Sonntag, was gibts heute leckeres?

    • (1) 20.03.16 - 06:42

      Guten Morgen Mädels #winke
      Der Kleine hatte zwei Flaschen, eigenglich ok, aber ich bin einfach nur kaputt #gaehn er ist seit sechs wach und wir sind spät ins Bett, wegen dem Eishockey Halbfinal, was ich mir hätte sparen können :-[ so verteidigen die Davoser ihren Titel ganz sicher nicht #klatsch

      Heute gibts #koch Geschnetzeltes mit Nudeln und Romanesco #mampf

      Wollten heute mal mit dem Kleinen raus und draussen seine Schuhe probieren. Aber wohl nur hier im Quartier, er gibt einem die Hand nicht und das ist mir zu gefährlich #nanana
      Hoffe er macht einen schönen Mittagsschlaf, dass ich da noch etwas Schlaf nachholen kann und nächte Woche kann mein Mann dann mal wieder aufstehen #augen

      Wünsche euch einen schönen Sonntag #sonne

      Grüessli Dési mit Levin, der aufräumt in der Küche #verliebt und Papa im Traumland #verliebt

      • Guten Morgen,

        *Gulasch, Nudeln und Gurkensalat*.

        Unsere Nacht war super, nur zu kurz. Mein Leo hat um acht ein Fußballspiel und so mussten wir alle früh raus. Ich frag mich wie man auf die Idee kommt sonntags um die Uhrzeit ein Spiel anzusetzen. Heute Nachmittag werden wir noch kurz die Oma besuchen und heute Abend fährt mein Mann schon wieder Richtung Arbeit. Zum Glück ist es nur ne kurze Woche. Euch allen einen schönen Sonntag.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen,

        unsere Nacht war super, wir haben alle bis 7 Uhr durch geschlafen. #pro Ich trinke gerade meinen Cappu, die Brötchen sind schon im Ofen und die Mädels liegen hinter mir, kuscheln noch etwas im Bett und gucken Caillou.

        Nach einem gemütlichen Frühstück, werden ich nur etwas Wäsche machen und wir werden den Oster Stauß endlich mal aufstellen und saugen muss ich auch noch ansonsten wird es ein ruhiger, entspannter Couch Tag. Früghlingsanfang hin oder her, es Regnet und ist kalt. #augen

        Zum Mittag gibt es #koch Kartoffeln, Kaisergemüse und pan. Minutenstaeks #koch
        Heute Abend warscheinlich selbst gemachte Pizza #mampf

        LG und allen einen entspannten Sonntag #winke

        Guten Morgen Desi und die Anderen....

        Der kranke und fiebernde Große kann, wenn er denn mag, noch etwas vom gestrigen Eintopf essen, Kohlrabi- Karotte-Kartoffel mit Wiener Würstchen...
        Für uns andere mache ich nur schnell Bratkartoffeln mit Ei durcheinander und dazu Gurkensalat.... das mag der Große nicht und somit ist das heute eine gute Gelegenheit...

        Unser Tag wird also unspektakulär daheim verlaufen...
        LG Yvonne

      • Guten Morgen #winke

        Die Nacht war prima. Kurz vor 7 hab ich die Kleine im Flur gehört und dann hat sie erst noch etwas gespielt bevor sie ins Schlafzimmer kam. Hab mich so gefreut zu dritt im Bett zu kuscheln, ist seit Wochen und auch wieder für Wochen der einzige Tag, wo wir alle frei haben... die Kleine hat sich zum Papa streicheln extra durch die Decken gewühlt und es kam 0 Reaktion. Er hat kurz vorher noch mit mir geredet! Fand ich echt schade für den Zwerg. Sie wollte dann auch mit mir aufstehen, der Papa müsse wohl noch schlafen... :-( jetzt sind wir mal wieder alleine wach. Hätte ihn ausm Bett werfen können, aber die Laune dann brauch kein Mensch... sorry für das #bla #bla nervt mich grad einfach.

        Heute wollten wir irgendwas schönes unternehmen, Tierpark vielleicht oder Spielplatz oder irgendwas in die Richtung. Das Wetter ist zwar nicht so berauschend, aber es ist trocken.

        Zu essen gibt es #koch mit Frischkäse gefüllte Hähnchenbrust und Gemüsebulgur #koch
        Heute Abend vermutlich Pizzabrötchen

        Einen schönen Sonntag euch allen #klee
        Jessi und Familie

        Guten Morgen liebe Dèsi & Mädels!

        Tja hier ist immer noch Krankenlager. Tagsüber hatte Fritzi gestern "nur" erhöhte Temperatur.

        Bin auch draußen mit ihr gewesen, schön dick eingepackt. Nachmittags war die Oma da und wir sind alle für 10 Minuten im Garten und sind etwas "spazieren gegangen" - sofern es im Garten eben möglich ist. #cool

        Ich musste mein Kind gestern abhalten sid sämtliche Tische und Stühle zu klettern.

        Und gestern abend: zack! War das Fieber wieder da.

        Aktuell liegt sie schon bei 38.6, möchte nix essen, nur liegen und Conni gucken oder schlafen. Immerhin trinkt sie!

        Somit bleiben wir heute natürlich @home.
        Ich hoffe, ich komme mal zum in die Bücher gucken.

        Zum Mittag gibt es für uns Große ~ Hühnchen-Kokos-Pfanne mit Selleriereis ~ Fritzi bekommt das, was sie sich wünscht. (Uroma bringt ihr später Klöße #rofl )

        #blume

        Marie mit Fritzi #verliebt und Nick #liebdrueck

      • Guten Morgen,

        #koch Kasslerlachs mit Sauerkraut und Kartoffelbrei - bei dem Wetter passt das nochmal
        --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
        Schade, das hier das Wetter heute nicht so toll werden soll aber dann komme ich wenigstens mal dazu, den HH zu erledigen. Die letzten Tage waren wir nur draußen und ich habe den Garten frühlingsfest gemacht ;-). Jetzt sieht gleich alles wieder etwas netter aus. Naja dafür ist hier drinnen Chaos.

        Gerade haben meine Männer und ich schön gefrühstückt, nach einer ganz anstrengenden Nacht. Luis hat einen ganz trockenen Husten und hängt jetzt doch ein bißchen durch. Papa und ich haben auch eine leicht miese Stimmung, durch die nächtlichen Störungen ;-) und die Lynn verweilt bei ihrer Omi. Die Beiden fahren heute nach Hamburg ins Musikal "Aladin". Bin so gespannt, was sie heute Abend erzählen wird.

        So... nun muss ich hier was schaffen. Heute Nachmittag möchte ich in den Stall und schön locker reiten.

        LG von Sandra

        Guten Morgen Desi,
        Guten Morgen Mädels,

        bei uns gibt es Pommes, Steak/Schnitzel & Salat bei den Schwiegereltern #mampf

        Allen Kranken Gute Besserung #klee
        Schönen Sonntag #klee

        LG + Familie #verliebt

        Hallo ihr lieben,

        Wir essen heute kartoffel auflauf

        Das wetter ist doof. Ich möchte sooo gerne frühling... naja.

        Werde wohl den HH heute sein lassen. Wir wollen evtl. Später nach essen fahren da verkauft einer einen herlag hochstuhl. Aber da müssen wir erstmal anrufen.
        Ansonsten genießen wir familienzeit :-)
        Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

Top Diskussionen anzeigen