Sonntag- was kocht ihr heute?

    • (1) 06.03.16 - 05:07

      Guten Morgen,

      Pizza - belegt nach Wahl...
      Pizzateig Neapel http://www.rezeptwelt.de/backen-herzhaft-rezepte/pizzateig-aus-neapel/25764 ruht schon im Kühlschrank, der wird ja mit jedem Tag besser... der Käse ist geschreddert, die Soße fertig...

      Heute gibt es einen ruhigen Tag, der Große war gestern nach Fußballturnier -2. Platz :) - und einem Kindergeburtstag am Nachmittag total geschafft und müde... Da er aber sicher wie immer gleich erwacht, obwohl er erst nach 22 Uhr einschlief, verläuft der Tag heute sehr sehr ruhig...

      LG Yvonne

      • Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war wie immer nicht so der Hit mot drei Flaschen, seit kurz nach fünf ist die Nacht beendet und ich bin einfach nur kaputt #gaehn:-( wenn der Kleine wenigstens länger schlafen würde nach diesen sch.... Nächten :-[ naja so haben wir heute wieder einen kleinen Motzi hier #schwitz

        Heute gibts #koch panierte Schnitzel mit Pommes und Salat #mampf

        Meine Davoser haben auch das zweite Spiel gewonnen #huepf

        Ausser Wäsche falten und die Klos putzen, gestern nicht mehr geschafft, steht hier nichts an. Der Kleine wird natürlich gebadet, wie jeden Sonntag...

        Euch allen einen schönen Tag!

        Grüessli Dési mit Levin, der den Tupperschrank ausräumt #verliebt und Papa im Land der Träume #verliebt

        #koch Putengeschnetzeltes mit Reis #koch

        Guten Morgen,

        Ich lieg noch im Bett. Domi schläft neben mir und ich trau mich nicht aufstehen damit ich ihn nicht aufwecke #schein er ist zwar gestern erst um halb elf ins Bett, aber er hat den Schlaf einer Maus #roll

        Eigentlich wäre um halb neun Fussballtraining. Mal schauen ob wir es schaffen.

        Nachmittag fahr ich mit den Kids zum letzten Mal in die Eishalle. Saisonabschluss...

        Mann richtet derweil meinem Onkel die neue Fritzbox sowie Drucker ein.

        Das wars dann auch für heute.

        So, jetzt hör ich grade den Nachbarn mit meinen Semmeln, daher versuch ich nun doch mich raus zu schleichen.

        Euch allen einen schönen Tag #winke
        Lg Katja mit Family #verliebt

        Guten Morgen,

        #gaehn #tasse Unsere Nacht war nicht der Hit, Laura fing ab 23 Uhr plötzlich an zu Husten und das zog sich dann natürlich durch die ganze Nacht. #gaehn Um 5.30 Uhr war die Nacht dann ganz zu Ende. Zwiebelhustensaft hab ich gerade gekocht, mal gucken was der Tag bringt, denke der nächste Schnupfen wird im laufe des Tages wohl auch kommen. #augen Na immerhin war sie jetzt 14 Tage durch gehend Gesund, fast Rekord. #rofl #augen

        Gestern haben wir alles geschafft, das halbe Hochbett steht jetzt bei Laura im Zimmer, es ist zwar jetzt etwas enger weil das Kinderbett und die Wickelkommode noch mit drin stehen aber es ist ja nur noch für den Übergang, mal gucken wie lange Madame braucht, vielleicht macht sie heute schon Mittagsschlaf im großen Bett. ;-)

        Zum Mittag gibt es heute den Rest von gestern #koch Nudeln Tomatensauce dazu Jägerschnitzel #koch
        Am Nachmittag lassen wir uns noch den Kuchen schmecken, den Oma gestern mit gebracht hat.

        Die Papa macht gleich Frühstück und geht anschließend zum Skat. Die Mädels und ich machen uns einen ruhigen Tag zu Hause, werde die Betten abziehen, waschen und vielleicht komm ich heute dazu die Klamotten für E*** raus zu suchen. Die Große muss ihre Mappe sowie Sport und Schwimmtasche packen. Das Wetter ist auch zum davon laufen ... Es Regnet und ist kalt bei 3 Grad ... Ich will endlich Früüüühling #blume

        LG Ramona #winke

      • Glückwunsch zu Platz 2. Wir haben es gestern nur auf Platz 5 geschafft. Die Jungs mussten nach Futsal-Regeln spielen und kamen mit dem Ball nicht zurecht. Heute Mittag folgt dann noch ein Tunier. Mal sehen ob sie sich dann besser schlagen.

        Guten Morgen ihr Lieben,

        bei uns gibt es was unterwegs weil wir den ganzen Tag nicht zuhause sind. Heute Morgen ist Familiengottesdienst wo meine Tochter vom Kiga aus Programm macht. Sie muss ein Lied solo singen und ich bin schon aufgeregter als sie. Hoffentlich heule ich nicht wenn sie anfängt. Ich hab bei sowas immer sehr am Wasser gebaut und sie singt wirklich wie ein Engel. Anschließend geht es gleich zum Fußballtunier vom Mittleren. Das geht dann bis heute Abend. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

        LG
        Michaela

      • Guten Morgen ihr Lieben,
        unsere Nacht war wie immer, die Männer haben gut geschlafen und ich lag irgendwann wach und wusste nicht wohin mit mir :-P

        Bei uns gibt es heute
        #mampf Paprika- Sahne Hähnchen mit Nudeln #mampf

        Nachdem Raphael gestern wirklich noch den ganzen Tag auf der Couch verbracht hat, geht es ihm heute schon wieder richtig gut, vielleicht sogar schon zu gut #augen Denke, dass wir später eine kleine Runde draußen drehen werden.
        Am Nachmittag lassen wir uns den Kuchen schmecken, den ich gestern abend noch fix gemacht habe #koch Pfirsich- Maracuja Torte vom Blech - Danke nochmal für das Rezept #herzlich

        Euch einen schönen Sonntag,
        Miriam, mit Mäuschen inside, Mann und Raphael, spielen im Kinderzimmer #verliebt

        Hallo ihr lieben,

        Bei uns gibt es heute eine spinat frischkäse pizza. Mal sehen wie das gelingt :-)

        Die nacht war etwas besser meine ich... das ist das schöne am stillen im liegen.

        Wir fahren gleich zu schwiemu und mann zum "frühstück" für die erstes für uns zweites frühstück. Sind seit sieben auf. Mein mann fährt gleich noch zum sport. Ich backe den kuchen und mache noch ein paar situps... ich hab ja garkeine muskeln mehr seit der Schwangerschaft :-(

        Ansonsten wirds ruhig... euch einen schönen sonntag :-)

        Liebe grüße

        (9) 06.03.16 - 10:31

        Guten Morgen!

        Unsere Nacht war gut und wir haben etwas länger geschlafen und gemütlich gefrühstückt. Wir haben gerade das Mittagessen vorbereitet und der Papa hat noch einen Kundentermin. Nun macht Eric ein kurzes Vormittagsschläfchen. Ich werde etwas aufräumen und später wenn Eric Mittagsschlaf macht lernen. Am Nachmittag müssen wir schon ein paar Sachen ins neue Haus bringen wie das Babybettchen das wird neu lackiert.

        #koch Heute gibt es Persisches Gulasch mit Auberginen und Reis, für Eric Rind mit Nudeln und Gemüse #koch

        Euch allen einen schönen Tag!

        Anca

        (10) 06.03.16 - 12:11

        Guten Morgen #winke

        Oh man, was eine Nacht. Hatten ja kindfrei und ich habe einen tollen Abend mit meiner Freundin beim Essen gehabt. War um 2 ca. zu Hause und gerade als ich ins Bett wollte hör ich es krachen und "blitzen" draußen. Hab beim Rausgucken erst nix gesehen, aber als der Nachbar dann raus ist bin ich auch raus gelaufen. Ein Auto ist zwei Häuser unter uns in parkende Autos rein und hat sich auf die Seite gelegt. Die Fahrerin noch drin, aber offenbar unverletzt und wach. Die Beifahrertür ging nicht aus, der Kofferraum auch nicht. Ich hab mich soooo hilflos gefühlt. Zum Glück haben weitere Wagen angehalten und geholfen, die Heckscheibe einzuschlagen, damit die Frau raus konnte. Dann kam auch schon die Feuerwehr und dann bin ich auch wieder rein. Kannte die Fahrerin flüchtig, aber helfen konnte da auch nicht mehr, es waren schon Freunde von ihr da. Bis dann die Feuerwehr fertig war, war es auch halb 5 #gaehn zum Glück hat heut morgen kein Babyphone gequakt um 6 oder 7!

        Nun ja, nach dem Schreck haben wir den Morgen gemütlich angehen lassen und spät gefrühstückt. Am Nachmittag hole ich die Maus wieder ab bei meiner Mama und dann werden wir zu Hause noch spielen. Es ist grau und regnerisch draußen, bäh.

        Zu essen gibt es heute Abend #koch Lachs-Nudel-Auflauf #koch

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

Top Diskussionen anzeigen