°°Heut auf Euren Tellern??°° Donnerstag, 03.03.2016

    • (1) 03.03.16 - 06:20

      Einen wunderschönen Guten Morgen Mädels,

      #tasse #tasse Unsere Nacht war super, alle inkl. mir, haben durch geschlafen, die Mädels schlafen auch immer noch. #ole

      In der Schule bekommt die Große #koch Nudeln mit Gemüsebolognese #koch
      Die kleine bekommt in der Kita #koch Fischfilet mit Reis und Gemüse #koch
      Ich werde mir später ein Salat machen #mampf
      Heute Abend gibt es den Rest Bauerntopf von gestern Abend und Brote #mampf

      Ansonsten steht nichts weiter an, der normale HH und die Wäsche wartet, hab da in den letzten Tagen nicht so viel gemacht. #hicks Das Bad müsste auch mal wieder eine Grundreinigung bekommen. Am Nachmittag werden wir in Ruhe zur Drogerie laufen und vielleicht noch einen Abstecher auf ein Spielplatz machen.

      LG und allen einen schönen Tag #winke

      • Guten Morgen ihr Lieben,

        *Hackbraten, Möhrengemüse und Kartoffeln*.

        Unsere Nacht war auch super. Heute steht wieder ne Menge an. Erst Elterngespräch beim Mittleren, dann Kommunionunterricht beim Mittleren, Turnen bei der Kleinen und Tischtennis beim Großen. Wie freu ich mich aufs Wochenende. Aber die nächste Woche ist auch voll mit Terminen und wird nicht besser. Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

        LG
        Michaela + Familie

        Guten morgen,

        Heute gibt es blumenkohl auflauf :-)

        Unsere nacht war bestenfalls mittelmäßig. sie hat nichtmal ihre drei stunden durchgehalten :-(

        Heute sehen wir uns evtl noch eine weitere kita an. Mal sehen ob ich lust habe. Dann wäre Einkaufen angesagt und der übliche hh.

        Mal sehen was mir sonst noch einfällt :-)

        Liebe grüße und einen schönen Tag allerseits.

        Guten morgen!
        Unsere Nacht war gut, Raphael hat durch geschlafen und ich bin kurz vorm aufstehen nochmal eingeschlafen #augen

        Bei uns gibt es heute
        #mampf Restl. Makkaroni Salat mit frischem Baguette #mampf

        Ich freue mich gleich auf einen ruhigen Vormittag, an dem nix ansteht. Bin einfach nur noch müde und kaputt, was bin ich froh, wenn das Mäuschen geboren ist. Und das wird spätestens am 18.03.der Fall sein #herzlich #schwitz

        Am Nachmittag schauen wir mal wie das Wetter so ist, es soll heute nachmittag wieder schlechter werden, so werden wir zu Hause spielen und kuscheln.

        Euch einen schönen Tag,
        Miriam, mit Mäuschen inside (heute 37+0), Mann unterwegs zur Arbeit und Raphael, kuschelt auf der Couch #verliebt

      • Guten Morgen Mädels #winke
        Oje hier ist der Wurm drin :-( in der Nacht um drei war der Kleine klatschnass, Windel ausgelaufen. Super komplett umziehen plus neuer Schlafsack und das möglichst ohne den Zwerg zu wecken #schwitz

        Heute morgen dann hab ich ihm den Finger eingeklemmt in der Türe #schmoll ich Oberdepp und der Finger ist nun Blutunterlaufen genau beim Knochen #schock naja es scheint nicht weh zu tun, er bewegt ihn, als wäre nichts #gruebel
        Kann ja nur noch besser werden heute...

        Heute gibts #koch Salzkartoffeln, Kohlrabi und Cervelat #mampf

        Muss noch saugen und wischen, eine Ladung Wäsche vom Kleinen und ansonsten mal sehen, was mich grad noch so anspringt im Hh ;-)
        Am Abend schläft der Kleine hoffentlich gut, die Eishockey Playoffs beginnen und das Spiel meiner Mannschaft (gegen die meines Mannes #rofl) wird im TV übertragen, das sehe ich mir an und da heissts dann Hopp Davos #huepf

        Euch allen einen schönen Tag!

        Grüessli Dési mit Levin, der sein Dinoauto rumschiebt #verliebt und Papa am arbeiten, der heute Dartliga Start hat und spät nach Hause kommt #verliebt

        Guten Morgen,

        #koch heute Abend nur schnell Milchreis für Kids und Schatz und für mich ein Brot
        ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
        Die Kids bekommen heute bei Oma und im Kiga und Schatz in der Firma. Dann muss das mal so reichen. Ich begnüge mich mit Obst und Brot heute. War gestern Abend essen und vorher gab es lecker Windbeuteltorte beim Geburtstag meiner Nichte. Daher ist heute Schmalhans angesagt ;-).

        Heute Nachmittag muss ich mich ranhalten und den HH schmeißen. Oben muss überall gesaugt und Staub gewischt werden und die Kinderzimmer haben es verdammt nötig. Zumindest das von Lynn. Das fehlen mir die Worte. Wie kann ein Zimmer ständig so aussehen und sobald wir aufgeräumt haben sieht es irgendwie gleich wieder so aus. Woher hat sie das? #schein

        Heute Abend freue ich mich auf eine Stunde Steppen #huepf.

        LG von Sandra

      • Guten Morgen.

        Gestern habe ich es leider nicht geschafft..Hatte um 8:30 schon Termin beim Gyn...vorher noch den kleinen in die Kita etc...war mir dann zu stressig.

        Heute isst der kleine in der Kita. Er bekommt da Reis mit Curryhähnchengeschnetzelten,Salat und zum Nachtisch Pudding.
        Was mein Mann und ich essen weiß ich noch nicht. Kühlschrank ist aufjedenfall leer ;-)

        Mein Mann bringt den kurzen grade zur Kita und ich lieg noch im Bett... Muss um 08:30 zur Apotheke wegen dem ausmessen von den Thrombosestrümpfen und soll vorher so wenig wie möglich gelaufen sein.
        Danach steht aber auch hier volles Programm an. Haben am WE eine Veranstaltung und da muss noch einiges vorbereitet werden.
        Am Abend ist noch Kinderturnen und mein Mann hat irgendeine Versammlung..diese Woche war/ist bis jetzt jeden Abend jemand von uns beiden unterwegs...

        Gestern beim Gyn hab ich dann noch erfahren das die kleine super bequem in BEL liegt...hoffentlich dreht sie sich noch.. Mache mir schon meine Gedanken was wenn nicht...

        LG und schönen Tag euch..

        Guten Morgen!

        Unsere Nacht war super, wir haben bis sieben geschlafen. Der Große ist allerdings krank und geht heute nicht zur Schule sondern wurde gerade von seiner Mama abgeholt. Heute steht wieder Physiotherapie an aber zu einer ganz doofen Zeit um 11.40 Uhr. Da leg ich Eric eigentlich gerade zum Mittagsschlaf hin. Mal schauen wie das dann klappt...

        Ansonsten muss ich viel lernen. Sollte das Wetter aber so gut bleiben will ich heute Nachmittag mit einer Freundin ne Runde spazieren gehen, das tut ja auch mal gut. Ich möchte sooo gern Frühling haben #blume

        Der Papa kommt heute auch wieder sehr spät heim dann werde ich die Zeut weiter zum lernen nutzen wenn der kleine Knopf im Bett ist.

        #koch Heute Mittag gibt es Nudeln mit Tomaten-Thunfisch-Soße, am Abend einen Salat #koch

        Euch allen einen schönen Tag!

        Anca

        Hallo, mal wieder spät heute...

        Wir hatten zu Mittag Broccolicremesuppe, frische Brötchen, dazu Tomate, Gurke und etwas heiße weiße Fleischwurst...

        Heute früh war ich bei der Maniküre, gleich gehe ich mit dem Kurzen und dem Hund spazieren - wir treffen uns mit einer anderen Kindergartenmutter, deren Sohn und Hund...

        LG Yvonne

Top Diskussionen anzeigen