Dienstag - was gibt es bei Euch zu essen?

• (1) 01.03.16 - 06:06

Guten Morgen,

ich stelle Kuchen, Torte, Kaffee, Saft und Sekt parat - bedient Euch ... Ich werde heute schon wieder ein Jahr älter....

Am Nachmittag kommt die Familie vorbei, wir trinken Kaffee und essen Waffeln.
      Zu Mittag essen die Kinder und ich Möhren- und Erbsengemüse, Kartoffeln und Gemüsestäbchen... Meinem Mann wärme ich die letzten 2 Paprikarahmschnitzel auf, dazu isst er dann ebenfalls Kartoffeln.

Heute früh heißt es Hundespaziergang, Einkauf und Haushalt erledigen... dann ist auch schon wieder Mittag.

LG Yvonne

• Guten Morgen Mädels #winke
        Dann als erstes happy birthday Yvonne, wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! #herzlich

Unsere Nacht, na ihr kennt es langsam, die war nicht gut und dann ist ja auch egal um fünf aufzustehen :-[ die Hoffnung, dass das mal wieder besser wird hab ich irgendwo verloren :-(

Heute gibts #koch Gemüserisotto #mampf

Endlich mal wieder #huepf

Muss noch Staub wischen, saugen und wischen, die Wama laufen lassen und das wärs mit Hh für heute. Am Nachmittag steht noch die U6 an vom kleinen Mann, mal sehen was die KiÄ meint zum Zwerg :-)

Wünsche euch einen schönen Dienstag!

Grüessli Dési mit Levin, der eigentlich müde wäre #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

(3) 01.03.16 - 06:26

Guten Morgen #winke

Yvonne, alles Gute zum Geburtstag #torte

Ich hab prima geschlafen. Die Kleine schläft sogar noch.

Ich habe gleich um 8 ganz kurzfristig einen Termin beim Physiotherapeuten bekommen. Hab seit Samstag fiese Schmerzen im Bereich Ischias oder ISG. Probleme habe ich da zwar immer wieder seit der Schwangerschaft, aber nicht so wie gerade jetzt :-( bin mal gespannt... Die Kleine muss daher heute früher als sonst in die Kita, hoffe das klappt gut...
        Anschließend fahre ich ins Büro und nuss nach der Arbeit heute den Wocheneinkauf erledigen. Nachmittags treffe ich mich mit meiner Freundin, je nach Wetter gehts zum Tierpark /Spielplatz oder wir fahren zu ihr.

Zu essen gibt es #koch was von unterwegs, vermutlich Pommes und Currywurst oder so #koch

Einen schönen Tag euch allen #klee

Jessi und Familie

Happy Birthday Yvonne . Feier schön .

Guten Morgen zusammen

Dönertag und abends Wurzelgemüse - Eintopf

Mein jüngster schnupft / niest seit gestern beinahe ununterbrochen . Er wird wohl zuhause bleiben. Es ist echt verhext diesen Winter . Ich mag nun Frühling . Noch besser Sommer ...

LG Saskia

• Guten Morgen #gaehn

Heute habe ich doch tatsächlich frei. Obwohl bei uns derzeit ein so hoher personeller Krankenstand herrscht. So macht arbeiten wirklich keinen Spaß mehr! Ein freier Tag dafür umso mehr. ;-)

Fritzi bringe ich gleich in den KiGa, dann werde ich wohl noch ein kurzes Gespräch mit der Leitung führen, danach schnell einkaufen und dann nach Hause kochen. Und dann Fritzi schon wieder abholen. #rofl

Soviel zu "freier Tag"! ;-)

Was wir nachmittags machen weiß ich noch nicht. Kommt auf das Wetter an - es soll schneien.

Euch wünsche ich einen schönen Tag! Dir, liebe Yvonne, ganz besonders! Alles Gute! #liebdrueck

Bei uns gibt es heute:
        ~ Gnoccis (evtl. mit T-Sauce), nochmal Blumenkohl in Hollandaise  (Fritzi fand das doch tatsächlich lecker) und Schnitzel ~

#blume

Marie mit Fritzi, die ihren Papa gerade überzeugen möchte, das er sich die Nägel lackieren soll #freu

Guten Morgen,

Yvonne, alles Gute zum Geburtstag #fest

Unsere Nacht war super, beide haben durch geschlafen. Nur ich sollte mal abends früher ins Bett gehen, ich komme echt schwer raus zur Zeit und gestern Nachmittag konnte ich mich zu nix aufraffen. #hicks

In der Schule bekommt die Große #koch Hühnerfrikasse mit Reis #koch
        Die kleine bekommt #koch Kartoffeln, Blumenkohl und Hackklösschen #koch
        Ich werde einfach später ein paar Haferflocken, Obst und Joghurt essen #mampf

Nachdem die Kinder verteilt sind, werde ich schnell durch saugen und die Wäsche zusammen legen und verräumen. Anschließend will ich mal allein etwas bummeln gehen, vielleicht finde ich ja mal was schönes für mich und nicht immer nur für die Mädels. ;-)

Am Nachmitttag kommt eine Freundin mit ihren zwei Mädels zum quatschen bzw. die Kinder können spielen.

LG und einen schönen Tag #winke

• Alles Gute Yvonne und guten Morgen an alle,
        *Kartoffelgratin und Bratwürste*.

Unsere Nacht war super, nur zu kurz. Ich sollte mal früher ins Bett gehen. Bei mir steht heute HH an und heute Nachmittag werde ich mit der Kleinen Schlitten fahren und die Großen sind mit Freunden verabredet. Bei uns hat es gestern ziemlich geschneit und es ist liegen geblieben. Eigentlich bin ich schon mit den Gedanken im Frühling. Aber nützt nix, der Schlitten will wohl anstelle von Roller und Fahrrad auch noch mal gefahren werden. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG
        Michaela

Guten Morgen.

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Yvonne. Hab einen schönen Tag.
        .ich sitz gerade mit dem kleinen in der Küche und Essen unser Müsli und trinken Tee..
        Wenn ich den kleinen in die Kita gebracht habe,fahren wir ins Autohaus unser Auto wieder abholen. Danach müssen mein Mann und ich auf einen Schulung.

Zu Mittag gibt's dann etwas schnelles: TK-Pizza

Am Nachmittag muss ich noch schnell zu meiner Oma.sie fährt morgen in Reha,ich schaue dann schnell einmal über ihren Kofferinhalt damit sie auch das richtige mitnimmt ;-)

Am Abend habe ich noch eine Sitzung.

LG nurse mit Rabauke in der Küche und Schatzi noch am dösen

Guten Morgen ihr Lieben,
        dir, liebe Yvonne, alles Gute zum Geburtstag!! Hab einen schönen Tag und feier schön #paket #fest
        Unsere Nacht war ok, Raphael kam zeitig rüber, hat aber sofort weiter geschlafen.

Bei uns gibt es heute dann endlich

#mampf Hackbraten mit BBQ Sauce, dazu Pommes und Erbsen und Möhren #mampf

Den bereite ich dann gleich soweit vor, dass wir den heute Abend nur noch fix in den Ofen schieben müssen. Vormittags muss ich noch die restliche Wäsche zusammenlegen und noch die Bettwäsche vom Wochenende waschen.
        Nachmittags fahren wir zur Krabbelgruppe, so hat Raphael gute Beschäftigung. Auch wenn mir die Fahrt und das sitzen da im Moment viel zu anstrengend ist #augen

Euch einen schönen Tag,
        Miriam, mit Mäuschen inside, Mann unterwegs zur Arbeit und Raphael, spielt in seinem Zimmer #verliebt

(10) 01.03.16 - 07:56

Guten Morgen!

Wir haben super geschlafen. Waren aber auch seit gestern morgen um neun unterwegs und erst um elf zuhause. Meine Oma wurde 80. Der Kleine hat das super gemacht und in seinem Reisebettchen geschlafen.

Heute Vormittag müssen wir zur Physiotherapie, ich bin gespannt wie das wird. Danach fahren wir zum Haus und bringen Essen hin. Mein Bruder baut heute ein paar Heizkörper an. Am Nachmittag bleiben wir zuhause ich muss unbedingt lernen.

#koch Heute gibt es für Eric Süßkartoffeln lit Gemüse und für uns Nudeln mit Thunfisch-Tomatensauce #koch

Euch allen einen schönen Tag!

Anca

Guten Morgen,

Yvonne, von mir auch alles Gute zu Deinem Geburtstag #torte #paket
        Hab einen schönen Tag!

Nachdem die letzte Woche voll der Horror war, da die Kleine so krank war, geht es nun endlich bergauf. Zum Glück, in einer Woche sind wir nämlich im Urlaub. Hatte schon etwas Angst und Bedenken....
        Nun halte ich sie diese Woche von anderen Kindern fern und hoffe, das wir im Urlaub dann gesund sind.

Heute gibt es :

#koch Irgendwas von unterwegs #koch

Wir fahren heute vormittag in die Stadt. Die Kleine braucht unbedingt ein paar neue Bodys, ist soooo gewachsen. Und mal gucken, was wir noch so finden ;-)

Allen einen schönen Tag #winke

(12) 01.03.16 - 08:18

Guten Morgen,

@Yvonne: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag mit Deinen Lieben! #torte#paket#fest

#koch Hähnchen in Gemüserahmsoße mit Kartoffeln
        -----------------------------------------------------------------------------------------
        Unsere Nächte sind ja eigentlich immer ruhig aber ausgeschlafen bin ich nie. Ich versteh das nicht #schmoll.

Gestern war es so herrlich sonnig bei uns. Die Kinder waren den ganzen Nachmittag draußen und ich bin später noch eine Runde gelaufen. Hoffentlich wird es heute wieder so schön. Dann können die Kids spielen und ich muss dann wohl heute bügeln :-[. Später fahre ich noch zum reiten.

Euch einen wunderschönen Tag mit viel #sonne - ich will Frühling ;-)

Lg Sandra

Guten morgen zusammen,

Liebe yvonne, alles gute zum geburtstag, feier schön und genieße den tag :-)

Unsere nacht war relativ gut. Wir waren schon beim kinderarzt. Mausi wurde geimpft und war ganz tapfer.

Gestern hat sie sich das erste mal gedreht. Ich bin soooo stolz auf sie :-) sie ist heute 20 wochen alt. Wollte grade schreiben mal sehen ob sie es beibehält, was soll ich sagen... sie liegt wieder auf dem bauch. Ohje... mein baby wird immer größer.

Ist das normal? dieser zwiespalt. Einerseits wünsch ich mir nochmal diese ganz kleine kuschel maus zurück, andererseits bin ich sooo stolz wie sie sich entwickelt :-)

Zu essen gibt es heute irgendwas von meiner mama. Die kommt heute vorbei, leider allein. Mein papa liegt flach. Und ich möchte belgische waffeln ausprobieren :-)

Ich wünsche allen einen schönen tag :)

Lg pinguin mit mausi die sich dreht und papa im büro

• Hallo Pinguin #winke
          Ja die Zeit mit den Kleinen vergeht sooo schnell, wir sind erst aus dem KH gekommem und jetzt ist unser Zwerg schon 12,5 Monate und läuft hier durch die Gegend #schock
          Geniesse jeden Moment mit deinem Schatz und freue dich über jeden Tag, es kommen noch sooo viele schöne Momente. Schau auf die Zeit, die zurückliegt mit Freude, nicht mit Trauer, dass sie vorbei ist. Das fände ich schade ;-)

Grüessli Dési #winke

Top Diskussionen anzeigen