Burger essen

    • (1) 14.02.16 - 12:51

      Hallo zusammen, wir machen demnächst einen Freundeabend mit selbtgemachten Burgern mit pulled pork, Frikadellen und selbstgemachten Brötchen. Dazu gibt es Krautsalat. Was darf für euch beim Burger Essen nicht fehlen? Was könnte man als Vor- oder Nachspeise passendes machen?

      • Hallo,

        für auf die Burger nehmen wir noch immer Burgersauce, Majo, Salat, Gurken, Tomaten, Käse und wer mag Zwiebeln.

        Dazu gehören natürlich Pommes oder Kartoffelspalten mit Sourcreme.#koch

        Vor- und Nachspeise gibt es bei uns nie da die Burger schon gut satt machen. Evtl. als Nachtisch ein Eis aber mehr ginge bei mir nicht.

        Na klasse jetzt habe ich hunger.

        Viel Spaß

        Hennes7

        Bei uns gab es bei der burger Party auch einen amerikanischen Krautsalat,Pommes,Tomatenscheiben,zwiebelringe,Speck,Käse,barbecue Sauce,chilli sauce.als Nachspeise gab es Muffins und Brownies.

        Beim Burger essen, wenns selbst gemacht ist, brauch ich eine richtig leckere Sauce, einen coolen Salat (ich mag am liebsten Bohnen- oder Gurkensalat), saure Gurken im Burger, unbedingt rote Zwiebeln ... Vor- und Nachspeise .. kommt auf deine Gäste an, denke ich. Ich finde Pommes zum Burger sehr wichtig, am liebsten die Kringel. Hat aber nichts vor Vorspeise oder Nachspeise zu tun, das ist halt totale Geschmacksache.

      • Hallo Du,
        ich habe heute mittag Burger gemacht. Wir machen die vegan mit einer megaleckeren veganen Frikadelle! Die ist so superlecker! Das Pflanzenfleisch dafür mache ich auch selber aus selbstgemachtem Seitan und Sojamedaillons. Ist viel Arbeit aber megaköstlich! Überzeugt auch Fleischesser:-) Dazu gibt es bei uns selbstgemachte Pommes und Salat halt. Die sind aber auch so mächtig, daß ich nicht mehr dazu essen könnte;-)
        Wenn Du an dem Rezept interessiert bist sag Bescheid.

        Liebe Grüße,
        Chris

Top Diskussionen anzeigen