brauche essensideen/snacks..

    • (1) 26.02.16 - 16:41

      Hallo :-)

      Mein partner, mein sohn und ich fahren nähste woche mit meinen drei geschwistern (21,19,13 jahre) in ein grosses schwimmbad den kompletten tag über (8-21uhr)

      Jeder von uns soll was gemeinschaftliches zum essen mitbringen ...

      Meine schwester und bruder machen belegte brötchen für alle

      Der andere bruder kümmert sich um getränke

      Ich bin die zuständige für kleine snacks..
      Hab auf meiner liste :

      Weintrauben
      Mini tomaten
      Stapelchips

      Habt ihr ideen an kleinigkeiten wo man schön zugreifen kann??

      Danke im voraus :-)

      • (2) 26.02.16 - 17:01

        Mir fällt das noch ein:

        - Käsewürfel aus verschiedenen Sorten
        - Cabanossis mild und scharf
        - Kräcker evtl. Frischkäse zum "Dippen" dazu
        - kleine Salzbrezeln
        - Apfelschnitze
        - Karotten in Streifen geschnitten, können auch gut in Frischkäse gedippt werden
        - getroknete Aprikosen / Pflaumen / Feigen

        Aber ich hoffe sehr, Ihr wollt auch baden und nicht nur Essen ;-)
        Auf jeden Fall wünsche ich Euch einen schönen Tag im Bad!

        Viele Grüße
        Fahima

        Hallo,

        mir würde da noch etwas zum Naschen fehlen. Chips sind für meine Begriffe nicht süß, sondern herzhaft, sodass ich noch Gummibärchen oder Kekse einpacken würde.

        Falls du noch herzhafte Snacks suchst: Mini-Wienerle oder Mini-Cabanossi kommen bei uns immer gut an.

        Viele Grüße,
        lilavogel

        Hallo,
        ich würde vielleicht noch gekochte Eier, Minifrikadellen, Wiener, Gemüsesticks, Obst, Käsewürfel und Süßigkeiten, vielleicht auch Rührkuchen, mitnehmen. Viel Spaß! LG Michaela

Top Diskussionen anzeigen