°°Wochenanfang, was gibt es heut leckeres bei Euch?°° Montag, 21.03.2016

• (1) 21.03.16 - 06:32

Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war sehr gut, die Mädels haben durch geschlafen und ich hab auch ganz gut geschlafen. Bei uns sind jetzt 14 Tage Osterferien die Große freut sich auf 4 Std. Mama ohne ihre kleine Schwester im Schlapptau denn Laura geht die Woche noch in die Kita. Wir werden gleich eine Kleinigkeit zum Frühstücken und gegen 7.45 Uhr geht es los.

Zu Essen gibt es heute Reste #koch Pizza und Schnitzel mit Gemüse #koch

Das muss heute reichen, denn die Zeit ist knapp. Wenn Laura in der Kita ist, werden die Große und ich schnell zum Baumarkt fahren anschließend geht es noch schnell in die Drogerie und etwas Einkaufen. Am Nachmittag steht nichts an, das Wetter ist auch zum davon laufen ... mal schauen.

LG und allen einen schönen Start in die neue Woche #winke

• Guten Morgen Ramona,
        Guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es was von unterwegs, da wir heute einen Ausflug machen #mampf :-)

Wünsche euch einen schönen Wochenstart #klee

LG + Familie #verliebt

Morgen #gaehn

Bei uns gibt es: Lasagne mit Salat #koch

Heute Nacht konnte ich endlich mal wieder richtig schlafen, ohne dass die Mutterbänder etc. mich geärgert haben :-) Ja und Lena ist eben aufgestanden und mein Mann ist noch im Bad!

Hier steht Vormittags nur Bürozeit auf dem Plan und dann Mittagessen machen, Nachmittags dann noch etwas HH und mit Lena nochmal über Mathe drüberschauen da Morgen für die Maus noch eine LK ansteht :-p und ansonst etwas raus bevor das Wetter wieder besch....wird ;-)

Lg, Melli mit Bauchmaus 18. Ssw #verliebt Lena und GöGa #verliebt

Guten Morgen Mädels,

*Nudeln mit Tomatensoße*.

Unsere Nacht war gut. Die Großen sind schon auf dem Weg zur Schule und die Kleine schläft noch. Wir bekommen erst Mittwoch Ferien. Aber da freu ich mich auch schon drauf. Ich werde heute nur noch die restlichen Ostergeschenke besorgen, sonst steht nix an. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG
        Michaela

• Guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es heute
        Gebratene Bockwurst mit Kartoffelspalten und Weißkrautsalat

Meine Nacht war ok, musste nur einmal raus. Unsere Erkältung ist noch nicht ganz überstanden aber es geht uns schon besser. Jannik ist aktuell sehr anstrengend, er ist nur ruhig wenn er auf meinem Schoß sitzen kann , wie gut das Julian so pflegeleicht ist. Um 9 kommt die Hebamme und um 12 die Putzfrau, wir machen es uns also heute gemütlich , muss nur Wäsche zusammenlegen.

Euch einen schönen Tag

Lg

Niccy mit Julian und Jannik die gerade beide am erzählen sind

Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war gut und wir haben bis sieben geschlafen. Das müssen wir noch üben, dass das auch mal am Sonntag klappt, statt sechs Uhr #klatsch

Heute gibts #koch Spätzli, Fleischvögel an Bärlauchsauce und einen kleinen Salat #mampf

Jedenfalls für meinen Mann. Ich arbeite ab drei und verpflege mich da #mampf nehme heute wieder den Kleinen mit dahin und mein Mann holt ihn dann ab vor meiner Schicht, hat letzte Woche super geklappt #pro

Muss noch saugen und wischen, die Wama läuft bereits, die Wäsche muss dann noch aufgehängt werden, ein Teil wandert in den Tumbler. Der Geschirrspühler sollte auch noch ausgeräumt werden, das reicht dann auch für heute ;-)

Euch allen einen schönen Wochenstart!

Grüessli Dési mit Levin, der seinen Bobby car untersucht #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

• Guten Morgen ihr Lieben,
        unsere Nacht war ok. Raphael hat durch geschlafen und Johanna kam zweimal. Um sieben sind wir aufgestanden.

Bei uns gibt es heute
        #mampf Spaghetti Carbonara #mampf

Wir werden gleich frühstücken und danach nochmal zum Schweden düsen, brauchen noch Häckchen für die Gardinen, die wir letzte Woche gekauft haben #augen Irgendwie haben wir uns keine Gedanken über die Aufhängung gemacht #klatsch
        Am Mittag kommt meine Hebamme und danach geht es auf einen Kindergeburtstag. Somit ist der Tag mehr als gut ausgefüllt.

Einen schönen Tag wünschen
        Miriam, mit Mann, bereitet Frühstück vor, Raphael, schaut Kinderprogramm und Johanna, weiß noch nicht, ob sie wieder einschlafen soll #verliebt

Guten morgen zusammen,

Au weia was eine nacht. Mausi hat so schlecht geschlafen :-( die hat zweimal richtig geweint ????

Heute gibt es reste vom kartoffelauflauf. Mein mann bekommt noch würstchen dazu.
        Der ist schon unterwegs zum baumarkt. Wir fahren gleich einkaufen. Lebensmittel und allerhand im drogeriemarkt. Haushalt steht auch an. Wäsche, küche und bad. Viel los :-)

Euch einen schönen tag.

Lg eva mit sarah, papa im baumarkt schweres gerät holen.

Guten morgen Ramona,. Guten morgen Mädels #tasse

Die Nacht war gut. Bin aber trotzdem mit schlechter laue heute aufgestanden, weiss aber noch nicht genau warum #hicks
        Naja darf auch einmal sein ;-)

Raphael ist schon im Kindergarten und Paul und ich wirbeln schon fleißig im Haushalt umher. Der Papa geht auch gleich in die Arbeit.

Ansonsten muss ich vormittag noch kurz zur Post und zum Metzger.

Zum essen gibt es:
        Paprika-Sahne-Schnitzel #mampf Beilage muss ich noch schauen. Entweder Schupfnudeln oder Ebly #koch

Nachmittag soll es leider schlechtes Wetter werden :-( Raphael und ich wollten noch eine Eisenbahn für das Fenster basteln. Und vielleicht schaffen wir noch einen Bagger für Pauls Zimmer ;-)

LG Julia mit Familie #verliebt

Guten Morgen,

#koch irgendeine Suppe aus dem Thermi. Werde gleich mal stöbern
        ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
        Pünktlich zum Ferienstart ist hier das Wetter mies. Naja so schaffe ich drinnen auch mal was ;-). Hab schon Betten abgezogen und gleich wird gewischt. Die Kids gucken noch Fernsehen. Beide sind kaputt. Luis hatte am Wochenende Husten und wenig geschlafen und Lynn war ja gestern in Hamburg und hat einen tollen, aufregenden Tag hinter sich.

Ich werde nachher noch einmal gf Brot und gf Kuchen versuchen und ansonsten steht heute viel faulenzen und kuscheln auf dem Programm. Sind alle etwas traurig. Der Papa hat heute Geburtstag, musste aber zu einem wichtigen Termin nach Paris und kommt erst morgen wieder. Aber wir haben ihm ein Geschenk und Karten in den Koffer geschmuggelt. Mal sehen, wann er es findet ;-).

LG von Sandra

Halli hallo,

unsere Nacht war gut.

Heute morgen habe ich Wäsche gebügelt und die Küche komplett aus- und abgewaschen. Bei uns ist ganz normal Kita bis Do.

Heute gibt es Rahmschnitzel mit Nudeln und Salat, aber erst abends wenn der Papa von der Arbeit kommt..

Heute mittag werden wir versuchen eine Regenlücke zu erwischen und ein bißchen raus zu gehen.

LG Rose mit Maus (2,5) und Bauch-Maus (26. SSW) & Mann auf der Arbeit

Top Diskussionen anzeigen