°°Wochenanfang, was gibt es heut leckeres bei Euch?°° Montag, 05.02.2016

    • (1) 15.02.16 - 06:03

      Guten Morgen die Damen,

      #tasse #tasse #tasse #torte

      Diese Nacht hatten wir, zum Glück, etwas mehr Schlaf als die letzte aber von gut ist es Meilenweit entfernt. Ich hab so ein dicken Schnupfen und trotz literweise heißen Tee, nix rührt sich. Bei Laura ist es genau anders rum, sobald sie liegt ... Könnte sie "ersticken" an ihrem Schleim im Hals. Der Großén geht es zum Glück nicht so schlecht, sie hat nur noch eine leichte Schniefnase und hält sich gut fern von uns. ;-)

      In der Schule bekommt die Große #koch Milchreis mit Apelkompott #koch
      Die kleine und ich mache und den Ret Hackbraten mit Gemüse und frischen Kartoffelpü. #koch warm.

      Wenn die Große zur Schule ist, pack ich unsere Sachen zusammen und dann geht es def. gleich zum Kinderarzt. Da es mit sicherheit knackenvoll sein wird, will ich so früh wie möglich da sein. Ich steh lieber vor der Praxis und der Schlange, bevor sie überhaup öffnen, als dann 2 Std. da zu sitzen. Am Nachmittag passiert dan nix mehr, ausruhen und viel kuscheln.

      Allen Kranken gute Besserung #klee Auf das der Frühling endlich mit konstante, wärmeren Temperaturen kommt.

      LG und allen einen schönen Start in die Woche #winke

      • Guten Morgen Ramona,

        da ich am We fleißig vorgekocht habe, gibt es heute Spaghetti Bolognese - am Mittag muss ich nur die Nudeln kochen und die Soße wärmen...

        Mein Mann ist schon seit 3 Uhr am arbeiten, er ist also daheim, wenn der Große um 12.30 Uhr aus der Schule kommt und wenn er sogar schon 9/10 Uhr Feierabend machen kann, dann bereitet er das Mittagessen nach seinem Schläfchen für 13 Uhr zu... Dann kann ich entspannt kurz vor 13 Uhr den Kleinen in der Kita holen...

        Ich bin gespannt auf den heutigen Tag, habe ein paar Unwägbarkeiten zu erwarten... der Plan ist was den Teil der Arbeit angeht leider nicht klar...

        Allen Kranken guten Besserung und Allen einen guten Wochenstart...

        LG Yvonne

        Guten morgen!

        Unsere Nacht war... einfach nur dunkel :-( mein Kleiner hat die ganze Nacht gehustet wie verrückt.Ich hab vivielleicht 2 Stunden geschlafen. Deshalb brauch ich jetzt erst mal nen #tasse
        Ich kann ihn leider so nicht in die Krippe bringen und so werden wir dann erstmal zum Kinderarzt fahren. Mal sehen was der spricht.

        Was ich heute koche muss ich mir noch dringend überlegen... kommt auch drauf an ob heute Fußballtraining ist oder nicht...

        Habt nen schönen Tag :-)

        Lg Rebsi

        Guten Morgen #winken

        Nacht war gut, aber zu kurz. Ich musste ja unbedingt eine Sendung fertig gucken bis halb 12 #gaehn
        Diese Woche bin ich allein im Büro, Chef ist im Urlaub. Habe zwar einiges auf dem Schreibtisch, aber ich hoffe dennoch, dass es insgesamt etwas ruhiger ist und mal keine Problemfälle auftauchen...
        Nach der Arbeit wollte ich einkaufen, habe aber gestern der Zettel nicht fertig geschrieben, ich wurde mit Vorlesen abgelenkt ;-) Mal schauen ob ich trotzdem gehe oder es auf morgen schiebe. Das wichtigste steht drauf.
        Nachmittags ist dann Kinderturnen.

        Zu essen gibt es heute #koch Restliches Gulasch von gestern mit Nudel #koch

        Einen schönen Tag euch allen #Klee
        Jessi und Familie

      • Guten Morgen ihr Lieben,
        unsere Nacht war ok, Raphael kam rüber und hat meinen Mann vertrieben, so dass wir genügend Platz hatten :-p Um halb fünf ist er plötzlich aufgesprungen und wollte wohl zu uns rüber kommen #rofl Aber zum Glück ist er nochmal eingeschlafen und schläft auch noch..

        Bei uns gibt es heute
        #mampf Tortelliniauflauf #mampf

        Heute Vormittag, bzw.heute morgen kommt meine Hebamme. Deswegen kommt auch gleich schon meine Mutter, da die Raphael zur Spielgruppe bringt. Ich hoffe, sie war vorher im Aldi erfolgreich, sonst versuche ich später noch in einer anderen Filiale erfolgreich zu sein. Die Hosen sitzen aber einfach gut bei Raphael.
        Für Nachmittags ist noch nix weiter geplant, mal sehen was der Tag bringt.

        Euch einen guten Wochenstart und den kranken unter uns weiterhin gute Besserung #klee
        Miriam, mit Mäuschen inside, Mann unterwegs zur Arbeit und Raphael, noch im Land der Träume #verliebt

        Guten Morgen,

        ich bin heute den ganzen Tag unterwegs und daher gibt es heute Abend nur ein Brot für uns drei. Der Papa ist bis morgen Abend unterwegs.

        Samstag haben wir für Luis einen Schulranzen gekauft. Oh man... der kleine Mann und dann zur Schule. Mein Baby... #schwitz. Er hat das aber wie immer ganz cool genommen. Lynn war damals so aufgeregt und hat den Ranzen immer wieder aufgesetzt. Luis ist das alles ziemlich egal ;-).

        Heute Nachmittag muss ich gleich nach der Arbeit Luis holen und dann fahren wir zu meiner Mama. Von dort aus düse ich dann mal kurz zum Zahnarzt und Luis bleibt in der Zeit bei Mama. Anschließend geht es nach Hause und Lynn holen. Straffer Zeitplan mal wieder.

        Euch einen wunderschönen Wochenstart.
        LG Sandra

      • Guten Morgen,

        für uns gibt es heute Abend

        #koch gemischten Salat mit Putenschnitzel #koch

        Was die Kleine mittags ißt, weiß ich noch nicht.

        Hier ist gerade Schnee-Regen angesagt #augen Ich bin auch so froh, wenn endlich Frühling ist und das Wetter sich mal hält.

        Nachmittags wollen wir spielen gehen. Hier macht eine Gemeinde so Indoor-Spielenachmittage, mit Hüpfburg und so. Bin gespannt ob das was ist für uns.

        Allen Kranken gute Besserung #tasse

        LG #winke

        Hallo Mädels #winke
        Puuh bin ich froh, ist der gestrige Tag Vergangenheit #augen die Sprüche der Schwiegis nerven echt und es reicht nicht, dass die Beiden es nicht einsehen, dass man bei uns die Schuhe auszieht, nein Schwieva musste noch über die Spieldecke vom Kleinen trampeln #aerger

        Deshalb ist das alles gleich in der Wama gelandet heute morgen, gesaugt und gewischt hab ich auch, Stühle und Sofa mit feuchtem Lappen und Fébreze geputzt, hoffe so geht die Parfumwolke von Schwiemu weg, ich mag das nicht mehr riechen #zitter ich glaube die badet in ihrem Parfum #klatsch

        Wir haben heute bis neun geschlafen, dafür war der Kleine von neun bis zwölf hellwach #schock war wohl etwas viel, aber jetzt kehrt hier wieder Ruhe ein, endlich #huepf

        Heute gibts für meinen Mann #koch Geschnetzeltes mit Reis #mampf

        Ich verpflege mich im Geschäft, arbeite ab drei. Muss noch schnell unter die Dusche hüpfen und die Spieldecke aufhängen.

        Wünsche euch einen schönen Montag!

        Grüessli Dési mit Levin, der sich eben satt gegessen hat #verliebt und Papa wohl bald auf dem nach Hause Weg #verliebt

Top Diskussionen anzeigen