°°Heut auf Euren Tellern??°° Dienstag, 23.02.2016

• (1) 23.02.16 - 06:14

Guten Morgen,

#tasse #tasse #tasse

Bei uns war heute Nacht der Wurm drin ... Um 3 Uhr kam die Große mit dollen Halsschmerzen, um 4 Uhr kam die kleine, sie hat ausgeschlafen, um 5 Uhr kam sie wieder und dann war wirklich nichts mehr mit schlafen #schock Tja, nun liegt sie müde neben mir, will aber auch nicht ins Bett schlafen. #augen Also muss sie eben mit Mittag´s durch halten ... Verstehe nicht warum sie zur Zeit so wenig schläft und Tagsüber so unerträglich teilweise ist, weil sie müde ist. #nanana

In der Schule bekommt die Große #koch Kartoffelsuppe #koch
      In der Kita bekommt die kleine #koch Krautgulasch mit Kartoffeln #koch

Wenn die Kinder verteilt sind, werde ich zu Rossmann und in die Apotheke gehen anschließend hab ich noch ein Arzt Termin. Heute Nachmittag müssen wir mal gucken, wie es der Großen geht und ob es endlich mal nicht Regnet.

LG und allen einen besseren Start in den Tag #winke

• Du warst schneller :)

Also hier noch einmal herkopieren...

Guten Morgen,

Rest vom Blumekohlkartoffelauflauf und dazu heute feine Brstwurst.

Heute früh gehe ich nur 3 Stunden arbeiten, dann muss der Kleine zur Sehschule und am Nachmittag habe ich einen Termin beim Hausarzt, denke das ich dann erst einmal AU geschrieben werde. Mein Blutdruck ist am We und an freien Tagen unter Medikamenten top, der Stress der Arbeit führt trotz Medikation zu horrenden Werten :(

LG Yvonne

Guten Morgen #winke

Die Nacht war ok. Heute Morgen hingegen bin ich schon kurz vorm platzen, die Kleine hat gerade eine ganz extreme Phase. Grundsätzlich wird das Gegenteil von dem gemacht, was sie soll und dem Blick nach zu urteilen ist ihr das auch absolut bewusst. Und wenn es dann nicht nach ihrem Kopf läuft eird geschrien und getobt. Die Turnlehrerin nannte es gestern im Kinderturnen ganz treffend "Machtspiele". Da ist der Morgen immer grad schon gehalten #aerger

Nun ja, nach der Arbeit gehen mein Mann und ich ein Haus anschauen und danach mal was zusammen essen, ganz gemütlich.

Ansonsten steht heute nur Wäsche waschen auf dem Plan... und nachmittags werde ich mit dem Motzzwerg zu Hause bleiben.

Zu essen gibt es #koch vermutlich Burger im Restaurant ;-) #koch

Einen schönen Tag euch allen #klee

Jessi und Familie

Guten Morgen, darf ich bei euch mitmachen? Ich war vor ein paar Jahren hier schon aktiv, lese aber die letzte Zeit nur still mit. Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen wenn ich mich einreihe.

Bei uns gibt es heute überbackene Pfannkuchen und Salat.

Unsere Nacht war ziemlich bescheiden. Mein Mann ist erkältet und ist die halbe Nacht durchs Haus gewandert, mich hat mein Rheuma geplagt und zu guter letzt hat meine Tochter ins Bett gemacht. Der Tag kann also nur besser werden als die Nacht.

LG
        Michaela, 2 Söhne in der Schule und Tochter +Mann noch im Bett

• Guten Morgen zusammen,
        unsere Nacht war gut. Raphael kam gegen halb fünf und konnte nicht mehr richtig in den Schlaf finden, auch weil mein Mann aufgestanden ist. Ich musste dann kurz zur Toilette, wo Raphael mir natürlich prompt hinter her ist, hab ihn aber wieder mit ins Bett genommen und jetzt schläft er immer noch #hicks

Bei uns gibt es heute
        #mampf Restl.Italienischen Nudelsalat dazu frisches Baguette #mampf

Heute Vormittag steht nix besonders an, werde Wäsche zusammen legen und vielleicht noch eine Hose zuschneiden, die ich dann die Tage nähen werde.
        Am Nachmittag fahren wir zur Krabbelgruppe und abends müssen wir noch mein Auto in die Werkstatt bringen, morgen bekommt es zum Glück neuen TÜV #schwitz

Euch allen einen schönen Tag,
        Miriam, mit Mäuschen, noch brav im Bauch, Mann unterwegs zur Arbeit und Raphael, schläft noch #verliebt

Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war der Graus #gaehn ständig wach der Kleine und dann musste ich ihn jedes mal überreden wieder zu schlafen :-[ und um sieben war dann Tagwach, ich bin echt am Rumpf und wie man bei uns so schön sagt voll uf dä schnorre :-(

Heute gibts #koch Cervelatgulasch mit Spagetti #mampf

Muss noch saugen, wischen, die Wama laufen lassen und Betten frisch beziehen, mal sehen ob ich sonst noch was schaffe, meine Motivation ist heute verschwunden #schein

Wünsche euch einen schönen Tag!

Grüessli Dési mit Levin, der sein Spielzeug verteilt #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

• Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut, wir sind gestern un halb elf todmüde ins Bett gefallen.

Gestern wurde im neuen Haus die neue Küche aufgebaut - sie ist wunderschön. Ich freu mich schon so wenn ich dort kochen kann. Ein paar Kleinigkeiten müssen aber noch gemacht werden da kommen die Küchenbauer noch mal wieder.

Heute werde ich lernen und Wäsche waschen. Und dann muss ich mich endlich mal ebtscheiden wie viele Prüfungen und welche ich in der Prüfungswoche schreiben will #schein. Ich hatte an 4-5 gedacht aber ich weiß nicht ob ich das schaffe... mein Mann hält mich für bekloppt und meine Freundin meint ich soll mir nicht so nen Stress machen. Am Abend wollen wir dann noch Fußleisten im Haus anbringen.

#koch Heute Mittag gibt es nur schnell ein Brötchen, Eric bekommt Lachs mit Kartoffeln und Möhren und abends bestellen wir ne Pizza ins neue Haus #koch

Euch allen einen schönen Tag!

Anca mit Eric #verliebt und Papa #verliebt, schon lange im Büro

Guten morgen ihr lieben,

Bei uns gibts heute irgendwas von meiner mama ;-) den luxus hab ich einmal die woche.

Die nacht war okay... ich werde wohl einfach nie wieder durchschlafen....:-)

Wir machen uns gleich auf den weg zu ner freundin, dort ist babytreffen angesagt. Danach fahr ich rüber zu meinen eltern. Ich hoffe mausi weint nicht wieder im auto :-( Das macht sie seit dezember sehr oft und es zehrt arg an den Nerven. Leider weiß ich nicht wie ich das ändern kann.

Ich wünsche euch allen einen schönen tag.

Lg pinguin mit mausi unterm spielebogen und mann der nachdem er verschlafen hat nun im büro ist. ????

• Hallo #winke

Das kenne ich mit dem weinen im Auto. Weiss jetzt nicht, wie alt deine Maus ist #gruebel aber ich hab beim MC zwei kleine Figuren aufgehängt am Bügel, dann noch einen Spiegel an die Lehne vom Rücksitz, so sieht sich der Kleine und ich sehe ihn auch ;-) und das wichtigste, Kinderlieder CDs gekauft. Seither gehts (meistens) gut beim fahren. Vielleicht ist da ja was dabei, was euch hilft :-)

• Vielen dank für deine hilfe. Sie ist heute genau 19 wochen alt. Figuren hat sie, einen spiegel wo wir uns dann sehen können auch. Ne cd werde ich mal ausprobieren :-)

Am schlimmsten ist es im dunkeln .

Und - warum auch immer- wenn wir uns mit leuten getroffen haben auf dem heimweg. Dieses kind ist mir ein rätsel. Dachte schonmal an reizüberflutung.... ach.. es ist so schwer. Vorallem weil man in dem moment so hilflos ist :-(

Guten Morgen,

#koch Kartoffel-Möhrensuppe mit Rauchenden
      -----------------------------------------------------------------------------
      Letzte Nacht habe ich mal ganz gut geschlafen. Luis hat nicht mehr so viel gehustet. Ich liebe Zwiebelsaft #freu. Der wirkt immer so gut bei ihm.

Nun sitz ich schon wieder im Büro - allerdings heute nur bis 12.00 Uhr. Dann werde ich schnell einkaufen, tanken und nach Hause düsen. Heute Nachmittag bekommt Lynn eine Freundin und anschließend geht es zum Tanzen. Ich werde mich mal um meine Küche kümmern. Die muss mal sortiert, aufgeräumt und vor allem... geputzt werden. Bald kommt doch mein Thermi #huepf. Nun muss ich ein wenig umorganisieren ;-).

Heute Abend fahre ich noch zum Sport, wenn Schwiegermama die Stunde auf die Kids aufpassen kann.

Einen schönen Tag für Euch! Hier regnet es heute Morgen tatsächlich mal nicht ;-).

LG Sandra

Guten Morgen.

Bei uns gibts heute Mittag: Römer
      Der große bekommt im Kindergarten Nudeln mit Tomatensoße und Giraffenpudding

Ich war heute morgen schon fleißig und hab Eltern- und Kinderbad geputzt. Danach hab ich schon WaMa und Trockner bedient und gleichzeitig etwas Wäsche zusammen gelegt. Danach hab ich im Hauswirtschaftsraum mal etwas Ordnung gemacht und alles in Kisten etc verräumt und beschriftet. Sonst beschwert mein Mann sich wieder das er nichts findet. Wobei da eh nichts steht was er suchen müsste,da er sich eh noch nie um Wäsche etc gekümmert hat. Jaja,so sind sie...

Am Nachmittag fahr ich mit Schwiegermutter in die Stadt noch paar besorgungen machen.

Am Abend dann nur noch couching.

LG nurse mit dienender Prinzessin im Bauch,Schatz im Büro und Rabauke in der Kita

Hi,

#koch Schnitzel Wiener Art mit Kartoffeln, Reis und Preiselbeermarmelade #koch

Ich war einkaufen heute vormittag und hab die Geburtstagsjause für den Kiga vorbereitet.
      Nachdem ich gestern schon so viel geputzt habe, ist der HH schon lange erledigt.
      Wm und Trockner laufen geraden noch.

Nach dem Essen gehen die beiden Kleinen wieder in den Kiga und der Große und ich gehen zu meinen Eltern. Dort soll ich irgendwelche Fotos am Pc sortieren und er macht die Hü dann dort.

Abends geh ich schwimmen, leider heute allein, aber immerhin!

lg

Top Diskussionen anzeigen