Montag - was ist zum Wochenstart in Euren Töpfen und auf Euren Tellern?

• (1) 22.02.16 - 05:35

Guten Morgen,

Blumenkohlkartoffelauflauf in einer Kräuterfrischkäsesoße mit Käse überbacken...

Wochenenden sind zu kurz und die Arbeitswochen zu lang... Ich bin so unmotiviert heute früh... nutzt nix, inneren Schweinehund bekämpfen und auf geht es...

Euch einen guten Start in die neue Woche, LG Yvonne

• Guten Morgen,

unsere Nacht war o.k. noch schlafen beide Mädels. War ja klar, am Wochenende steht die kleine so früh auf und jetzt in der Woche schläft sie länger. #klatsch

Die Große bekommt in der Schule #koch Nudeln mit Bolognesse #koch
        Was die kleine in der Kita bekommt weiß ich jetzt noch nicht.
        Ich werde mir später einen gr. Salat machen #mampf

Nachdem die Mädels verteilt sind, werde ich kurz etwas Einkaufen und dann den Papierkram erledigen. Heute Nachmittag steht nichts an, es Regnet immer noch und soll weiter Regnen, vielleicht besuchen wir eine Freundin zum Spielen oder sie kommt her.

LG und allen einen schönen Start in die neue Woche #winke

• Morgen!

Paprikarahmschnitzel mit Reis und Feldsalat #mampf
          --------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe Elenigerade zur Schule gebracht, inklusive die Tonne Muffins #rofl da sie gestern ihren 8. Geburtstag feierte!
          Werde dann jetzt einen Milchkaffee trinken und einen Muffin essen, bevor mir wieder schlecht wird. Danach Wäsche waschen, saugen und das Mittagessen machen!
          Nachmittags steht Tanzen für Eleni auf dem Plan und ich werde in dieser Zeit Einkaufen und zur Apotheke gehen, denn mein Mann kränkelt gerade :-(

Na denn, euch einen schönen Wochenanfang #winke
          Feli mit Krümel 14. Ssw #verliebt Eleni in der Schule und Schatzi auf Arbeit #schein

(4) 22.02.16 - 06:59

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut. Wir sind schon früh auf da ich gleich einen Termin bei der Frauenärztin habe. Mir graut es etwas davor denn Eric sitzt nicht gerne im mc solange er irgendwo steht... naja und mein Mann muss doch ganz früh ins Büro so muss ich ihn mitnehmen.

Am Nachmittag holt meine Freundin Eric ab, damit ich lernen kann.

#koch Heute Abend gibt es Schweinefilet in Rahmsauce, Nudeln und Gemüse und für Eric Rind mit Kürbis und Kartoffeln #koch

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Anca mit Familie #verliebt

• Guten Morgen,

#koch Bratkartoffeln mit restlichem Gemüse von gestern
      -----------------------------------------------------------------------------------------------
      Puh hier ist - auf norddeutsch - "Schietwetter". Es regnet seit Samstag morgen Bindfäden und die Felder sehen langsam nicht mehr schön aus. Man sollte auch nicht wagen, mit dem Auto von der Straße abzukommen. Es ist überall nur noch Matsche. Das macht langsam keinen Spaß mehr :-(.

Trotz allem hatten wir aber ein schönes Wochenende. Samstag Abend waren mein Mann und ich mal alleine Essen. Herrlich war das. Konnten mal einige Dinge besprechen, für die sonst immer keine Zeit ist. Die Kinder waren zum ersten Mal mit ihrer neuen Babysitterin alleine und es hat total gut geklappt. Wir waren um 21.45 Uhr wieder Zuhause und haben sie dann ins Bett gesteckt. Aber ich denke beim nächsten Mal würde auch das klappen. Sie fanden das total toll ;-).

Gestern konnten wir nicht viel machen bei dem Wetter. Mein Mann war zwischendurch laufen und ich war noch reiten. Gestern Abend gab es dann einen gemütlichen Fernsehabend. Seit heute Morgen ist mein Mann wieder unterwegs und kommt erst Freitag wieder. Aber ich glaube dann war es das erst einmal mit den längeren Reisen.

LG von Sandra

Guten Morgen zusammen!
      Unsere Nacht war ganz ruhig und entspannt.. Hatte nur ein paar kleine Wehen, dafür aber jetzt wahnsinnige Schmerzen #schwitz

Bei uns gibt es heute
      #mampf Italienischen Nudelsalat, dazu Baguette und Kräuterbutter für Raphael einfach ein paar Nudeln #mampf

Ich bringe Raphael gleich in die Spielgruppe und danach fahre ich zum Frauenarzt. Zum Glück, ich kann diese Schmerzen nämlich gerade nicht einordnen und bin dementsprechend gerade etwas nervös. Eine Woche will ich doch noch schaffen #schwitz
      Für den Nachmittag ist noch nichts bestimmtes geplant, das Wetter ist eh zum davon laufen..

Euch eine guten Start in die Woche,
      Miriam, mit Mäuschen, hoffentlich noch ne Weile inside, Mann auf der Arbeit und Raphael, mümmelt Weintrauben #verliebt

• Guten morgen zusammen,

Ich würde mal mitmachen, empfinde euch immer als echte inspiration und eure tagesabläufe find ich auch immer interessant :-)

Bei uns gibt es heute thai curry mit reis, für meinen mann noch mit knusprig gebratenem Hühnerfleisch. Ich bin vegetarierin :-)

Unsere nacht war mittelprächtig. Meine kleine wird morgen 19 wochen alt und im moment ist schlaf eher mangelware :-(

Wir werden gleich einkaufen bei dm und irgendwo Lebensmittel. Zum Briefkasten muss ich noch... wäsche muss gemacht werden. Das hab ich ja unterschätzt, wieviel Wäsche man mit baby hat ;-)
      Mal sehen was der tag dann noch bringt, das wetter ist mehr als bescheiden.

Wahrscheinlich werde ich putzen da ich die nächsten tage viel unterwegs bin und keine zeit haben werde. Mausi guckt mir dann zu :-)

LG PINGUIN mit sarah, die die verpackung mit Luftballons grade als lieblingsspielzeug auserkoren hat ????

Guten Morgen Mädels #winke
      Unsere Nacht war besser als auch schon, aber immer noch nicht gut ;-)

Heute gibts #koch Tortellini #mampf

Für meinen Mann jedenfalls. Ich arbeite ab drei und werde mich im Geschäft verpflegen. Heute steht hier eigentlich nichts an, vielleicht verräume ich noch Wäsche, damit ich morgen nicht muss.

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche #sonne

Grüessli Dési mit Levin, der mit seinem Auto spielt #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

Hallo Ihr Lieben.

Ich schaffe es auch nochmal...die letzte Woche war zu davonlaufen.hatte meist erst abends Zeit nachzulesen.

Heute gibt's bei uns restliche Schnitzel mit Zwieblen und Pilzen,Pellkartoffeln und Rote Bete Salat.

Ich bin heute morgen schon den ganzen Tag dran die oberste Etage (Wohn/Esszimmer,Küche,GasteWC und Spielzimmer) zu putzen. Ab und zu muss ich mich wegen der vorwehem setzen aber bislang geht es ganz gut. Gleich noch schnell saugen,wischen werde ich denke ich morgen machen.

Am Nachmittag werde ich mit dem großen eine Runde mit dem Laufrad düsen,bevor es dann heute Abend wieder zum Geburtsvorbereitungskurs geht.
      Zwischendrin muss ich mal noch den Wochenplan inkl. Einkaufszettel schreiben.

LG nurse mit tanzender Prinzessin (28+0), Rabauke in der Kita und Schatz motorsägend im Garten

Mahlzeit,

die Kleine hatte heute Mittag noch Hackbraten mit Kartoffeln und Gemüse, dasselbe ißt mein Mann heute Abend. Für mich reicht es nicht mehr, daher gibts für mich nur nen Brot oder so.Ist aber nicht schlimm :-)

Unsere Nacht war nicht so schön. Die Kleine war ungefähr 3 Stunden wach und weinte immer wieder. Denke mal wegen ihres Schnupfen und sie kriegt glaub ich auch wieder Zähne.

Hier ist auch Schietwetter, das nervt mich so an. Man mag da gar nicht rausgehen. Selbst einkaufen fahren mit Auto habe ich keine gr. Lust, da ist man schon klitschnass, wenn man gerade aus dem Auto raus ist #augen

In 2 Wochen fliegen wir erstmal in den Urlaub und danach möchte ich hier bitte Frühling haben ;-)#bitte

Allen einen schönen Tag #winke

Top Diskussionen anzeigen