Samstag, was landet auf euren Tellern?

• (1) 20.02.16 - 05:17

Guten Morgen Mädels #winke
      Na wer braucht auch so dringend Kaffee #tasse wie ich?
      Unsere Nacht war sehr bescheiden und zur Krönung ist der Kleine seit vier hellwach :-[ hab ihn um fünf dem Papa übergeben, ich muss zur Arbeit #gaehn mag gar nicht.

Heute gibts irgendwas unterwegs #mampf

Wir gehen am Nachmittag den neuen Autositz kaufen, da wächst der kleine Mann langsam raus aus dem MC, dann gleich noch den Wocheneinkauf. Dann noch das kleine Bad putzen, hab ich die Woche nicht geschafft.

Euch allen einen schönen Samstag und hoffentlich besseren Start, als ich den hatte!

Grüessli Dési mit ihren Männern, die hoffentlich doch noch etwas schlafen #verliebt

• Guten Morgen #winke

Unsere Nacht war auch kürzer als erhofft. Waren gestern erst spät zu Hause und so war die Maus statt um 7 erst um 8 im Bett. Dazu war sie zw 9 und 1 Uhr recht unruhig und ich war gaaaanz sicher, dass sie heute Morgen mal länger schläft... Pustekuchen, um kurz nach 6 ging das Gejammer und Gerufe los. Dabei hat sie sich mit Laufrad und Spielplatz gestern so richtig ausgetobt... Jetzt kuscheln wir mit etwas Kinderstunde auf dem Sofa zum richtig wach werden #gaehn

Heute ist nicht viel geplant. Ich muss noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen, ne Runde staubsaugen und Wäsche waschen. Meine Mutter will heute Nachmittag Zeit allein mit ihrerer Enkelin verbringen, vermutlich gehe ich dann grad einkaufen in Ruhe.

Zu essen gibt es #koch Hähnchenbrustfilet in Tomaten-Käse-Sauce mit Reis #koch

Einen schönen Tag euch allen #klee

Jessi und Familie

Guten Morgen,

ja, ich nehme auch einen Kaffee #tasse Wir haben zwar bis 6.15 Uhr geschlafen aber normalerweise schläft die kleine sonst bis 7.30 Uhr und länger. #gaehn
        In 5 Wochen, zu Ostern, kommt die Sommerzeit, da haben wir dann die Stunde raus. #rofl
        Die Große schläft noch, die kleine trinkt ihren Tee und guckt bissel TV, ich genieße meinen #tasse

Ich werde gleich Brötchen und frischen Brot holen gehen anschließend wird gefrühstückt und das Bad muss ich noch sauber machen. Gegen 10.30 Uhr bring ich die Große zum Kindergeburtstag bis 16 Uhr.

Die kleine und ich machen uns zum Mittag etwas Natur Joghurt mit Banane und Haferflocken #mampf
        Am Abend bestellen wir Pizza #mampf

Am frühen Nachmittag kommt ein alter Freund, gemeinsam holen wir dann die Große ab und genießen den restlichen Tag. Am Abend, wenn die kleine im Bett ist, ist ein Spieleabend mit der Großen geplant ...

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

Guten Morgen

*Käse Schinken Toast und ein großer Salat dazu*

Nacht war gut. Nur wie immer um 6.00 Uhr rum. By the way irgendwann gewöhnt man sich an alles #rofl

Vormittag gehen wir mal wieder Frühstücken. Ich hab noch nen Gutschein der Weg muss bevor der nächsten kommt. ;-) Anschließend geht's noch ein paar Sachen einkaufen.

Nachmittag werden wir spazieren gehen und Jonas kann mit dem Laufrad Düsen.

Euch einen schönen Tag

LG Elli

• Guten Morgen Mädels,
        unsere Nacht war gut, Raphael kam zwar schon um Mitternacht rüber, aber da der Papa noch nicht im Bett war, ist er gleich umgezogen und wir hatten Platz #ole

Bei uns gibt es heute
        #mampf von unterwegs etwas #mampf

Mein Mann fährt gleich mit meinem Auto in die Werkstatt, es muss in die Inspektion und TÜV ist auch seit Januar fällig #schock #nanana Irgendwie überkam es mich gestern mal zu schauen, wann TÜV dran ist - ups...
        Danach wollen wir ins Einkaufszentrum fahren, etwas shoppen und evtl. noch in ein Möbelhaus, wo wir dann auch essen werden.
        Mal gucken, wie lange ich durchhalte.. Gestern Vormittag war ich ganz gemütlich mit einer Freundin bummeln und hatte wieder den ganzen Nachmittag und die Nacht Wehen #zitter Bis März will ich das doch unbedingt noch schaffen, damit Mäuschen kein Frühchen wird #klee

Euch einen schönen Tag wünschen
        Miriam, mit Mäuschen inside, Mann, auf dem Sprung und Raphael, räumt die Wohnung um #verliebt

Wir bekommen in drei Wochen ein komplett neues Ergeschoss inklusive Küche.

Alte Küche sind raus, Möbel sind eingelagert, Fliesenspiegel entfernt,...wir sind also ohne Kochgelegenheit!

Deshalb heute #mampf essen bei den Nachbarn #mampf

PS
        Habe mich heute nach Mikrowellengerichten umgesehen, die ich sonst nie kaufe. Also hilflos durch den Supermarkt getingelt und dann einen Verkäuferin gefragt, wo die sind.
        "In der Kühlung, wo sie halt immer sind" (die gute konnte sich wohl nicht vorstellen, dass jemand nicht weiß, wo Mikrowellengerichte stehen)

• Guten Morgen Mädels,
        die meiste Zeit lese ich nur still mit, aber nun sind wir wieder im Kiwu Forum unterwegs für Nummer 2 :-)
        Aber durch die Pille ist mein Zyklus total durcheinander. Na mal sehen.

Nacht war durchwachsen, gegen Mitternacht kam die Kleine rüber und um halb sechs war sie dann topfit ;-)

Hab schon zwei Ladungen Käsekuchen Muffins fertig und zum Mittagessen gibt es selbstgemachte Bolognese mit Spaghetti.

Einen schönen Samstag ,

Sandra

Huhu #winke

#koch Zwiebelschnitzel mit Rösti & Salat #koch

Das Wetter ist bäh, meine Nebenhöhlen sind wieder dicht, also gibt das heute einen faulen Samstag #aerger
        Mal sehn was ich im HH alles schaffe...

LG Jutta

Top Diskussionen anzeigen