Samstag, was gibts heute leckeres?

    • (1) 05.03.16 - 05:07

      Guten Morgen Mädels #winke
      Der Kleine hatte seine drei Flaschen und ich wäre jetzt schon im Geschäft, meine Kollegin hat gesagt ich soll später kommen, brauche nicht drei Stunden fürs Brot und hab in meiner Zeit als Stv. genug gratis gearbeitet #rofl

      Heute gibts #koch Gehacktes mit Hörnli #mampf

      Muss noch die beiden Klos putzen, während mein Mann den Kleinen davon abhält mir zu helfen #rofl den Rest hab ich gestern ja schon gemacht. Der Wocheneinkauf werden wir dann auch noch machen, das wärs für heute...

      Euch einen schönen Tag!

      Grüessli Dési mit ihren schlafenden Männern #verliebt

      • Guten Morgen Ihr Lieben,

        unsere Nacht war wieder super, alle haben durch geschlafen, nur ich bin natürlich wach geworden als der Papa 0.30 Uhr von der Arbeit kam. Die kleine ist leider schon 6.30 Uhr aufgewacht, sie hatte Hunger ... Kein wunder, wenn man zum Abendbrot nur Gurke isst. ;-)Die Große ist auch schon wach und genießt noch die Ruhe in ihrem Zimmer, der Papa liegt noch schlafend/dösend hinter mir.

        Nach einem gemütlichen Frühstück, werde ich noch mal saugen und mir vielleicht ein warmes Bad gönnen. Zum Mittag gibt es heute auf Wunsch der Kinder ..

        #koch Nudeln mit Tomatensauce dazu Jägerschnitzel #koch
        Heute Abend gibt es frisches Brot dazu Fisch in verschiedenen Variationen #mampf

        Wenn ich die kleine zum Mittagschlaf hingelegt hab, werden der Papa und ich schnell in den Baumarkt fahren, das Hochbett absägen lassen und noch zwei, drei weitere Bretter holen, damit wir den Rausfallschutz erhöhen können. In der Zeit kommt dann die Oma zum aufpassen. Am Nachmittag bauen wir dann das Hochbett bei der kleinen im Zimmer auf und ich hoffe das wir noch in Ruhe einen Kaffee trinken können. Am Abend machen wir es uns auf dem Sofa gemütlich.

        LG und allen einen schönen Samstag #winke

        Guten Morgen Desi, guten Morgen Mädels,

        bei uns gibt es heute

        Kartoffel-Karotten Suppe mit Wiener

        Unsere Nacht war nicht so toll, Jannik ist leider erkältet und wir haben noch ein paar Nachwehen von vorgestern, da hatten wir die U4+impfen.
        Die beiden sind schon 59cm groß! Jannik hat 5120g und Julian 4790g :-)
        Sonst entwickeln sich die beiden prima, schlafen quasi jede Nacht durch und das seit Wochen, ich genieße es noch es wird wahrscheinlich nicht ewig anhalten ;-) .

        Heute kommen meine Eltern zu Besuch und ich werde mich mal an den Kleiderschrank der beiden machen, die kleinen Größen aussortieren .

        Euch ein schönes Wochenende

        LG
        Niccy mit Julian auf dem Arm, Jannik noch im Bett und Schatzi auf der Couch

        Guten Morgen Mädels,
        unsere Nacht war erstaunlich gut. Raphael war gestern nachmittag schon so matt und plötzlich fing er an über Bauchweh zu klagen, hat sich auf die Couch gelegt und geschlafen. Als ich ihn geweckt habe, hatte er Schüttelfrost und 38,7 Fieber #schock Befürchtete erst Magen Darm, aber da kam nix mehr, nur Fieber..

        Bei uns gibt es heute
        #mampf mal sehen #mampf ;-)
        Eigentlich war für heute geplant, ins Einkaufszentrum zu fahren und Raphael hatte sich McDonalds gewünscht, aber da er immer noch Fieber hat, wird das wohl eher nix.. Vielleicht holen wir dann so was vom Goldenen M..
        Da wir es uns zu Hause gemütlich machen (müssen), steht Wäsche und HH auf dem Plan, vielleicht gehe ich etwas alleine in die Stadt, muss mal ein bisschen raus.

        Euch einen schönen Tag,
        Miriam, mit Mäuschen inside, Mann im Bad und Raphael, unter der Decke auf der Couch #verliebt

      Guten Morgen Mädels,

      Wir essen Mittags die Reste vom Geschnetzelten mit Reis dazu.

      Am Nachmittag gibt es frische Waffeln...

      Mein Mann ist mit dem Großen schon seit über einer Stunde beim Fußball, der Kleine und ich sind daheim geblieben... werde mich dem Haushalt und der Wäsche widmen und gleich das Sport TV anschalten :)

      Schönes Wochenende
      LG Yvonne

      Guten morgen zusammen,

      Wir sind grade beim Frühstück. Die nacht war wie immer. Und um halb sieben zuende. Die dusche hat mich fit bekommen zum glück.

      Heute essen wir die reste vom blumenkohl curry. Sehr lecker...

      Heute vormittag steht babyschwimmen auf dem plan. Je nach dem wie mausi danach drauf ist gehts noch zum tag der offenen tür in einer kita die uns interessiert.

      Ich wollte noch einen käsekuchen backen. Mal sehen ob heute oder morgen.

      Lg pinguin mit mann am frühstückstisch. Mausi umterm spielebogen die motzt weil sie sich nicht wieder zurück drehen kann :-)

      Guten Morgen

      Bei uns gibts es heute Reste von gestern bzw. eine heisse Wurst auf dem Schulfest.

      Wir haben heute an der Schule selber Tag d.o. Tür und Frühlingsfest, wo die Kinder ihre Projekte der letzten drei Tage vorstellen. Also muss ich nachher noch schnell nen Kuchen machen u hinbringen.

      Wollte eigtl. dann bis Ende bleiben, evtl. noch helfen, muss aber doch noch kurz Arbeiten gehen. Wollte eigtl. Frei nehmen, aber da mein Chef heute weg fährt, lös ich ihn die letzten 2 Std. noch ab.

      Heute Nachmittag geht's dann wieder an die Schränke zum ausmisten. Da hab ich gestern nix mehr geschafft.

      Gegen Abend geh ich mit meiner Tochter zu meiner Schwester zu einem Putzabend *lach*. Da wird dann gleich noch der Geburtstag meiner Schwägerin nachgefeiert ;-).
      Mein Mann und mein Sohn bleiben zu Hause u machen einen Männerabend ;)

      So, muss an den Kuchen. ...

      Schönen Tag euch
      LG Dani

      Guten Morgen,

      *Gemüsefrikadellen, Kartoffeln und Kräutersoße*.

      Unsere Nacht war auch super. Heute steht Wocheneinkauf, HH, bügeln und ein Besuch beim Opa meines Mannes an. Dann ist der Tag auch schon fast rum. Einen schönen Tag wünsche ich euch.

      LG
      Michaela

      Guten Morgen #winke

      Die Nacht war prima und ich fühle mich endlich mal ausgeschlafen. War aber auch um kurz nach 10 im Land der Träume ;-) Die Kleine ist seit 7 wach und wir haben bei ein wenig Caillou auf dem Sofa gekuschelt zum wach werden #verliebt

      Um halb 3 darf die Süße zu meiner Mama, sie darf endlich wieder bei ihrer Oma schlafen und freut sich riesig. Nachdem ich die hingebracht habe fahre ich zu DM zum Großeinkauf und noch ein paar Kleinigkeiten fürs Wochenende besorgen.

      Mein Mann ist um 5 mit einem Kumpel verabredet, den bringe ich dann noch weg und danach gönne ich mir zu Hause etwas Entspannung und Pflege, bevor ich mich mit einer Freundin zum Essen treffe. Ich freu mich schon riesig.

      Zu essen gibt es #koch für mich was beim Griechen und für meinen Mann wohl Burger #koch

      Einen schönen Tag euch allen #sonne

      Jessi und Familie

      Hallo,

      ich würde gerne bei euch mitschreiben #winke

      Ich bin magnumweiss mit einem 2 jährigem Zwillinspärchen, zur Zeit bin ich noch in Elternzeit.

      Heute gab es Brathähnchen mit Fenchel-Möhrenrisotto #mampf

      Bis dann

Top Diskussionen anzeigen