Montags 07. 03.2016 was köchelt bei euch?

• (1) 07.03.16 - 06:08

#koch Pfannkuchen #koch

Guten morgen,

Ich bin seid halb fünf wach #gaehn keine Ahnung warum....

Herrlich ruhig ist es hier und ich genieß meinen Kaffee bevor der tägliche Wahnsinn beginnt #Schein

Heute arbeite ich erstmal ne Stunde länger. Arbeit wird sicher mehr als genug sein.

Nachmittag muss ich bissl was einkaufen.

Sonst steht nix an.

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

• Guten Morgen,

unsere Nacht war durchwachsen, Laura und Vanessa kränkeln seit gestern etwas rum und Laura hat diese Nacht sehr unruhig geschlafen, ständig musste ich zu ihr rein, und dann jammerte sie beim schlafen #gruebel oder vielleicht doch nur schlecht geträumt, ich weiss es nicht. Auf jedenfall hat sie gestern Mittags und jetzt die Nacht im großen Bett geschlafen. #ole Gefällt ihr super und ich denke, das wir spätestens nächstes Wochenende, das Baby Bett abbauen werden.

Die Große bekommt in der Schule #koch Bohneneintopf #koch
        Die kleine bekommt in der Kita #koch Milchnudeln mit Erdbeeren #koch
        Ich werde später ausgiebig Frühstücken #mampf

Ansonsten steht etwas HH an und ich muss frische Sachen Einkaufen, Wäsche muss ich auch noch waschen, gestern war es nur eine Ladung da dann mein Waschpulver alle war. #klatsch Mal schauen wie das Wetter wird, je nachdem wie die Mädels sich fühlen geht es vielleicht eine kleine runde spazieren.

LG und allen eine schönen Start in den Tag #winke

Guten Morgen,

*Nudeln und Tomatensoße*.

Unsere Nacht war soweit gut. Nur wie immer zu kurz. Heute steht außer einkaufen und Haushalt nichts an. Der Wahnsinn und die Rennerei gehen erst morgen los. Da steht dann täglich wieder was anderes an. Angefangen von Elterngesprächen in der Schule, Entwicklungsgespräch im Kiga bis zum Elternabend der Kommunionkinder ist alles dabei. Als hätten sich alle abgesprochen. Also wird heute nochmal die Ruhe genossen. Euch einen schönen Tag.

LG
        Michaela

Rouladen Spätzle / Kartoffeln und Gurkensalat

Guten Morgen Mädels

Die Nacht verlief ziemlich ruhig . Mein jüngster musste gegen 3 Uhr husten , sonst merkte man ihm in der Nacht nicht den Husten an .

Mein Sportkurs startet heute wieder .

Außerdem sollte der Kühlschrank gefüllt werden .

Euch allen einen guten Start in die neue Woche

LG Saskia

• Guten Morgen #winke

Ich habe prima geschlafen und wurde mit Kaffee am Bett geweckt von meinem Mann, bevor er zur Frühschicht los ist #verliebt So hat der Tag entspannt gestartet. Die Kleine hat zwar ab kurz nach 6 immer mal gequakt, stand aber erst um viertel vor 7 im Bad, als ich grad unter der Dusche war. Hab ich mich erschreckt #rofl Es war die erste Nacht mit offenen Stäben an ihrem Bett und es hat echt prima geklappt. Mein Baby wird groß...

Nach der Arbeit steht der HH an und nachmittags ist Eltern-Kind-Turnen.

Zu essen gibt es heute dann #koch Nudel-Lachs-Auflauf #koch Gestern Abend haben wir spontan Pizz bestellt :-)

Einen schönen Tag euch allen #klee

Jessi und Familie

Guten Morgen Mädels #winke
        Seit langem hatten wir mal wieder eine bessere Nacht #huepf

Heute gibts #koch Bami Goreng #mampf

Jedenfalls für meinen Mann, ich arbeite ab drei und verpflege mich im Geschäft. Die Wama läuft bereits, muss erst noch den Ständer frei machen für diese Wäsche dann, saugen und wischen und der Geschirrspühler muss auch noch ausgeräumt werden. Das wärs dann auch für heute.

Euch allen einen guten Wochenstart!

Grüessli Dési mit Levin, der plappert #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

• Guten morgen.

Wenn ihr jetzt meine riesen tasse kaffee sehen könntet... ist zwar ne weihnachtstasse aber ich habe keine größere :-) unsere nacht war bescheiden. Um punkt drei uhr fängt mausi an zu quatschen und macht sabber bläschen. Hab versucht sie ohne anlegen wieder zum schlafen zu bekommen. Hat nicht geklapt.

Was es heute zu essen gibt weiß ich noch nicht. Erstmal sind die kleine und ich bei meiner zimmernachbarin aus dem krankenhaus ihre kleine ist einen tag jünger als meine :-)

Danach müssten wir dann einkaufen. aber dafür hätte ich mir gedanken machen sollen was es die tage zu essen gibt. Aber mein mann und ich haben gestern abend ein Kartenspiel gespielt ;-) machen wir sonst nie .... ach mal sehen mir wird schon was einfallen.

Euch einen schönen start in die neue woche :-)

liebe grüße

Guten Morgen Katja,
        Guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es heute Semmelknödel, Gulasch und Salat #mampf

LG + #verliebt Familie

Guten Morgen,

#koch restl. Gulasch mit Kartoffeln und Erbsen/Möhren für Schatz
        #koch Kids bekommen in Kiga und Schule
        #koch einen Salat und die restl. Pizza von gestern
        -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
        Hatten ein sehr schönes Wochenende. Krönender Abschluss war gestern Nachmittag ein wunderschöner Ausritt in der #sonne. Mein Mann war in der Zeit mit den Kids Fußball gucken. Die hatten auch ihren Spaß ;-).

Heute sind wir alle lange im Büro, Kiga und Schule verteilt. Später werde ich mit Lynn weiter ihr Zimmer aufräumen. Sie ist gerade total im "Ausmistfieber" und das muss ich ausnutzen. Ein Müllsack ist schon voll. Sie ist Sammlerin von völlig undefinierbaren Sachen. Das muss besser werden #schwitz.

Heute Abend ist noch Elternabend in der Schule, da die Kinder Projektwoche haben. Mal sehen, was uns da erwartet.

Euch einen wunderschönen Wochenstart!
        LG Sandra

Guten Morgen,

heute gibt es #kochNudeln mit Tomatensauce#koch. Was anderes als Tomaten hab ich nämlich nicht mehr im Kühlschrank...

Unsere Nacht war gut, auch wenn ich mal wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht bin #augen.

Heute wir also auf jeden Fall eingekauft. Anschließend gehen wir noch an die frische Luft. Entweder drehen wir eine Runde mit dem Laufrad oder wir gehen auf den Spielplatz. Mein Sohn (und ich auch) benötigt am Tag mindestens 1-2h Freilauf ;-).

Lg

Na, ich weiß es heute noch nicht so recht^^...ich werde mich hier mal inspirieren lassen ! ;) :D

Guten Morgen Katja :)

Auf Wunsch der Kinder gibt es Spaghetti Bolognese...

Ich war schon mit dem Hund draußen, hab das allernötigste im Haushalt erledigt und treffe mich jetzt gleich mit einer Bekannten auf einen Kaffee, danach noch einkaufen und dann kommen auch schon die Kinder wieder heim...

LG Yvonne

Guten Morgen!

Wir waren schon bei der Physiotherapie und etwas aufgeräumt hab ich auch schon. Gleich muss noch schnell gesaugt werden. Jetzt trinke ich einen Kaffee #tasse und dann mach ich mich ans lernen.

Zwischendurch muss ich dringend noch ein paar Telefonate machen.

#koch Zu Mittag gibt es für den Papa Reste von gestern, für mich Brötchen mit Salat und für Eric Kartoffel-Kürbis-Lamm Brei #koch

Nach Erics Mittagschlaf fahren wir dann zum Haus. Am Abend muss ich weiter lernen #schwitz
        Aber da ich mich gestern nun endgültig entschieden hab welche Klausuren ich schreibe sollte es jetzt gut voran gehen.

Euch allen einen schönen Tag!

Anca mit Eric #verliebt

Top Diskussionen anzeigen