Freitag - heute auf Euren Tellern?

• (1) 04.03.16 - 06:03

Guten Morgen,

Rahmgeschnetzeltes mit Pommes und Salat...

Ich kann die erste bessere Nacht vermelden, konnte endlich mal wieder einige Stunden am Stück schlafen. Der Reizhusten verschwindet etwas... Wobei dieser Infekt diesmal echt hartnäckig ist, gute 10 Tage ärgere ich mich damit schon herum und wirklich besser wird es nicht, trotz das ich derzeit ja eh zu Hause bin... Aber ich habe noch 1 Woche zum wieder fit werden, hoffe das wird auch was...

Heute noch einmal Schule und Kindergarten, dann starten wir in das Wochenende. Am Abend fahren der Große und mein Mann in die Sporthalle und helfen beim Aufbau für das anstehende Turnierwoche des Fußballvereins. Morgen früh um 7.30 Uhr gehr es dann auch direkt los für die F-Jugend.

Wünsche Euch einen guten Tag
      LG Yvonne

• Einen wunderschönen Guten Morgen die Damen

#tasse #tasse #tasse Unsere Nacht war wieder suuuuper #verliebt Beide schlafen noch und ich genieße gerade die Ruhe und versuche meinen Einkaufszettel zu schreiben.

In der Schule bekommt die Große heute #koch pan. Seelachfilet mit Reis und Salat #koch
        Die kleine bekommt in der Kita #koch Brühnudeln mit Fleischeinlage #koch
        Ich werde später ausgiebig Frühstücken #mampf

Wenn die Mädels unter gebracht sind, werde ich den Wochenendeinkauf erledigen anschließend noch etwas Staub wischen und dann das Hochbett der Großen abbauen, denn das lassen wir morgen um 20 cm kürzen und dann bekommt es die kleine. ;-) Die Große muss sich noch bis Ostern gedulden, dann bekommt sie ihr neues Zimmer inkl. Bett, Kleiderschrank, neuen Fußboden und eine gaaaanz weichen Teppisch.

Am Nachmittag ist viel Sonne angesagt, wenn das so bleibt werden wir auf jedenfall etwas raus gehen, vielleicht eine runde mit dem Laufrad drehen und die Große kann Inliner fahren. Am Abend freu ich mich dann auf meine Couch, der Papa kommt auch noch nach der Spätschicht und morgen klingelt dann endlich mal kein Wecker und wir können, hoffentlich, alle länger schlafen. #schein

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

P.S. Gute das ich gerade noch mal geguckt hab, ob schon jemand einen Thead aufgemacht hat. ;-) Yvonne, wir haben uns vor 14 Tagen auch fast 3 Wochen mit dem Infekt rumgeärgert #augen Gute Besserung!!

#koch Pfannkuchen #koch

Guten morgen,

Ich melde mich auch mal wieder #schein

Bei uns ist alles ok soweit.

Leider geht's meiner Schwiemu gar nicht gut. Sie liegt im Krankenhaus und kann nicht mehr gehen. Wir befürchten nun sehr das sie Bettlägrig bleibt ....

Arbeitstechnisch hab ich eine neue Kollegin im Büro bekommen. Ungewohnt wenn man ein Jahr allein gearbeitet hat. Naja mal schauen...

Ich bekomm ab nächster Woche zwei Stunden mehr. Bis ende des Jahres möchte ich mich dann auf 20 Stunden hocharbeiten. Jetzt sind es 17.

Mein Mann wird ab nächsten Monat in eine andere Kaserne versetzt. Er wollte das unbedingt. Ist zwar viel weiter zu fahren aber diese Arbeit in der jetzigen ist ein Drama.

So, nun weck ich meine Kinder und der tägliche Wahnsinn kann beginnen.

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

• Euch einen guten Morgen :)

- Hähnchenbrust mit Reis, Gemüse und viiiel Soße

Meine Nacht war kurz... bin um halb 4 aufgewacht u konnte nicht mehr einschlafen :( und das an einem freien Tag. Naja... lieber so.
      Mein Mann ist gerade zur Arbeit u die Kids sind noch fest im Land der Träume ;-).

Werde die Kids nachher in Schule & Kiga bringen, dann schnell einkaufen u hier zu Hause noch bisle was machen. Schnell durchsaugen und Wäsche zusammenlegen. Heute Mittag geht's weiter mit dem Schränke ausmisten der Kinder. Geh nä. Woche wieder auf einen Flomarkt zum verkaufen...

Am Nachmittag ist Tag der offenen Tür an einer der in Frage kommenden weiterführenden Schule für unsere große. Eigtl. Haben wir uns schon fast für eine Schule entschieden, aber einen Vergleich zu haben ist auch nicht verkehrt ;-), allerdings ist da erst nä. Woche Termin zum anschauen.

Ich hoffe nur, dass wir die richtige Wahl der Schulart getroffen haben...

Lassen wir uns überraschen :)

Wünsche euch allen einen sonnigen Tag

LG Dani

Guten Morgen die Damen ????,

*Miniknödel-Auflauf und Hähnchenbrustfilet*.

Unsere Nacht war gut, aber wie immer zu kurz. Heute steht außer Zahnarzt für mich und Tischtennis für den Großen nur der Wochenendputz an. Heute Abend kommt dann endlich mein Mann nach Hause (er kommt nur am Wochenende) und wir starten auch in ein Tunierwochenende. Zum Glück das letzte für dieses Jahr. Nächste Woche ist schon das erste Punktspiel draußen. Ich mag diese Tuniere nicht. Man hockt den ganzen Tag in der Halle rum und der Tag ist gelaufen. Aber was will man machen? Als Fußballmama bleibt einem nix anderes übrig ;). Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

LG
      Michaela

Guten Morgen Mädels #winke
    Unsere Nacht war wie immer mit Unterbrüchen und wir sind viel zu spät ins Bett #gaehn aber es hat sich gelohnt, also wenigstens für mich #rofl meine Mannschaft hat das erste Spiel gewonnen und ist somit einen Schritt näher an der Titelverteidigung #freu

Heute gibts #koch Röstitoast #mampf

Muss nur noch das Bad putzen, ansonsten ist alles erledigt, habe gestern viel geschafft. Muss aber noch Brot holen und nach einem Schlafsack oder besser zwei schauen, der Kleine kommt unten plötzlich mit den Füssen an #schock und wir haben nur 90er hier #kratz naja im Coop haben sie diese Woche Aktion, die schau ich mir an, hätte dann auch noch Personalrabatt. Je nach dem ob ich fündig werde, läuft dann heute noch die Wama.

Euch allen einen schönen Tag!

Grüessli Dési mit Levin, der jetzt schon Mist im Sinn hat #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

(10) 04.03.16 - 07:41

Guten Morgen Mädels,
    unsere bzw.meine Nacht war echt durchwachsen. Ich kann nicht mehr liegen und mit tut alles weh. Heute morgen bin ich dann mit fiesen Kopf- und Rückenschmerzen wach geworden. Hoffe das legt sich gleich wieder.

Bei uns gibt es heute
    #mampf TK- Pizza #mampf

Heute Vormittag steht hier nicht so viel an. Einkaufzettel fertig machen und spielen. Am Nachmittag geht die Waldspielgruppe wieder los #huepf Aber hoffentlich wird es nicht allzu kalt. Habe keine Lust mehr zu frieren #cool Raphael freut sich auf jeden Fall auch schon ganz doll und redet seit Tagen von nix anderem mehr..

Euch allen einen guten Start ins Wochenende,
    Miriam, mit Mäuschen inside, Mann unterwegs zur Arbeit und Raphael, kuschelt auf der Couch #verliebt

Guten morgen,

Unsere nacht war wie immer. Irgendwie ist mausi ab drei uhr so unruhig. Sie dreht den kopf hin und her und macht geräusche dabei.... naja.

Heute gibt es ein blumenkohl curry :-)

Außer kochen steht putzen auf dem plan. Evtl noch ein spontanes treffen mit einer bekannten. Mal sehen.

Ich wünsche euch einen schönen start ins wochenende :-)

Lg

(14) 04.03.16 - 08:38

Guten Morgen #winke

Die Nacht war wie meistens sehr gut, alles ruhig. Müde bin ich trotzdem, muss echt mal früher ins Bett...

Eigentlich wollte ich heute nach der Arbeit schwimmen gehen, aber es steht zu Hause noch einiges an und ich habe keine Lust, das am Wochenende zu erledigen... Also wird es wohl auf HH hinauslaufen. Mein Mann ist zu Hause, vielleicht schaffen wir es auch, im Keller oder unterm Dach weiter auszumisten. Wenn wir das Haus verkaufen wollen müssen wir es auch langsam leer räumen, zumindest was den unnötigen Kram angeht.

Nachmittags fahr ich mit der Kleinen zu meiner Freundin. Da es die letzten Tage dauernd geregnet oder geschneit hat sind bei ihr im Wohngebiet riiiieeeeesen Pfützen, durch die wir die Kinder jagen wollen ;-)

Zu essen gibt es #koch Bulgur-Pfanne mit Feta und Zucchine #koch Bin mal gespannt, hab noch nie mit Bulgur gearbeitet...

Einen schönen Freitag euch allen #klee
Jessi und Familie

Top Diskussionen anzeigen