Dienstag 08.03.2016 was gibt's bei euch?

    • (1) 08.03.16 - 07:01

      #koch Leberkäsbrät mit Kartoffelsalat #koch

      Guten morgen,

      Nacht war besser als gestern. Brauch aber ein Blutdruckmessgerät da mir in letzter zeit ständig schwindlig und übel ist. Dachte gestern ich kann nicht mehr Auto fahren.

      Heute hat Melina nachmittag turnen. Domi möchte ind Eishalle. Mal schauen worauf wir uns einigen.

      Euch allen einen schönen Tag #winke

      LG Katja mit Family #verliebt

      • Guten Morgen,

        *Gulasch mit Nudeln und Salat*.

        Unsere Nacht war auch gut, nur zu kurz. Ich hab um halb fünf gehört wie der Nachbar die Mülltonne raus gestellt hat und mir fiel ein, dass unsere auch noch nicht draußen steht. Und da die hier schon immer gegen sechs durch fahren, bin ich gerannt. Heute steht bei uns so einiges an. Zuerst Hausputz einmal von oben nach unten. Heute Nachmittag Elterngespräch in der Schule beim einen und Schulanmeldung fürs Gymnasium beim anderen. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen Mädels,

        Unsere Nacht war Bescheiden ... Gestern kam natürlich alles anders als geplant, beide Mädels sind zu Hause und voll Erkältet, bei der Großen müssen wir aufpassen das es keine Bronchitis wird und die kleine hat mal wieder einen dicken Schnupfen. #augen Ich weiß nicht ob es am Schlafmangel liegt aber ich hab leichte Kopfschmerzen, hoffe aber das ich verschont bleibe.

        Nach einem kleinen Frühstück, werde ich Einkaufen gehen, bin gestern nicht dazu gekommen. Die kleine nehme ich mit, die Große bleibt weiter im Bett, anschließend koch ich einen großen Topf ...

        #koch Hühnersuppe mit ganz viel Gemüse #koch

        Am Nachmittag haben wir dann einen Augenarzt Termin, zur Kontrolle, den werde ich nicht absagen, sonst müssen wir wieder 4 Monate auf einen neuen warten, da aber die Sonne raus kommen soll, tut die Stunde an der frischen Luft, hoffentlich, gut außerdem kann ich dann noch schnell in die Drogerie rein springen.

        LG aus dem Krankenlanger und allen einen schönen Tag #winke

        • Hallo, Ramona,

          ich bin ja nur" stille ", aber regelmäßige Leserin. Es fällt mir auf, dass deine Kids verhältnismäßig oft krank sind. Kann es sein, dass deine Räume/Möbel eventuell mit Schadstoffen belastet sind?

          In unserer alten Wohnung hatte ich auch permanent gesundheitliche Probleme. Den Grund erfuhren wir später: Unter dem Laminat hatte sich Schimmel ausgebreitet.
          Die Probleme hörten schlagartig nach dem Umzug auf.

          Frag mal bei deinem zuständigen Gesundheitsamt nach, ob sie ein Messgerät ausleihen.

          Liebe Grüße und gute Besserung deinen Mädels
          Linda

          • Hallo,

            Ja, die kleine schleppt jeden Mist mit nach Hause und oft steckt sich die große mit an. Sie haben beide nicht so ein tolles Immunsystem, deswegen ist die kleine ziemlich oft krank. Aber Schimmel und Co. kann ich in unsere Wohnung ausschließen aber sehr Lieb von dir, mich drauf aufmerksam zu machen.

            LG Trinchen #winke

      Guten Morgen Katja,

      Spinat, Kartoffeln und Rührei...

      Wir sind gerade erst erwacht, wenigstens 1 Vorteil des Krankseins ist das Ausschlafen...
      Gleich bringe ich den Junior in den Kindergarten und gehe mit dem Hund spazieren, danach Haushalt und am Nachmittag gehe ich erneut zum Arzt. Der Große hat Gitarrenunterricht und Getränkeeinkauf muss auch sein...

      Euch einen guten Tag, LG Yvonne

      Guten Morgen Mädels #winke
      Ich trau mich kaum zu sagen, aber wir hatten die zweite gute Nacht in Folge #huepf ich bin einfach mit Kopfschmerzen aufgestanden, ob das wohl an unserem komischen Wetter liegt #kratz gestern Sonnenschein und heute ist alles zugeschneit #schock

      Heute gibts #koch Salzkartoffeln, gebratener Fleischkäse, Spiegelei und Spinat #mampf

      Mein vorgezogenes Geburtstagsessen, da mein Mann an meinem Geburtstag Training hat.
      Eigentlich wollte ich heute spazieren gehen, naja mal sehen obs noch aufhört zu schneien #augen ansonsten, den Schrank umräumen vom Kleinen, bin da irgendwie nicht zufrieden.

      Ich Depp hab mich breitschlagen lassen, den Schlüssel/Verantwortung zu übernehmen, wenn einer der drei Vorgesetzten Ferien hat, damit die anderen frei machen können, dabei war ich froh nichts mehr damit zu tun zu haben #klatsch Nun gut, für die beiden Stvs mach ichs gerne, damit sie frei machen können. Ich kennr es ja zu gut, wenn man sechs Tage am Stück arbeitet und dann teilweise sechs Wochen lang :-[

      So genug #bla ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

      Grüessli Dési mit Levin, der spielt #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

      Bauerntopf

      Guten Morgen zusammen

      Die Nacht war bescheiden .... Der Husten wird schlimmer ..

      Mal sehen was der Tag bringt . Training lässt mein Jüngster nur ausfallen , wenn es gar nicht mehr geht

      LG Saskia

      Guten Morgen!

      Unsere Nacht war gut! Der Papa ist schon lange unterwegs. Wir haben jetzt gleich einen Großeinkauf in der Drogerie vor uns... das Wetter ist bescheiden aber ich hoffe nicht das es regnet, ich möchte soooo gern Frühling #blume

      Ansonsten will ich heute die ersten Maschinen Wäsche machen und da wir nächste Woche wegfahren und dann direkt der Umzug los geht möchte ich alles erst mal sauber haben. Mal schauen wie lange wir dann hinkommen;-)

      #koch Heute Mittag esse ich nur schnell Müsli und für heute Abend hab ich ein Curry in der TK. Die muss ich auch leeren. Eric bekomnt Gemüsereis mit Hühnchen #koch

      Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
      Allen Kranken gute Besserung!

      Guten morgen,

      Ich habe sooooo starke kopfschmerzen. Verdammt ich geh die wände hochm aber ich scheine ja nicht die einzige zu sein.

      Heute gibt's was zu essen bei meiner mama. Da fahren wir heute hin. Gestern war es sehr schön mit den anderen mamis und den kindern :-)

      ein bischen haushalt steht noch an. Zur drogerie müssten wir auch aber ich denke das machen wir morgen. Ich hab mich doch dazu durchgerungen es am wochenende mal mit brei bei der kleinen zu versuchen. Mal sehen wie das klappt. Den versuch abbrechen kann ich immernoch....

      Ich wünsche euch einen schönen tag :-)

      Lg

      Die Kopfschmerzen bei uns allen scheinen wirklich am Wetter zu liegen. Eben hab ich in der Tageszeitung gelesen, dass man sich bei der Wetterlage auf Blutdruckbeschwerden, Migräne und Kopfschmerzen einstellen soll. Ich hab es auch seit gestern Nachmittag. Es wird Zeit, dass es endlich Sommer wird.

    Guten Morgen,

    #koch Nudeln mit Schinken-Chorizo-Soße (Wunsch v. Lynn)
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Da ja Parmesan reinkommt bin ich mal gespannt, was mein Mann dazu sagt. Er mag das gar nicht aber was er nicht weiß..... ;-) Mal sehen, ob es ihm auffällt.

    Gestern war ein herrlich sonniger Tag bei uns. Wir waren den ganzen Nachmittag draußen und ich hab mal angefangen, im Garten zu wühlen. Aber im Schatten war es ganz schön kalt.

    Gestern Abend war ich dann noch zum Elternabend. Unsere Schule führt aktuell eine Projektwoche mit dem Thema "Trommelzauber" durch. Es war so ein toller Abend gestern. Er wurde von dem Projektleiter von Trommelzauber geführt und wir durften alle trommeln und tanzen. Bin schon auf die Aufführung unserer Kinder gespannt. Eine tolle Sache!

    Heute muss ich Wäsche machen und überall saugen. Lynn hat noch Tanzen und Luis wollte sich wohl verabreden. Heute Abend fahre ich noch zum Sport!

    LG von Sandra

Top Diskussionen anzeigen