Dienstag - was gibt es bei Euch zu essen?

    • (1) 09.02.16 - 05:46

      Guten Morgen,

      Nudelsalat und Frikadellen stehen im Kühlschrank, wer mag - es ist noch ein Rest Schweinebraten von Sonntag über.

      Aber wir sollten abwarten was unsere Mägen weiterhin so von sich geben, der Kleine hatte gestern Bauchweh ( ich hoffe beim Kitafasching nur zu viel durcheinander gegessen) und ich habe mal wieder ein Dauerdate mit der Toilette - da das bei mir aber chronisch ist, weiß ich nie akute Infektionen abzugrenzen - auch nicht toll... Wir warten ab und gleich entscheidet sich mehr...
      Heute früh habe ich einen Auswärtstermin, ein Klient wird zur Therapie aufgenommen und ich begleite ihn zur Aufnahme in die Klinik. Später muss ich noch einen Sozialbericht für den Kostenträger verfassen. Und dann ist der Arbeitstag für heute wieder um...

      Ich wünsche Euch einen besseren Start in den Tag als den meinigen :(

      LG Yvonne

      • Guten Morgen Mädels #winke
        Oje gute Besserung euch Yvonne #klee
        Unsere Nacht war bescheiden, der Kleine hat bei uns geschlafen, ich somit auf der Kante und um fünf war die Nacht vorbei :-[ dabei hab ich Depp noch gehofft,dass der Kleine heute etwas länger schläft, da er gestern den ganzen Tag müde war, wahrscheinlich noch von Sonntag. Tja solche Hoffnungen sollte man wohl besser nicht haben #klatsch

        Heute gibts #koch Nudelauflauf mit Salat #mampf

        So kann ich noch die aller letzten Reste verwerten vom Sonntag ;-)
        Die Wama darf noch arbeiten und sonst bleibt der Hh heute wohl einfach mal liegen #schein meine Motivation hat sich versteckt und morgen ist auch noch ein Tag!
        Was ich aber muss ist einkaufen, dass ich morgen backen kann. Wohl eher am Nachmittag, der Kleine wird wohl eher am Morgen schlafen und ich dann gleich mit #hicks

        Wünsche euch einen schönen Tag!

        Grüessli Dési mit Levin, der rumgrinst #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

        Guten Morgääään,

        ich bin echt gerädert #gaehn #tasse Laura kam gegen 2.30 Uhr, erst wollte sie was tinken, 30 min. später weinte sie dann, weil ihr die Beine weh taten (denke sie wächst) und als dann endlich wieder ruhe war, war es schon wieder 4.15 Uhr. #aerger

        Die Große bekommt in der Schule #koch Hähnchenschenkel mit Kartoffeln und Rotkohl #koch
        Die kleine bekommt in der Kita #koch Pommes und Nuggets #koch

        Denn da ist heute Fasching und Laura war gestern schon ganz angetan von dem geschmückten Gruppenraum. ;-) Ich hoffe, das sie gut drauf ist, trotz der Nacht ... Ich kann es ja nun mal nicht ändern. Mir ist gestern, als ich sie aus der Kita abgeholt hab, schon aufgefallen, das sie irgendwie einen Sprung gemacht hat, sie sah plötzlich so Groß aus. #rofl

        Nun gut, später kümmere ich mich im den HH und die Wäsche. Am Nachmittag gehen wir zu einer Freundin, da können die Mädels spielen und wir bisschen quatschen. :-D Das Wetter lässt eh zu wünschen übrig, seit 3 Uhr stürmt es ordentlich.

        LG von einer müde Ramona, mit Vanessa, die gerade von selber raus kam und Laura die noch bis 7 Uhr schlafen darf #verliebt

        Guten Morgen,

        bei uns gibt es #koch Schnitzel mit Zigeunersoße, Nudeln + Salat #koch

        Die Nacht war etwas unruhig, da die Kleine wieder viel gehustet hat. Seit 3 Wochen geht das jetzt schon so #schmoll

        Vormittags gehts zum Kinderturnen.

        Allen einen schönen, hoffentlich nicht allzu stürmischen, Tag #winke

      • Guten Morgen ihr Lieben,
        unsere Nacht war gut. Raphael hat in seinem Bett durch geschlafen, stand dafür aber schon um 6 an meinem Bett, haben dann noch ein bisschen gekuschelt und dann ist er mit Papa aufgestanden.

        Bei uns gibt es heute
        #mampf Gemischten Salat dazu Pizzabrötchen #mampf

        Raphael geht gleich wieder zur Spielgruppe, dort feiern sie heute ein wenig Karneval, mal sehen, ob er sich auch verkleiden mag.. Je nach dem, wie er danach drauf ist (er ist auch immer noch erkältet und hat heute morgen etwas gehustet), fahren wir nachmittags noch zur Krabbelgruppe oder machen es uns eben zu Hause gemütlich.

        Euch einen schönen Tag,
        Miriam, mit Mäuschen inside, Mann auf dem Sprung zum Arzt und Raphael, spielt in seinem Zimmer #verliebt

        (6) 09.02.16 - 07:51

        Guten Morgen #winke

        Ich habe prima geschlafen und mein Mäuschen auch, brav bis um 7.
        Da die Kita heute noch zu ist habe ich Urlaub und wir können entspannt in den Tag starten. Nachher fahren wir mit meiner Freundin und ihrem Sohn in einen tollen Indoorspielplatz. Da können sich die Kleinen austoben :-)
        Essen werden wir wohl dort etwas Kleines.
        Für meinen Mann gibt es zu Hause #koch Käse-Lauch-Suppe mit Hack von gestern und heute Abend für alle belegte Brot mit Tomate, Gurke, Oliven, eingelegtem Käse... #koch

        Einen schönen Tag euch allen #klee

        Jessi und Familie

      • (7) 09.02.16 - 08:07

        Guten Morgen!

        Unsere Nacht war bescheiden, Eric war ab halb vier jede halbe Stunde wach und ich hab nicht mehr richtig in den Schlaf gefunden. Wir brauchen im Haus noch eine neue Haustür. Wir haben zwar das Budget gut geplant aber ich bin trotzdem gespannt was uns das noch kostet. Ich mach mir da immer so meine Gedanken #schein

        Heute Vormittag muss ich schnell zu Rossmann. Am Nachmittag kommen einige Handwerker und jemand der uns wegen einer Haustür berät.

        #koch Zu Mittag gibt es Würstchen mit Brötchen als Nachtisch Berliner, für Eric Gemüse Allerlei

        • (8) 09.02.16 - 08:10

          Oh man ich war zu schnell #klatsch

          Und weil es das gestern nicht gab für Eric Gemüse Allerlei und für uns am Abend Hähnchengeschnetzeltes mit Nudeln und Pilzrahmsauce dazu Salat #koch

          Euch allen einen schönen Tag!

          Anca

      Guten Morgen,

      erst mal allen Kränkelnden unter Euch gute Besserung #klee.

      #koch Spaghetti mit Spinatsoße
      -------------------------------------------------------
      Gestern Karneval war für die Kids eine runde Sache. Ich habe mich durch den Nachmittag geschleppt aber dafür schön mit den anderen Mamis geschnabbelt. Kann das Leben schön sein #rofl. Anschließend brauchte ich aber sowas von Ruhe und bin zum Stall gefahren ;-). Die Kids sind ins Bett gefallen und Luis hat auch sofort geschlafen. Er war nach zwei Tagen feiern total kaputt.

      Daher gehen er und ich es heute auch ruhig an. Ich muss zum Zahnarzt und er ist in der Zeit bei meiner Mama und wie ich die Beiden kenne, spielen sie Mau Mau, Mensch ägere Dich nicht oder ein anderes Spiel. Luis liebt Gesellschaftsspiele. Ich besprech dann mal mit dem Zahnarzt meine erste Krone #zitter und Lynn ist in der Zeit bei einer Freundin und anschließend zum Tanzen.

      Heute Abend habe ich noch Sport und wenn die Oma rüber kommt, werde ich auch fahren. Da freu ich mich immer drauf.

      LG von Sandra

      Guten morgen Yvonne, guten morgen Mädels,

      Unsere Nacht war wirklich super . Wir haben alle bis um 08.00 Uhr geschlafen #freu war echt nötig, bin immer noch erkältet #schmoll

      Wir haben gerade gefrühstückt und der Papa ist schon auf dem weg in die Arbeit. Der Kindergarten hat heute geschlossen und so machen wir uns einen ganz gemütlichen zu Hause. Wetter ist so lala :-(

      Jetzt machen wir uns auf zum Metzger. Die Geschäfte haben heute nur bis mittag offen.

      Zum essen gibt es heute:
      Nudeln mit Bolognese für die Kids #mampf
      Ich werde mir Aubergine anbraten und da die Soße drüber tun #koch

      Ich bin jetzt bei Tag 9 meiner 30 Tage Paleo Challenge. Bis jetzt läuft es ganz gut #hicks

      LG Julia mit Familie #verliebt

      Hallo Mädels

      *gebraten Nudeln*

      Ich bin heute voll durch den Wind. 4.km von uns kam es heute morgen zu einem schweren Zugunglück. Es sind Personenzüge zusammen geprallt. Es gibt Tote und zig verletzte. #heul
      Gott sei sank sind Ferien ansonsten wären etliche Schüler in dem Zug gewesen u.a unser Nachbarsjunge. Mir geht's grad überhaupt nicht gut.

      Passieren wird hier heute nix. Alle Faschingsveranstaltungen sind abgesagt. Somit lass ich mich von Jonas heute mal ablenken.

      Traurige Grüße Elli

      • Habs auch grade in den Medien gesehen !:-(Wirklich schlimm, irgendwie rechne ich auch immer nicht damit dass sowas in Deutschland passiert :-(

        Zu essen gibts heute bei uns nur Miracoli, da es schnell gehen muss (Terminstress), morgen wird hoffentlich wieder frisch und zusammen gekocht :-)

Top Diskussionen anzeigen