~ Fr., 18.03.2016 ~ Was gibt es heute?

    • (1) 18.03.16 - 05:54

      Guten Morgen!

      Am liebsten hätte ich einen Kaffee...
      Unsere Nacht war so "lala". Fritzi hatte gestern Abend auf einmal Bauchweh und Fieber.

      Dementsprechend bleiben wir heute Zuhause und pflegen meine beiden kranken Küken gesund. #verliebt

      Heute gibt es ~ Kartoffelbrei mit Brokkoli und Hähnchenbrust in Tomatensauce ~

      #blume

      Marie mit Fritzi und Nick

      • Kartoffeln Spinat und Fischstäbchen

        Guten Morgen Marie

        Guten Morgen Mädels

        Ich genieße meinen morgendlichen Kaffee in völliger Ruhe . Die Jungs schlafen noch .

        @marie gute Besserung an deine beiden

        Euch allen einen guten Start ins hoffentlich sonnige WE

        LG Saskia

        Guten Morgen #winke

        Ich hab gut geschlafen, bin nur um halb 5 wach geworden und war erst mal "ausgeschlafen" aber nur ein paar Minuten ;-) die Kleine schläft noch, mal sehen wann sie auf der Matte steht, ich durfte gestern mal wieder seit längerem die Gitterstäbe weg lassen.
        Heute Nachmittag gehts zum Spielplatz und danach kurz zu meiner Mama, das Reisebett abholen und einen schönen Urlaub wünschen...

        Zu essen gibt es #koch gebackene Nudeln / Miniknödel mit Ei #koch

        Einen schönen Tag euch allen #sonne

        Jessi und Familie

        Guten Morgen,

        unsere Nacht war sehr gut, nur eine kleine Störung als der Papa von Arbeit kam.
        Laura sitzt Tee trinkend neben mir, die Große ist im Bad und der Papa sitzt Kaffee trinkend auf dem Balkon.

        In der Schule gibt es #koch Pommes mit Hähnchennuggets #koch
        In der Kita #koch Eierkuchen mit Apfelmus #koch
        Heute Abend möchte ich gern etwas warmes Essen, werde mich beim Einkaufen insperieren lassen.

        Wenn die Mädels verteilt sind, gehen wir schnell den Wochenendeinkauf erledigen und anschließend müssen wir etwas krach machen und Bohren #schein
        Der Papa und ich Frühstücken dann noch gemütlich und dann muss ich sicher auch schon wieder Laura abholen. Am Nachmittag ist noch nichts geplant, wir werden sehen... Leider ist es heute, wie angekündigt, grau in grau. #schmoll

        LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

      • Guten Morgen Marie und auch an den Rest...

        Kohlrabigemüse, paniertes Kohlrabischnitzel und dazu Kartoffelpüree...

        Werden uns jetzt anziehen und dann geht es ab in Kiga, Schule - letzter Schultag und dann Ferien...

        Bei mir läuft die Waschmaschine und ich gehe gleich die erste Runde mit den Hund..

        LG Yvonne

        Mann #koch Schinkenpizza #mampf
        Kinder #koch Spaghetti mit Pesto Calabrese #mampf
        ich #koch Obst & Müsli #mampf

        Guten Morgen Marie,
        guten Morgen Mädels! #winke

        Wir haben wieder Internet. #huepf #freu Endlich. Und das früher als gedacht. #cool

        Allen die es nötig haben wünsche ich Gute Besserung! #klee

        Ich genieße gerade meine #tasse Cappuccino und den Sonnenaufgang. :-D

        Am Vormittag kommt unser Versicherungsvertreter um ein paar Versicherungen um zu schreiben. Haushalt läuft nebenher. Und mein Mann hat heute Spätschicht, da ist eh nicht viel möglich. ;-)

        Am Nachmittag werde ich mit Joel ein paar Schuhe kaufen gehen. Seine Halbschuhe sind ihm zu klein und ich hab gestern beim Bummeln so schöne Sketchers gesehen. #verliebt Auch noch in seiner Größe und hab sie dann bis heute Nachmittag zurück legen lassen, vor allem, weil es heute 30 % in diesem Geschäft auf Sketchers gibt. #schein

        Ansonsten werde ich auf unserer Großbaustelle weitermachen. Eigentlich wollten wir nur den Teppich im Wohnzimmer rausnehmen und eventuell den Einbauschrank. #schwitz Dann sollte gestrichen werden und Laminat verlegt werden. Netterweise ist unter dem Teppich Stäbchenparkett zum Vorschein gekommen. Jetzt müssen wir warten, bis der Parkettleger am Dienstag kommt und schaut, ob sich noch was Retten lässt vom Parkett oder nicht. Und beim Abbauen der Einbauschränke ist uns die halbe Wand entgegen gekommen. #schwitz Also müssen wir die gesamte Wand neu spachteln und dann entweder neue Tapete machen oder direkt streichen. Da sind wir uns noch nicht sicher. Zumindest muss das alte Zeugs von der Wand ab. Außerdem liegen da viele Kabel offen und der Elektriker muss schauen, ob sich da Steckdosen raus machen lassen oder ob die Kabel einfach tod gelegt sind. #schwitz #sorry für das viele #bla #bla, aber es lag mir auf der Seele. #hicks

        So viel auch zu unserem Wochenende. ;-)

        Wünsche euch einen wunderschönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!

        Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

      • Guten Morgen #gaehn

        Es wird geben: Spaghetti Bolognese und Gurkensalat #koch

        Auch diese Nacht haben mich meine Mutterbänder nicht wirklich schlafen lassen, zum Glück kommt meine Hebi nachher noch vorbei, vielleicht hat sie eine gute Idee!
        Lena ist bereits in der Schule und mein Mann ist gerade zur Tür hinaus.
        Ich werde in der Zwischenzeit das Bad machen und die Flure wischen, und bei dem schönen Wetter mal richtig lange durchlüften ;-)
        Ansonsten wird es ein gemütlicher Nachmittag, um 18 Uhr hat Lenchen dann noch Kickboxtraining!

        Lg und schönen Tag,
        Melli mit Bauchmaus 18. Ssw #verliebt Lena und Schatzi #verliebt

        Guten Morgen Mädels #winke
        Wir hatten eine miese Nacht, der Kleine war plötzlich hellwach und so hab ich erst gegen vier mal ein Auge zu getan. Um fünf ging dann der Wecker von meinem Mann und er konnte ihn nicht abstellen (neues Handy) und der hat losgeflucht #aerger super der Kleine und ich wieder wach und der Zwerg hat vor Schreck fürchterlich geweint, hätte meinen Göttergatten zum Mond schiessen können :-[

        Heute gibts #koch Chäshörnli mit Salat #mampf

        Muss noch saugen und wischen, die Wama laufen lassen und ansonsten steht michts an im Hh, eine Runde mit dem Kiwa drehen, daa Wetter ist traumhaft, endlich Frühling in Sicht #huepf

        Wünsche euch einen schönen Tag!

        Grüessli Dési mit Levin, der tanzt #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

        Guten morgen ihr alle,

        Unsere nacht war okay. Konnten mal wieder bis acht schlafen ????

        Heute gibt es reste. Ich habe heute einiges zu putzen da kommt mir das ganz gelegen.

        Der kleinen gehts zum glück besser. Sie verträgt die beikost super und es schmeckt ihr sehr gut. War wohl eine ausnahme mit dem harten stuhlgang. Schmerzen hatte sie ja sowieso keine.

        Mein mann muss nur noch heute arbeiten, dann hat er eine woche urlaub. Ich freu mich. Mal sehen was wir mit unserer zeit anfangen :-)

        Ich wünsche euch einen schönen tag.

        Lg Eva mit Sarah auf der spieldecke, papa im büro.

        Mahlzeit die Damen,

        *Lachs auf Blattspinat und Bandnudeln*.

        Ich war heute Morgen schon fleißig. Gesaugt, gewischt, Wäsche gewaschen und Betten bezogen. Jetzt nur noch bügeln und der HH wäre soweit erledigt. Heute Nachmittag kommt die Patentante meiner Tochter zu Besuch. Sonst steht hier heute nichts weiter an. Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

        LG
        Michaela

Top Diskussionen anzeigen