°°Heut auf Euren Tellern??°° Mittwoch, 10.02.2016

    • (1) 10.02.16 - 06:09

      Wunderschönen Guten Morgen Mädels,

      #tasse #tasse #tasse

      Unsere Nacht war abgesehen vom Sturm sehr gut, Laura hat durch geschlafen. Nur ich war etwas unruhig, zum einen wegen dem Sturm zum anderen war ich irgendwie immer in Alarmbereitschaft das Laura wach wird #augen aber da ich um 21 Uhr ins Bett gefallen bin, hab ich trotzdem genug Schlaf gekommen.

      Zum Mittag bekommt die Große #kochEierkuchen mit Apfelmus und vorher ein Süppchen #koch
      Die kleine bekommt in der Kita #koch Bohneneintopf #koch
      Ich werde wieder ausgiebig Frühstücken #mampf
      Heute Abend gibt es warme Wiener mit Brote und Salat #mampf

      Wenn die Kinder verteilt sind, kümmere ich mich um die Wäsche, zur Zeit ist das echt viel und ich weiß gar nicht warum. #gruebel Der normale HH Und das Bad rufen auch schon. Am Nachmittag hat die Große Physio und wir werden mit gehen, muss noch zur Drogerie und brauch neues Wasser.

      LG und allen einen schönen Tag #winke

      • Guten Morgen!

        Unsere Nacht war ok. Eric war öfter mal weinerlich und ich musste kurz hin. Dann kann ich schlecht schlafen. Heute Vormittag muss ich einkaugmfdn und am Nachmittag ist das Treffen vom GVK. Da wollte ich mal wieder in, auf der Baustelle kann ich eh nichts machen der Fußboden wird weiter verlegt. Das sieht schon richtig gut aus. Der Papa ist den ganzen Tag dort.

        Da gestern Abend noch meine Eltern zum Essen da waren, hab ich es nicht geschafft zu lernen und muss das heute machen. Gebügelt werden müsste auch mal dringend... weiß nur noch nicht wann...

        #koch Heute Mittag gibt es für mich Joghurt mit Obst, beim Treffen nachher gibts so leckeren Kuchen, auf der Baustelle wird gegrillt und dazu frische Brötchen und zum Kaffee Teilchen, Eric bekommt Gemüsereis mit Hühnchen und später Haferflocken mit Apfel, am Abend gibt es Milchreis #koch

        Der Große kommt heute auch nach der Schule zu uns.

        Euch allen einen schönen Tag!

        Anca mit Familie #verliebt

        Guten Morgen

        *Leberkäs mit Semmeln und Brezen*

        Nacht war ganz gut. Jonas war nach 3. Std Laufrad fahren ziemlich müde. ;-)

        Vormittag muss ich meine Freundin von ihrer OP abholen. Sie bekommt heute am Knie operiert.

        Nachmittag geht's dann arbeiten.

        Euch einen schönen Tag

        LG Elli

        Guten morgen Mädels,
        unsere Nacht war ganz gut, bin nur sooo froh, wenn ich wieder liegen kann, wie ich möchte #schein

        Bei uns gibt es heute
        #mampf Spaghetti Bolognese mit restl.Salat von gestern #mampf

        Die Soße haben wir gestern schon aufgesetzt, d.h. es geht heute schnell.
        Das Wetter ist immer noch bescheiden und so haben wir heute nochmal einen gemütlichen Tag zu Hause, vielleicht hat Raphael nachher mal Lust mit Wasserfarben zu malen. Gestern hat er nämlich mit seinen Wachsmalern die Kinderzimmer Wand "verschönert" #nanana

        Euch einen schönen Tag,
        Miriam, mit Mäuschen inside, Mann unterwegs zur Arbeit und Raphael, spielt schön #verliebt

      • Guten morgen Mädels,

        Nacht war super. Paul hat jetzt die vierte nacht in Folge in seinem Bett durchgeschlafen #ole das ich das noch erleben darf #rofl

        Vormittag muss ich mich ganz dringend dem Haushalt widmen #hicks aber mit Ferien und Krankheit ist soviel liegen geblieben #schwitz

        Zum essen gibt es dann:
        Für die kids: Fischstäbchen mit Kartoffel-Karotten-Gemüse #mampf für mich dasselbe Gemüse nur mit Lachsfilet #koch

        Nachmittag wissen wir noch nicht. Mal sehen ;-)

        LG Julia mit Familie #verliebt

        Guten Morgen,

        bei uns gibt es heute #kochFlädlesuppe#koch, also Suppe mit Pfannkuchen in Streifen geschnitten. Wie nennt man das denn in D?

        Die Nacht war gut, sehr gut sogar. Mein Sohn hat rekordverdächtig bis 7 Uhr geschlafen. Normalerweise sind unsere Nächte um 5:30 Uhr beendet. Bitte weiter so ;-).

        Heute ist es immer noch sehr windig, dazu schneits ein bisschen. Am Nachmittag werden wir eine Freundin und deren Sohn zum Spielen besuchen. Eine Runde an der frischen Luft werden wir aber sicher auch noch drehen.

        #winke

      Guten Morgen Mädels #winke
      Nach einem miesen Tag gestern, war die Nacht auch nicht der Hit, von zwei bis drei war der Kleine hellwach #augen aber dafür haben wir bis halb neun geschlafen #huepf

      Heute gibts #koch Döner #mampf

      Mein Mann hat eh Training und für mich alleine kochen, keine Lust #schein muss noch saugen und wischen, waschen und Kuchen backen, ich hoffe der klappt so, wie ich das im Kopf hab #zitter

      Dann noch schnell eonkaufen, oder vorher bessergesagt, denn ich hab nicht alle Zutaten für den Kuchen gekauft gestern #klatsch sag ja, war nicht mein Tag!

      Wünsche euch einen schönen Tag!

      Grüessli Dési mit Levin, der spielt #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

      Hi,

      #koch Lachsfilet mit Gemüse #koch

      Es schneit! Ein Wunder ... mal sehen wie lange. #snowy

      Ich bin gerade heimgekommen, denn ich war in der Schule und hab die gesunde Jause vorbereitet mit einer anderen Mami. War super und die Kids soo süß!

      Klar, dass gerade dann, wenn ich 1x vormittags wohin muss, die Jungs krank sind ... meine Oma hat dann die 1,5 Stunden aufgepasst.

      Heute wird nicht mehr viel passieren ... bei dem Wetter.

      Abends gehe ich höchtswahrscheinlich schwimmen. Ich bring die Jungs ins Bett und meine Oma hört dann ein bisschen nach Ihnen. Mein Mann schläft da nämlich noch, der hat heute die letzte Nachtschicht.

      lg

Top Diskussionen anzeigen