Sonntag, was gibts leckeres heute?

    • (1) 13.03.16 - 06:57

      Guten Morgen Mädels #winke
      Puuh ich bin sowas von erledigt #gaehn deshalb sitz ich hier grad vor einer #tasse doppeltem Espresso, bringt aber auch nichts. Unsere Nacht war etwas durchwachsen und wir sind erst gegen eins ins Bett, bzw. ich gegen Zwei, weil der Kleine da wach wurde.
      Wir hatten aber einen schönen Abend und viel zu viel essen, ich fühl mich jetzt noch voll #rofl aber es war saulecker!

      Heute gibts #koch Gehacktes mit Hörnli und Salat #mampf

      Hat es letztes Wochenende doch nicht gegeben, da wir das Fleisch vergessen hatten zu kaufen #klatsch der Kleine wird noch gebadet, je nach Wetter drehen wir noch eine Runde und es wird hier mal etwas ausgemistet, das ist nötig #schein
      Am Mittag werde ich wohl Mittagsschlaf machen mit dem Kleinen, auf das freue ich mich jetzt schon #hicks

      Euch allen einen schönen Sonntag!

      Grüessli Dési mit Levin, der den Tupperschrank ausräumt #verliebt und Papa im Traumland #verliebt

      • Guten Morgen ....

        dann hier noch ein mal ... ;-)

        Unsere Nacht war soweit o.k. aber leider um kurz vor 6 Uhr zu Ende, Laura hat schlecht geträumt und wollte dann patu nicht mehr weiter schlafen, auch im mein Bett hampelte sie dann nur rum, damit war die Nacht leider beendet. #gaehn Die Große schläft aber noch und der Pap sitzt schon Kaffee trinkend auf dem Balkon.

        Nach einem gemütlichen Frühstück, werde ich schnell eine WM anschmeißen und das Bad endlich mal putzen dazu bin ich gestern nicht mehr gekommen anschließend gönn ich mir ein warmes Bad.

        Zum Mittag gibt es #koch Kartoffeln mit Mischgemüse und Rotkohl dazu selbstge. Bouletten #koch
        Als Nachtisch koch ich ein Schokoladenpudding mit fr. Erdbeeren #mampf

        Am Nachmittag geht es auf jeden fall eine bisschen spazieren, sonst bekomm ich langsam ein Wohnungskoller. Die Große ist soweit wieder Fit, die kleine so und so und da tut ein bisschen frische Luft ganz gut.

        LG und allen einen entspannten Sonntag #winke

        Guten Morgen liebe Dèsi und alle anderen! #winke

        Ach menno, heute ist schon mein vorletzter Urlaubstag. #schmoll Naja, immerhin sind wir mehr oder weniger erholt und ausgeschlafen.
        Fritzi freut sich hoffentlich schon auf den Kindergarten am Montag.

        Heute vormittag darf die Kleine in den Garten. Nachmittags gehen wir "in den Wald" - wie man so schön sagt.
        Haushalt läuft nebenher.

        Ich wünsche einen erholsamen Sonntag!

        Bei uns gibt es heute ~ Kartoffelbrei mit Kassler und Sauerkraut ~ für Nick; für Fritzi mit Spinat statt Kraut; und für mich mit Pastinaken statt K-Brei. ;-)

        #blume

        Marie mit Fritzi und Nick

        Guten morgen zusammen,

        Unsere nacht war ebenfalls durchwachsen. Die kleine wird immer früher wach. Ich muss mal schauen wie das nach der Zeitumstellung werden soll :-(

        Heute gibt es pizza :-) für mich mit gemüse für meinen mann mit schinken und was ich sonst noch so finde....

        Heute werden wir hoffentlich etwas unternehmen. Evtl in einem kleinen tierpark hier in der gegend eine runde drehen. Der papa will sicherlich vorm haus weiter pflastern. Der liegt auch noch im bett. Wie schön für ihn.

        Den haushalt hab ich soweit erledigt. Etwas wäsche muss ich noch zusammenlegen und wegräumen.

        Euch allen einen sonnigen sonntag :-)

      • Guten Morgen,

        #kochGemüsesuppe, zum Nachtisch eine Joghurtcreme mit frischen Erdbeeren#koch.

        Also eher kleine Küche. Mein Mann ist mal wieder auf Diät...da will ich ihn nicht mit üppigem Essen foltern #schein#rofl...

        Die Nacht war gut, allerdings früh zu Ende. Bei uns ist die Zeitumstellung im Herbst immer eine Katastrophe.

        Heut Vormittag gehen wir ins Hallenbad, am Nachmittag müssen wir im Garten weitermachen.

        Einen schönen Sonntag euch allen

      Guten Morgen #winke

      Ich hab ganz gut geschlafen und heute sogar mal bis 6:20 Uhr. Ist ja auch Sonntag #rofl
      Gerade eben haben die Kleine und ich gemütlich gefrühstückt, mein Mann ist seit 6 auf der Arbeit und kommt erst um halb 5 wieder.

      Nach dem Mittagessen treffen wir uns in der Stadt mit meiner Freundin und ihrer Familie. Bei uns ist Osterkirmes und dazu verkaufsoffener Sonntag... bin mal gespannt wie voll es ist. Eigentlich mag ich sowas nicht, aber die Kirmes gefällt meiner Maus bestimmt sehr :-)

      Zu essen gibt es #koch rotes Hack-Risotto #koch

      Einen schönen Tag euch allen #sonne

      Jessi und Familie

      Guten Morgen.

      *Hähnchenbrustfilet und Gemüse- Kartoffelauflauf*.

      Unsere Nacht war auch super. Heute steht bei uns nichts an. Wir bleiben daheim und machen es uns gemütlich. Die letzten Tage waren anstrengend genug. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

      LG
      Michaela

      Guten Morgen Mädels,
      unsere Nacht war wieder gut! Einmal gegen 00.30h gestillt und dann wieder 4.30h, geschlafen haben wir alle bis viertel vor acht bzw.Johanna schläft noch #verliebt

      Bei uns gibt es heute
      #mampf Panierte Schnitzel mit Bratkartoffeln und Kohlrabi #mampf

      Das Wetter ist heute wieder prima, so dass wir sicher heute noch auf den Spielplatz gehen werden, so muss ich nicht so viel laufen, sind aber alle an der frischen Luft #sonne
      Da wir den Haushalt gestern nicht mehr geschafft haben, muss heute dringend gesaugt werden#augen

      Euch einen schönen #sonne tag
      Miriam, mit Mann und Raphael, decken den Frühstückstisch und Johanna, schläft im Stubenwagen #verliebt

      Hallo zusammen

      *Wiener mit Semmeln und Brezen*

      Nacht war gut. Jonas geht's auch wieder besser.

      :-) Nur der Papa leidet unter seinem "Mannerschnupfen" #rofl

      Der HH ist soweit fertig. Ich warte nur noch auf den Trockner.

      Nachmittag geht's dann arbeiten. Heute ist hier verkaufsoffener Sonntag und ich und die Chefin halten die Stellung. Gibt schön viel Stunden. :-)

      Die Männer gehen derweil auf den Markt.

      Euch einen schönen Tag

      LG Elli

      Morgen #winke

      Es gibt heute: Putentrollbraten mit Brokkoli und Möhren, dazu einen Salat #koch

      Auch heute haben wir etwas länger geschlafen (noch ausnutzen bevor unser Zwerg im August landet ;-) ) und haben nun ganz lecker und gemütlich gefrühstückt!

      Jetzt machen wir dann noch zusammen den Haushalt, den Rollbraten werde ich auch zeitig in den Ofen schieben, so dass wir bis spätestens 13 Uhr zum Mittagessen mit allem fertig sind! Nachmittags gehen wir dann wählen, dann bummeln hier ist nämlich Verkaufsoffener Sonntag ja und Abends wird auf der Couch gechillt :-p

      Euch einen schönen Sonntag,
      Melli mit Bauchmaus 17.Ssw #verliebt und Lena #verliebt und Göga #verliebt

      Hallo zusammen,

      ich würde mich gerne anschließen.
      Ich bin 29, bin verheiratet, habe ein 2,5jährige Tochter und bin morgen in der 25.SSW mit Nr. 2 schwanger.

      Finde euren Thread super #pro

      Unsere Nacht war relativ gut, allerdings musste die Maus um 6 Uhr auf Toilette, danach hat sie noch ein wenig mit mir gekuschelt, dann mussten wir aufstehen und frühstücken. Danach haben wir in Ruhe gebadet und die Waschmaschine wäscht gerade die Handtücher.

      Die Kleine schläft gerade ihren Mittagsschlaf und wir haben uns mal auf die Couch gepflanzt.
      Bei uns gibt es heute Putenschnitzel mit Kartoffeln und Salat und für Lilli mit Gemüse.

      LG Rose mit Lilli und Ü-Ei im Bauch sowie Mann neben mir :-D

      Hallo ....

      Schlemmerrolle gefüllt mit Kochschinken und Käse, dazu Rösti und Mischgemüse (Möhren, Erbsen, Mais, Bohnen)
      Zum Nachtisch selbstgemachtes Erdbeereis ..

      Wir kommen gerade aus dem Kino zurück, alljährliche Veranstaltung unseres Zahnarztes für seine Kinderpatienten samt Eltern... zoomania haben wir gesehen - war toll der Film...

      Jetzt mache ich Essen, dann etwas Mittagspause mit Biathlon und dann geht es raus mit dem Hund, danach wieder Biathlon schauen... :)

      Euch einen schönen Sonntag, LG Yvonne

Top Diskussionen anzeigen