Mittwoch - heute auf Euren Tellern?

• (1) 24.02.16 - 06:06

Guten Morgen,

Möhreneintopf und für die Kinder noch Wiener Würstchen dazu...

Ich bin jetzt 1 Woche zu Hause, muss mich ausruhen bzw entspannen und regelmäßig meinen Blutdruck protokollieren.

Noch dazu bin ich total erkältet und auch das kann ursächlich für die stark schwankenden Werte sein...

Heute steht außer Haushalt und Hundespaziergänge nix weiter auf dem Programm.

Die Kinder frühstücken jetzt, ich trinke meinen Kaffee und dann machen wir uns fertig. Die Kinder gehen in Kita und Schule und ich werde mit dem Hund eine große Runde laufen...

Einen schönen Tag Euch, LG Yvonne

• Guten Morgen,

unsere Nacht war super, alle beide schlafen seit 19 Uhr ohne ein Mucks von sich zu geben. #freu Ich hab trotz Vollmond ganz gut geschlafen, wäre nur gern noch etwas liegen gelieben. ;-)

In der Schule bekommt die Große #koch Brühnudeln mit Brot #koch
        Die kleine bekommt in der Kita #koch Möhreneintopf #koch
        Ich werde mir später etwas Joghurt mit Obst und Haferflocken machen #mampf

Heute muss ich dringend Wäsche waschen und denn HH machen. Am Nachmittag hat die Große Physio und wir werden mit gehen, denn ich will mal nach neuen Oberteilen für die Kinder stöbern.

LG und allen einen schönen Tag #winke

Guten morgen Yvonne,. Guten morgen Mädels #tasse

Nacht war OK, liege nur seit gestern mit Fieber und Halsschmerzen flach #schmoll
        Werde vormittags gleich zum Arzt gehen. In Raphaels Gruppe geht scharlach um #schmoll zum Glück sind die Kinder komplett gesund #klee
        Mein Mann hat Spätschicht und passt auf Paul auf.

Zum essen gibt es für die Kinder die restlichen Nudeln mit Hackfleisch von gestern #mampf ich habe gar kein appetit. Vielleicht mache ich mir eine Suppe, kann eh nicht richtig schlucken :-(

Ansonsten versuche ich mich so gut es geht auszuruhen und hoffe es ist schnell wieder abend #hicks

LG Julia mit Familie #verliebt

Guten Morgen ihr Lieben,
        erstmal allen Kranken gute Besserung #klee #klee
        Unsere Nacht war gut und ruhig. Ich war zwar etwas unruhig und wusste nicht wie ich liegen sollte, hat die Männer aber nicht gestört ;-)

Bei uns gibt es heute
        #mampf Kartoffel- Bratwurst- Gemüse Pfanne #mampf

Mein Mann hat heute frei und bringt Raphael gleich zur Spielgruppe, in der Zeit gehe ich dann duschen und werde wohl mal meine Kliniktasche vernünftig packen. Heute vormittag haben wir nämlich Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus und da ich immer noch Wehen habe und seit Sonntag auch den Schleimpfropf verliere, bin ich ganz gespannt was sie sagen werden #schwitz #huepf
        Mein Vater holt Raphael dann von der Spielgruppe ab und am Nachmittag wollten wir noch kurz in die Stadt.
        Das reicht dann auch für heute.

Einen schönen Tag wünschen
        Miriam, mit Mäuschen inside, Mann und Raphael, spielen im Kinderzimmer #verliebt

• Guten Morgen, unsere Nacht war super. Auch wenn die Hälfte der Familie krank ist.

Bei uns gibt es heute gebackenen Leberkäse, Kartoffeln und Möhrengemüse. Für meinen Mann und mich Rosenkohl.

Heute steht bei uns Musikschule für die Kleine und Fußball für den Mittleren an. Ansonsten der übliche HH.
        Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch. Den Kranken gute Besserung.

LG
        Michaela

Hallo ihr lieben,

Bei uns gibt es heute ein Püree aus kartoffel, süßkartoffel und pastinake, mit geröstetem Blumenkohl und für meinen mann noch fisch.

Unsere nacht war wie immer nicht der hit. Gestern hat mausi auch noch vom papa die flasche verweigert. Immer wieder was neues... ich dachte sie würde evtl eher von mir die flasche nicht wollen, pustekuchen. Mama muss da sein und alles machen. Dabei hat papa gestern sogar das erste mal dieses süße baby kichern aus ihr raus bekommen ????
        naja genug gejammert.

Meine verabredung für heute ist geplatzt. Evtl kommt eine andere freundin mit ihrer kleinen vorbei, mal sehen. Ansonsten steht etwas im HH an, wäsche, saugen und einmal grob durch küche und bad. Brot müsste ich noch kaufen...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Lieben gruß.

• Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war besser, lag wohl am Schmerzzäpfchen. Von zwölf bis halb drei war doch der Wurm drin, bis ich dann auf die Idee kam nochmal ein Zäpfchen zu geben #klatsch

Heute gibts #koch selbstgemachte Pizza #mampf

Bei meiner Mum, am Abend gibts dann dafür nur ein Brötchen oder so, mal sehen.

Fahre heute zu meiner Mum um wieder etwas im Hh zu helfen. Am Nachmittag noch eine Ladung Wäsche, hab ich gestern nicht gemacht #schein dann sollte ich mal die Abstimmumgsunterlagen studieren, weiss noch nicht genau, was ich stimmen soll und am Sonntag ist die Abstimmung #schock hab das irgendwie verpennt #klatsch

Der Kleine fährt heute zum ersten Mal in seinem Folgesitz Auto, bin gespannt was er davon hält #hicks

Euch allen einen schönen Tag, bei uns scheint die Sonne #huepf

Grüessli Dési mit Levin, der spielt #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

(8) 24.02.16 - 09:44

Guten Morgen #winke
        Nacht war ok, hab nur wieder so Rückenschmerzen :-(

Nach der Arbeit muss ich einkaufen gehen (sofern ich bis dahin weiß, was es Freitag zu essen gibt für meinen Mann vor der Arbeit) und danach gehts weiter mit der Wäsche und ein Keller/Speicher ausräumen.

Nachmittags muss ich mal schauen wie das Wetter sich entwickelt, heute Morgen war es richtig kalt, aber sonnig und jetzt ist dicker Nebel vor meinem Bürofenster. :-( Wenn es sich aufklart geh ich mit der Maus heute Mittag wieder raus, das gefällt ihr immer und da ist sie auch mal nicht bockig.

Zu essen gibt es heute #koch Mais-Süßkartoffelsuppe mit Tortelloni, da sind noch Reste in der TK gewesen #koch

Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

Top Diskussionen anzeigen