Freitag - heute auf Euren Tellern?

    • (1) 26.02.16 - 06:25

      Guten Morgen,

      Spinat, Kartoffeln und Rührei...

      Letzter Tag für die Kids und meinen Mann- ich hoffe wir erholen uns am We alle etwas. Mehr oder weniger ist hier jeder angeschlagen.
      Auf dem Programm steht heute nicht viel, Haushalt und ausgiebige Spaziergänge mit unserem Hund...

      Einen guten Start ins We wünscht Euch Yvonne

      • Guten Morgen,

        Yvonne Euch allen Gute Besserung!!! #klee

        Unsere Nacht war super, die Mädels haben durch geschlafen und ich auch.
        Leider ist die Große gestern mit einem Matschauge aufgewacht, dicke Bindehautentzündung also war ich gestern mit ihr beim Arzt und haben eine Salbe bekommen daher muss sie heute nicht zur Schule. Die kleine geht aber in die Kita denn die ist, im moment, kern Gesund. #freu

        Zum Mittag bekommt die kleine #koch Hefeklösse mit Heidelbeeren #koch
        Die Große und ich werden uns wohl nur schnell eine Dose Linsen #koch machen aber mit ein paar Wiener rein, schmeckt das mal ganz gut.

        Nachdem die kleine in der Kita ist, werde ich schnell zur Schule gehen und etwas abgeben und das Sportzeug der Große noch holen. Abschließend wird gefrühstückt und dann gehen wir den Wochenendeinkauf erledige, ohne die kleine, ganz entspannt. #freu ;-)

        Am Nachmittag, je nach Wetterlage ausruhe oder vielleicht doch etwas bummeln gehen, mal gucken.

        LG und allen einen schönen Start in den Tag #winke

            • Das hört sich doch gut an mit der Mutter-Kind-Kur.

              Warst du schon mal bei einem Heilpraktiker? Unser kleiner hatte letzten Winter auch laufend irgendwas von Schnupfen über Bronchitis bis zu 3 mal Mittelohrentzündung. Sind dann zu einer Heilpraktikerin die uns was für das akute und was zum Immunsystem aufbauen gegeben hat. Diese globulis habe ich dann vorm Winter gegeben und toitoitoi bislang hat er den Winter gesund überstanden ????

      Guten Morgen,

      bei uns gibt es Hähnchenschenkel und Ofengemüse.

      Viel steht bei uns heute auch nicht auf dem Plan. Etwas Haushalt, Wocheneinkauf und das wars auch schon. Der Große hat noch Tischtennis.

      Bei uns ist auch irgendwie jeder angeschlagen. Außer mein Mittlerer. Der scheint immun gegen alles oder extrem abgehärtet zu sein.

      Euch allen einen guten Start ins Wochenende.

      LG
      Michaela

      (8) 26.02.16 - 06:53

      Guten Morgen #winke

      Nacht war wie fast immer zur Zeit ganz ruhig, aber dafür noch kürzer als gestern. Um 20 nach 5 ging die kleine Sirene im Kinderzimmer los und ein Versuch zum Weiterschlafen hat mir dann noch ganze 20 Minuten dösen beschert #gaehn dafür gabs gerade einen doppelten Milchkaffee #tasse

      Nach der Arbeit fahre ich zu meiner Mama und helfe ihr mit der Steuererklärung. Vielleicht können wir auch noch ein bisschen quatschen in Ruhe, das gibt es die letzten Monate irgendwie nicht mehr...
      Danach geh ich die Kleine in der Kita abholen und fahre zu meiner Freundin. Wir haben uns jetzt fast eine Woche nicht getroffen, das ist für unsere aktuellen Verhältnisse echt ewig #rofl Ich hoffe die Kinder spielen brav bzw wenn es so schön ist wie gestern können wir auf den Spielplatz gehen :-)

      Zu essen gibt es #koch
      Für meinen Mann: Gulasch mit Nudeln
      In der Kita: Spinat, Spiegelei und Kartoffeln
      Für mich: hoffentlich irgendwas bei meiner Mama, sonst einfach nur Brot #koch

      Einen schönen Tag euch allen #klee

      Jessi und Familie

      Guten morgen,

      Heute gibt es dann tatsächlich das thai curry und für meinen mann noch knuspriges hähnchenfleisch dazu. Ich hoffe das gelingt mir wieder so gut :-)

      Unsere nacht war wiw immer, ab drei uhr hab och die kleine an der brust. Anders kann ich sie nicht dazu bewegen weiter zu schlafen. Find ich nicht so super. Aber ich tröste mich damit dadurch ausgeruht zu sein.

      Heute früh kommt jemand von der baustelle gegenüber her um unseren vorgarten auszubaggern. Ich bekomme endlich meinen eigenen stellplatz der soll bis ostern fertig sein. Ansonsten hab ich nur den haushalt auf dem plan. Möchte es hier übers wochenende schön sauber haben. Und spielen mit der kleinen natürlich ;-)

      Ich wünsche euch allen einen ruhigen wochenausklang :-) müsste nur noch schöneres wetter werden, dann wäre es perfekt.

      Lg pinguin, mausi unterm spielebogen und papa im büro.

      (10) 26.02.16 - 07:55

      Guten Morgen zusammen!
      Unsere Nacht war gut, Raphael hat mal wieder in seinem Bett durch geschlafen, dafür war er aber schon um halb sechs auf #schwitz Das kann ein heiterer Nachmittag werden #augen

      Bei uns gibt es heute
      #mampf Nudeln in Tomaten- Thunfisch Soße #mampf

      Gleich gehe ich mit Raphael zum Friseur und danach sind wir mit einem Jungen aus der Spielgruppe verabredet. Bin gespannt, wie das mit den beiden klappt. In der Spielgruppe spielen sie wohl immer ganz schön miteinander, deswegen haben wir gedacht, könnten sie auch mal außerhalb zusammen spielen..
      Am Nachmittag gehen wir einkaufen, dafür muss aber noch ein Wochenplan und ein Zettel her #augen Wie ich das liebe...

      Den kranken weiterhin gute Besserung und allen anderen einen schönen Tag,
      Miriam mit Mäuschen inside, Mann gerade auf der Arbeit angekommen und Raphael, spielt schön #verliebt

      Guten Morgen Mädels #winke
      Unsere Nacht war mal wieder zum vergessen. Nachdem ich ab zwölf eine Stunde auf war mit dem Kleinen und mein Rücken sich langsam verabschiedete, hat mein Mann übernommen und ich bin dann eingeschlafen. Irgendwann sind sie wohl zurück gekommen ins Schlafzimmer, Zeit weiss ich nicht. Hoffe mein Mann hat noch etwas Schlaf erwischt, er ist jedenfalls als wenn nichts wäre um fünf aufgestanden. Hat mir gestern noch einen Goldschokohasen gebracht, wegen unserem Streit, süss #verliebt

      Heute gibts #koch Pizzateig gefüllt mit Frischkäse, Gemüse und Mortadella #mampf

      Bei uns wechselt sich das Wetter momentan täglich ab, heute scheint wieder die Sonne, so werde ich mit dem Kleinen noch eine Runde drehen und bei der Gelegenheit frisches Brot und paar Sachen holen. Waschen muss ich noch und Bad putzen, ansonsten wird hier viel gekuschelt.

      Wünsche euch einen schönen Tag!

      Grüessli Dési mit Levin, der seine Raupe zieht #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

      (12) 26.02.16 - 08:20

      Guten Morgen!

      Unsere Nacht war gut, wir haben bis sieben geschlafen. Jetzt frühstücke ich und dann geht es an den Hauhalt... Betten frisch beziehen, Wäsche waschen, Staub putzen saugen...

      #koch Zu Mittag gibt es von gestern Schweinefilet in Rahmsauce und Spinat und Gnochi, für Eric Rind mit Kürbis und Kartoffeln #koch

      Wenn Eric seinen Mittagsschlaf macht werde ich lernen.
      Am Nachmittag fahr ich dann noch mal mit Eric in die Stadt bummeln vlt finde ich ja doch noch was schönes. Gestern hab ich nichts gefunden und dann war es auch schon so spät... Am Abend wenn die Kinder im Bett sind werde ich Wäsche zusammen legen und bügeln.

      Euch allen einen schönen Tag!

      Anca

      (13) 26.02.16 - 09:18

      Guten Morgen...

      Bei uns scheint sie Sonne....Ich hoffe es wird ein schöner Tag bleiben.
      Der Kleine ist schon in der Kita und ich esse gerade mein Müsli bevor ich ans Werk gehe.
      Mein Mann hat unser Auto schon in die Werkstatt gebracht,gestern ging 3 mal eine Leuchte an und auf der Anzeige Stand: Motorschaden,bitte Werkstatt!! Hoffentlich ich es nicht ganz so schlimm..

      Ich muss heute morgen beide Stockwerke mal saugen und wenn mir mein Bauch keinen strich durch die Rechnung macht noch die Bäder,Wohnzimmer und Küche putzen.

      Zu Mittag gibt's die restliche Lasagne von gestern.

      Den Nachmittag werden wir wohl draußen verbringen. Hoffentlich kommt der Frühling bald. Vllt dekorieren wir das Fenster im Anbau noch. Mal sehen.

      LG nurse mit Tanzmaus ( 28+4), Stinker im Kindergarten und Schatz im Weinkeller

      #koch Frikadellen mit Bratkartoffeln & Eisbergsalat #mampf

      Guten Tag Yvonne,
      guten Tag Mädels! #winke

      #schwitz Auszeit! #tasse Cappuccino! #huepf

      Ich hab schon eine halbe Weltreise hinter mir. #schwitz Hab meinen Mann an die Arbeit gefahren um 5 Uhr #gaehn, dann die Kinder fertig gemacht, um 8 musste ich auf die Bank das Kautionsgeld holen, dann zum neuen Vermieter die Kaution abgeben und den Mietvertrag abholen und anschließend war ich noch einkaufen, in der Apotheke und beim Mahlerhof (Gärtnerei) meine Blumenkästen abgeben und besprechen, wie sie gepflanzt werden sollen. Ich kann sie dann so Mitte/Ende April fertig bepflanzt und angewachsen abholen. #verliebt

      Jetzt gönn ich mir ne Pause. Danach gehts daran, dass ich das Essen vorbereite und um 14 Uhr muss ich auch schon wieder los sein, meinen Mann von der Arbeit abholen, dann müssen wir noch mal bei der Bank vorbei und am Abend fall ich todmüde ins Bett. #rofl

      Aber ich habe heute einen guten Tag und da die #sonne meine Energie auflädt, schaff ich einiges! #huepf

      Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende!

      Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

      (15) 26.02.16 - 11:45

      Hallo!!!

      Hier lacht die #sonne vom Himmel. Da geht einfach alles etwas leichter von der Hand und auch die Stimmung ist gaaanz anders :-)

      Unsere Nacht war soweit ganz ok. Bin genau eine Minuten vor dem Weckerklingeln aufgewacht! Der Haushalt ist bis auf eine Maschine Wäsche erledigt. Der Große hat am Nachmittag Training und mal sehen was ich mit dem Kleinen in der Zeit mache.

      Gekocht wird heute auch: Es gibt eine Champignon-Nudel-Pfanne #mampf
      Zum Kaffee gibt es leckere Muffins und Apfelkuchen mit Zimtstrudel *zum reinlegen* #koch

      So, habt alle einen schönen Start ins Wochenende!

      LG
      Rebsi

Top Diskussionen anzeigen