Samstag, was kocht ihr leckeres heute?

• (1) 19.03.16 - 05:18

Guten Morgen Mädels #winke
      Unsere Nacht war besser, als die Letzte, bin trotzdem dreimal aufgestanden mit dem Kleinen, das letzte Mal hab ich meinen Mann losgeschickt #gaehn

Heute gibts #koch Kroketten, Pouletsteaks und Gemüse #mampf

Ich hab Frühschicht bis zwei und dann erledigen wir den Wocheneinkauf. Eine Ladund Wäsche steht noch an. Am Abend kommt das zweite Halbfinalspiel meiner Jungs im TV, mal sehen, ob sie heute ins Spiel finden. Donnerstag haben sie verloren in der Verlängerung. Vielleicht schlaf ich auch vorher schon ein #rofl

Euch allen einen schönen Samstag #sonne

Grüessli Dési, mit ihren schlafenden Männern #verliebt

• Guten Morgen liebe Dèsi!

Unsere Nacht war gut. Fritzi schläft sich seit gestern durchgehend gesund. Sie fühlt sich nicht mehr heiß an. Also hoffe ich, dass wir es überstanden haben.

Heute ist dennoch ein Schontag. Wahrscheinlich hat sie später Energie für 10. ;-)

Heute vormittag gehe ich etwas einkaufen. Je nachdem wie Fritzi drauf ist, packe ich sie in den Buggy und nehme sie mit.

Fritzi hat sich heute ~ Kartoffelpuffer mit Spinat und Fischstäbchen ~ gewünscht. #hicks Wie schön, sie fängt an zu variieren. #rofl Was ich esse, weiß ich noch nickt. Auf Spinat habe ich keine Lust mehr! Vielleicht brate ich mir einen Fisch an mit ein paar Tomaten. Schmeckt auch gut. Oder ich esse gar nichts.

Wünsche euch einen schönen Tag!

#blume

Marie mit Fritzi, die noch selig schläft #verliebt

Mann, Joel & ich #koch Wurstnudeln #mampf
        Sophie & Yvette #koch ??? #mampf

Guten Morgen Dési,

guten Morgen Mädels! #winke

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, dass ich heute ausschlafe. #gaehn Aber irgendwie kann ich nicht mehr schlafen und liegen. #aerger

Joel tappst auch schon durch das Haus und hat seine Medizin genommen. Ich sitze jetzt hier mit einer #tasse Cappuccino, einem herrlichen Sonnenaufgang und versuche in die Gänge zu kommen.

Am Vormittag will mein Mann die Küche streichen, da hab ich gestern schon alles abgeklebt. Viel geschafft hab ich gestern nicht, da ein Freund mit 2 seiner Kinder zu Besuch kam und dementsprechend haben wir gequatscht und getratscht und die Kinder haben den Garten und das Legozimmer genutzt. #hicks

Um halb 11 bring ich die Mädels zur Feuerwehr. #schwitz Sophie hat heute Leistungsabfrage "Wissenstest Silber". #zitter Sie hat sich vorgenommen wie im letzten Jahr bei Bronze die volle Punktzahl zu erreichen. Ein hochgestecktes Ziel. Die Wissenstests sind ab 12 Jahre, also darf Yvette noch nicht mitmachen. Da es aber eine "Pflichtveranstaltung" ist, darf sie mitfahren und kann sich das alles so mal anschauen. Danach ist Abzeichenübergabe und anschließend gehen sie alle was essen. Letztes Jahr waren sie Pizza & Döner. Mal schauen, was es dieses Jahr gibt.

Ich werd am Nachmittag einen Kuchen backen, die Wäsche bügeln und weiter Kisten ausräumen. Ich suche etwas, was in einer Kiste verschwunden ist, aber keiner weiß in welchen. #rofl

Wünsche euch allen einen tollen Samstag!

Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

Guten Morgen,

*Hähnchenschenkel, Pommes und Salat*.

Unsere Nacht war super. Es schlafen noch alle und ich kann in Ruhe meinen Kaffee trinken. Heute steht bei uns nur der Wocheneinkauf und etwas bügeln an. Einen Kuchen fürs Wochenende werde ich noch backen. Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

LG
        Michaela

• Guten Morgen,

unsere Nacht, war von den Kinder her gesehen sehr gut, haben beide durch geschlafen, nur ich ärgere mich so extrem das ich kaum ein Auge zu getan hab und richtig Bauchschmerzen hab. :-[

Ich habe mir ein neuen Fernseher gekauft, damit Vanessa den aus dem Wohnzimmer bekommt, denn ihr kleiner Fernseher macht nach 10 Jahren langsam die Biege. Also haben wir gestern das Gerät von der Wandhalterung genommen, es hingelegt den Standfuß wie vorgeschrieben dran geschaut und wollten ihn dann bei der Großen im Zimmer aufstellen .. Bub .. Kein richtiges Bild mehr, in der mitte mega große Streifen von oben noch unten. #schock Die Garantie ist am 31.12.2015 abgelaufen und warscheinlich ist es irgendeine Planine oder so ... Boah, ich könnt echt platzen vor Wut ... Wir habe es wirklich ganz vorsichtig gemacht und dann so etwas weil ich ihn von der Wand abgenommen hab. #klatsch Thema wechsel sonst platz ich echt noch #wolke

Den Papa haben wir gerade ins Kinderzimmer zum weiter schlafen verfrachtet, die Mädels und ich werden gleich in Ruhe Frühstücken. Anschließend werden wir nach und nach in die Wanne gehen bzw. Duschen denn nachdem Mittagschlaf wollen wir zu Oma fahren, wir haben Ostern vorverlegt da wir nächstes Wochenende Vanessa ihr Kinderzimmer neu machen. Bei Oma gibt es Kaffee und Kuchen und auf dem Heimweg holen wir dann irgendwas zum Abendessen. #mampf

LG und allen einen schönen Tag

Guten morgen Mädels #tasse

Nacht war wie immer gut. Bin so erleichtert, dass Paul mittlerweile auch so gut schläft, das ist wirklich viel wert #freu aber man will ja nichts verschreien #rofl

Wir haben bereits gefrühstückt und kuscheln noch etwas auf der Couch. Die Kinder hören eine CD und der Papa ist in der Arbeit.

Ich habe schon 55 squats gemacht, da ich die 30 Tage squats challenge mache #cool habe was übrig für 30 Tage Challenges ;-) brauche immer eine neue Herausforderung #hicks

So vormittag gehen wir noch eine Runde einkaufen. Brauchen noch ein paar Lebensmittel für das Wochenende.

Zum essen gibt es:
        Rotes Hackrisotto für die Kids #mampf
        Für mich Paleo Fleischküchle mit Gemüse #mampf

Nachmittag soll es wieder richtig schön werden. Somit geht es auf jeden Fall raus. Entweder zum Spielplatz oder in den Garten. Je nachdem was die Kids wollen. Sollten wir im Garten bleiben, werde ich noch etwas garteln. Will noch ein Beet anlegen. Und habe auch noch was zum einpflanzen. Kann die Gartensaison kaum erwarten #schein

LG Julia mit Familie #verliebt

• Guten Morgen Desi und die Anderen...

zu Mittag gibt es Möhren-Kohlrabi-Kartoffeltopf, am Nachmittag gibt es Waffeln...

Meine Schwägerin kommt uns mit den Kindern besuchen, high life dann hier im Hause. Hoffe es bleibt zumindest trocken das wir raus können...

LG Yvonne

Guten Morgen #winke

Die Nacht war wieder prima, nur ich bin wieder um 5 wach geworden... hab mich dann geärgert, dass ich offenbar auf dem Sofa eingeschlafen bin, hab mich umgedreht und weiter geschlafen #rofl Um kurz vor 7 kam die Kleine und hat mich wach gekuschelt und kurz danach kam mein Nann von der

• (9) 19.03.16 - 08:49

Zu früh abgeschickt... #augen

Ja, mein Mann kam dann von der Nachtschicht und wir haben gemütlich mit frischen Brötchen gefrühstückt #verliebt

Er schläft jetzt und wir Mädels gehen gleich noch einkaufen.

Wie der Rest des Tages verläuft wird spontan entschieden. Je nach Wetter wollten wir im Garten was machen oder einfach spazieren gehen ider drinnen spielen... mal sehen.

Zu essen gibt es #koch griechischen Hackauflauf mit Kritharaki #koch

Einen schönen Tag euch allen #sonne

Jessi und Familie

Huhu,

heute gibt es Käse-Lauch-Suppe für meinen Mann und mich, die Kinder bekommen Tomatensuppe.

Lg

Andrea

Top Diskussionen anzeigen