11

Guten Morgen Yvonne,
Guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es heute selbstgemachte Pizza #mampf

Gute Besserung an alle kranken #klee
Schöne Samstag

LG + Familie #verliebt

12

Guten Morgen...

Kurz vor knapp schaffe ich es auch noch...bei uns war heute morgen schon der Wurm drin...wollte mit dem kleinen losfahren, auf einmal haben sämtliche Leuchten im Auto geblinkt.. Fazit: Schaden am Motor.

Dementsprechend steht das Auto in der Werkstatt und ich muss schauen wir ich bis Mitte/Ende nächster Woche ohne Auto auskomme..Rufe aber Montag mal im Autohaus an ob ich einen Leihwagen bekomme.

Essen steht schon auf dem Herd: selbstgemachte Spätzle mit süßem Hähnchencurry

Am Nachmittag widmen der kleine und ich uns der Fensterdeko draußen. Wetter scheint ja Richtung Frühling zu gehen.

LG nurse

13

Hallo!

Ich war heute morgen schon beim Friseur. Und dann ist der Papa arbeiten gefahren

14

Ich war zu schnell...

Ich hoffe Eric macht jetzt ein Mittagsschläfchen damit ich nach dem Essen was im HH schaffe. Der Große schaut etwas fern.

#koch Für Eric gab es gerade schon Nudeln mit Gemüsesoße und Schinken, für uns gibt es Nudeln mit Hackfleisch-Gemüsesoße #koch

Am Nachmittag sind wir bei Freunden zum Geburtstag eingeladen da gibt es bestimmt leckeren Kuchen. Am Abend müssen der Papa und ich mal ein paar Unterlagen sortieren danach machen wir es uns gemütlich.

Euch allen noch einen schönen und sonnigen Samstag!

Anca und Familie#verliebt