Samstag, was landet auf euren Tellern?

• (1) 12.03.16 - 05:16

Guten Morgen Mädels #winke
      Ich hab Frühschicht bis zwei #gaehn die Nacht war gut,trotzdem bin ich müde, ist einfach nicht meine Zeit.

Was es heute gibt, weiss ich nicht. Mein Mann macht noch den Wocheneinkauf am Nachmittag und ich hab am Abend Weihnachtsessen mit dem Geschäft, oh ja im März #rofl wir gehen in ein Restaurant, wos feine Cordon bleus gibt #mampf da hats auch eine Kegelbahn. Aber erst um neun essen, ist doch sehr spät #gruebel bis dahin bin ich fast verhungert #klatsch

Wünsche euch einen schönen Tag!

Grüessli Dési mit ihren schlafenden Männern #verliebt

• Guten Morgen

* Spaghetti Bolognese*

Ich reih mich mal wieder ein. In den letzten Wochen war's ganz schön turbulent hier.
        Erst waren meine Eltern krank Sodass ich 2.HH führen musste. Dann hats meine Familie erwischt. Jonas geht's wieder besser dafür hats meinen Mann ziemlich erwischt. So kam ich eigentlich zu nix mehr. Mich wundert das ich noch wie ein Baum steh. #gruebel

Vormittag werden erstmal ein paar Kiga Basare abgeklappert. Danach fahr ich kurz einkaufen und anschließend back ich noch nen Kuchen für Morgen.

Wenns Wetter am Nachmittag gut ist geht's auf alle Fälle raus an die Luft.

Euch einen schönen Tag

LG Elli

PS: Miriam Alles liebe zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit #herzlich

• Oh Miriam! #liebdrueck

Was für ein schöner Name!
              Ich hoffe, es ist alles glatt gelaufen und ihr seid beide gesund. Was sagt Raphael?

Herzlichen Glückwunsch! #verliebt

• Vielen Dank #herzlich

Raphael ist ganz verliebt in seine Schwester und hat jetzt schon BeschützerInstinkte für sie, das ist zu niedlich #verliebt
                Hab diesmal etwas mehr Probleme nach dem Kaiserschnitt, aber es geht jeden Tag etwas besser #pro Johanna hatte es einfach etwas eilig und lag zu allem Überfluss noch in Querlage bzw.Schräglage..
                lg

Guten Morgen,

Nudelsalat mit panierten Schnitzeln...

Die Jungs sind seit über 1 Stunde wach, ich werde jetzt mit dem Hund zum Bäcker laufen und frische Brötchen holen...

Ansonsten gibt es ein ruhiges We...

LG Yvonne

Guten Morgen,

unsere Nacht war super #freu Beide Mädels haben durch geschlafen und die kleine schläft sogar noch. Die Große hört CD und spielt in ihrem Zimmer, nun ist sie seit über 24 Std. Fieber frei und so langsam kehrt das Leben in ihr wieder zurück. #pro

Ich werde gleich die Brötchen in den Ofen schieben und nach einem gemütlichen Frühstück werde ich noch schnell Brot und Klopapier holen, denn das hab ich gestern vergessen. #klatsch Ansonsten steht noch Wäsche zusammen legen und verräumen an und das Bad müsste auch mal wieder gesäubert werden. Am Nachmittag steht nichts weiter an, der Papa kommt nach der Arbeit und ich warte auf die Lieferung der neuen Matratzen. #pro

#koch Bratkartoffeln mit pa. Schnitzel und Salat #koch

Gestern morgen hab ich mein Babybett bei E*** Kleinaneigen rein gesetzt... Ich konnte mich vor Anfragen gestern Mittag kaum retten #schock Gleich Nachmittag´s wurde es angeschaut und mit genommen #pro Hab ja mit guter Resonanz gerechnet aber so was hab ich auch noch nicht erlebt. Nun freut sich ein nächstes Baby und ich musste etwas schmerzlich feststellen, das mein "Baby" immer Größer wird. ;-) #hicks

LG und allen einen schönen Samstag #winke

Guten Morgen #winke

Ich habe gut geschlafen, aber leider war die Nacht wieder um kurz nach halb 6 beendet. Dabei hab ich echt gehofft, dass die viele frische Luft gestern für längeren Schlaf sorgt. :-(
      Heute steht noch etwas Wäsche an und kurz durchsaugen. Ansonsten nur Kinderbespaßung. Wir werden nachher bestimmt noch spazieren gehen wenns so schön bleibt.

Nachmittags bringt meine Mama mit ihr Auto, damit ich morgen mobil bin. Dann fahr ich noch ein paar frische Sachen fürs Wochenende einkaufen, die Kleine bleibt derweil bei ihrem Papa, der hat bis dahin Feierabend.

Zu essen gibt es #koch Schmandschnitzel mit Pommes und Gemüse #koch

Einen schönen Tag euch allen #sonne

Jessi und Familie

Guten Morgen liebe Dèsi - mein Handy macht Design aus deinem Namen via Autocorrect #rofl

Wir haben gut geschlafen, trinken gerade Kaffee respektive Kakao.
      Gleich um 8 Uhr muss ich mich für einen Basar anmelden. Hoffe ich bekomme eine Nummer. :-)

Vormittags gehen wir in die Stadt zur Drogerie. Ein Päckchen Windeln hole ich noch. Das große Geschäft muss ja irgendwo hin...
      Gestern hat Fritzi zum ersten Mal Mittagsschlaf gemacht ohne Windel. In meinem Bett. #zitter Hat aber super geklappt. :-)
      Mal sehen wann wir den nächsten Schritt wagen.

Heute gibt es Omelett mit bunter Gemüsefüllung - glaub ich. Oder Bauernfrühstück.

Ich würde gerne mal wieder einen richtig leckeren Nudelauflauf essen. Aber da streikt Fritzi. Und da Mittag die einzige Mahlzeit ist, wo sie richtig zulangt, gibt es vorzugsweise ihre Lieblingsspeise. Aber ich kann Kartoffelbrei und Spinat und Fischstäbchen nicht mehr sehen. #schrei

Euch einen schönen Tag!

#blume

Marie mit Fritzi

Guten Morgen ihr Lieben,
    erst einmal vielen lieben Dank für die vielen Glück- und Genesungswünsche #herzlich
    Unsere Nacht war ganz gut, alle vier Stunden hat sie sich gemeldet, hat mich gefreut, weil ich so mal ordentlich schlafen konnte, aber meinem gestern nachmittag entwickeltem Milchstau tut das nicht so gut #augen

Bei uns gibt es heute
    #mampf Sandwich #mampf

Die beiden Männer gehen gleich zum Frisör und ich hoffe sehr, dass Raphael sich heute die Haare schneiden lässt, sonst kann ich ihm gleich ne Haarspange kaufen #rofl Wenn er sich denn gleich da bearbeiten lässt, fahren wir mittags in die Stadt und essen ein Eis, das Wetter ist herrlich und ich freue mich auch über ein bisschen frische Luft #sonne
    Nachmittags muss die Wohnung gesaugt werden, das übernimmt aber mein Mann #verliebt

Euch einen schönen Tag wünschen,
    Miriam, mit Mann im Bad und Raphael mit Johanna kuschelnd auf der Couch #verliebt #verliebt

Guten morgen Mädels #tasse

Nacht war super. Wir sind um 07.50 Uhr aufgestanden, fühle mich mal richtig ausgeschlafen ;-)

Vormittags gehen wir eine kleine Runde zum einkaufen. Muss noch zum Metzger und zum Rewe.
Ansonsten wollte ich mit den Kids weiter an der Osterdeko basteln. Hat das letzte Mal wirklich Spaß gemacht #verliebt

Zum essen gibt es:
Hähnchenschenkel mit Pommes #mampf
Ich werde anstatt den Pommes einen Salat dazu essen #mampf

Nachmittag werden die Kinder noch gebadet und ich springe auf jeden Fall auch noch unter die Dusche. Werde mich dann schön zurecht machen und sobald mein Mann von der Arbeit kommt, gehe ich zu einer Geburtstagsfeier. Mein Onkel wird 60 und hat eine Tanzschule gemietet. Wird sicher ein schöner Abend. Leider muss ich ohne meinen Mann, da wir keinen Babysitter haben und die Kinder noch nicht mit können :-(

LG und ein schönes Wochenende

Julia mit Familie #verliebt

Guten Morgen

-selbstgemachte Bifteki mit Pommes und Zaziki-

Heute bzw. dieses WE liegt nicht viel an... mathis hat noch Fieber. Waren ber gestern beim Arzt... er hat eine angehende Halsentzündung. Das Fieber war nur schneller, so dass er bisher keine weiteren Symptome hatte...Also gibt's jetzt täglich Ibu- Saft, dass er Montag wieder fit ist.

Werd nachher noch schnell was einkaufen u.in die Apotheke u das wars dann auch schon. Ach, die Osterdeko möchte ich mit den Kids noch aufstellen :-).
Wenn mein Mann Feierabend hat, werden wir noch ne schöne DVD ausleihen :).

Schönen Samstag euch u allen kranken Gute Besserung

LG Dani

Top Diskussionen anzeigen