tagen wieder nur Regnen soll. #augen
      Die Große schmeiß ich auch gleich aus dem Bett, denn heute beginnt nach 1 Woche Winterferien die Schule wieder. Die kleine darf noch bis 7 Uhr schlafen.

      Zum Mittag bekommt die Große in der Schule #koch Nudeln mit Tomatensauce #koch
      Die kleine bekommt in der Kita #koch Grießbrei mit Früchte #koch
      Ich werde später ausgiebig Frühstücken #mampf

      Nachdem die Kinder alle verteilt sind, werde ich etwas Einkaufen gehen und mich dann an mein Papierkram setzt. Am Nachmittag werde ich dann wohl etwas HH machen und die Kinder bespaßen.Habt einen schönen Start in die Woche!

      LG Ramona mit schlafende Mädels #winke

      • Guten Morgen,

        bei uns bleibt die Küche kalt, ich werde dem Großen zu Mittag Obst und Joghurt bereit stellen, Mini isst in der Kita, mein Mann kommt erst gegen 14 Uhr heim...
        Ich habe Spätdienst und muss paar Minuten vor Schulschluss des Großen los, komme dann erst Abends wieder.

        Jetzt trinke ich schnell meinen Kaffee, bringe den Kleinen samt Kuchen zur Kita, der Große läuft zur Schule und dann schnappe ich mir direkt den Hund, bevor der Sturm hier noch schlimmer wird.
        Im Anschluss dann der Haushalt :( wie lieb ich es :(

        Euch einen schönen Rosenmontag
        LG Yvonne

        Guten Morgen

        *Kabeljau mit Salzkartoffeln und Soße*

        Nacht war prima. Was Laufrad fahren so ausmacht. ;-)

        Der Große hat jetzt ne Woche Ferien, den Kleinen bring ich gleich in die Kita.

        Danach geht's zum einkaufen und mit dem Großen zum Friseur. Ist mal wieder dringend nötig.

        Nachmittag kommt die Patentante samt Tochter zum Kaffee.

        Euch einen schönen Tag

        LG Elli

        Guten Morgen Ramona, guten Morgen Mädels,
        ich melde mich auch mal wieder.. Uns hat es niedergerafft. Raphael ne dicke Erkältung und mich hat ne Grippe mit Seitenstrangangina gepackt.. Ist super, wenn man nix nehmen darf. Aber die Schonung tat mir gut :-P

        Bei uns gibt es heute
        #mampf Kohlrouladen mit Kartoffeln und Soße #mampf

        Heute lassen wir es nochmal ganz ruhig angehen, damit Raphael morgen wieder zur Spielgruppe kann, das Wetter soll eh mehr als bescheiden werden, von daher passt das nochmal ganz gut.

        Euch allen einen tollen Rosenmontag,
        Miriam, mit Mäuschen inside, Mann unterwegs zur Arbeit und Raphael, schläft noch #verliebt

      • Joel und ich #koch werden bekocht #mampf
        Yvette #koch Betreuung #mampf
        Sophie und Bärchen #koch gehen Döner essen #mampf

        GutenMorgen Ramona,
        Guten Morgen Mädels! #winke

        Ich melde mich auch mal wieder. #schwitz #danke für die #tasse Kaffee. Den brauch ich jetzt literweise.

        Samstag sind wir endlich aus der Quarantäne raus. Kawasaki-Syndrom ist nicht ansteckend nur erschöpfend und hat vor allem nichts mit den Motorrädern zu tun. ???? Sowohl für Junior als auch für Mama sehr anstrengend. Naja ... Dr. House ist ein scheißdreck gegen das, was wir die letzten Tage durchgemacht haben und was für Diagnosen im Raum standen. Jetzt sind wir auf der normalen Kinderstation und hoffen, dass alles bald aber vor allem gut vorüber geht. Joel ging es gestern den ersten Tag besser. #huepf

        Ich baue immer mehr ab.#schmoll Ab Mittag hab ich Reha im Tageszentrum. Da geh ich hin, denn es tut mir gut. Joel bleibt so lange alleine hier im Spital. Das schafft er schon.

        Wir haben das Haus bekommen. #huepf Und der Mietvertrag ist auch schon unterschrieben. #cool Unser jetziger Vermieter ist sehr froh darüber. Vor allem weil wir bis Mitte März raus sein wollen. Er hat die Wohnung nämlich zum 15. März verkauft. #rofl Wir dürfen auch mal Glück haben.

        Wünsche allen einen guten Start in die Woche!

        Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

        Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war gut. Der Kleine hatte einfach am Abend Mühe, war unruhig und hat geweint. Er hatte wohl viel zu verarbeiten, war ein langer Tag und schlussendlich dann etwas viel. Die letzten sind gegen halb sechs gegangen und der Zwerg hat nur eine halbe Stunde geschlafen den ganzen Tag #schwitz aber wir hatten eine wunderschöne Taufe #verliebt und das Fest war auch toll #huepf der kleine Mann ist nach seiner Auftauzeit durch die Leute gelaufen und hat alle bestens unterhalten #rofl

        Heute gibts #mampf Reste von Gestern #mampf

        Sprich Brot, Käse, Aufschnitt und Kuchen. Ich arbeite ab 15 Uhr und ab da ist mein Mann wie immer beim Kleinen. Hätte lieber frei heute #schein ich bin auf den Felgen, war ein langer und strenger Tag #schwitz naja was muss, das muss. Werde dann gleich noch saugen und wischen, die Wohnung sieht schrecklich aus #schock aufgeräumt haben wir und das Geschirr ist auch wieder an seinem Platz, einfach noch der Boden und dann herrscht hier wieder Normalzustand ;-) vielleicht mache ich noch eine Wama, mal sehen.

        Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

        Grüessli Dési mit Levin, der rumflitzt #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

      • Guten Morgen!

        Unsere Nacht war gut. Heute geht es am Haus weiter... die ersten Böden werden gelegt und gestrichen. Zuerst muss ich aber zum Arzt ein Rezept abholen und zu Aldi. Heute Abend werde ich dann weiter lernen.

        #koch Auf der Baustelle gibt es zu Mittag Brötchen mit Mett und für Eric Gemüse Allerlei. Am Abend Ofenkartoffeln mit Schweinfilet in Pilzrahmsauce und Bohnen #koch

        Euch allen einen schönen Tag!

        Anca

        Guten Morgen,

        #koch Abendbrot mit Brot, Aufschnitt, Rohkost
        -------------------------------------------------------------------------------
        Da wir heute Nachmittag nochmal Karneval feiern muss das heute Abend reichen. Ich wette die Kids haben eh nicht viel Appetit, gibt sicher wieder einen Haufen Süßes heute Nachmittag ;-). Ich als Karnevalmuffel bin froh, wenn der Tag vorbei ist. Was tut man sich nicht alles an zur Freude der Kinder #schwitz.

        Eigentlich wollte ich dann heute Abend noch zum Stall. Hoffe das schaffe ich auch alles. Ab morgen ist mein Mann wieder auf Achse und dann wird es noch schwieriger, sich Zeit abzuzwacken fürs Pferchen.

        LG Sandra

Top Diskussionen anzeigen