Ostersamstag, was gibt es bei euch Leckeres?

• (1) 26.03.16 - 04:17

Guten Morgen Mädels #winke
      Fies wenn der Wecker um vier klingelt #gaehn unsere Nacht war soweit ok, oder meine, hab um eins meinen Mann losgeschickt mit dem Kleinen #rofl

Heute gibts #koch selbstgemachte Burger mit Salat #mampf

Lebensmittel brauchen wir fast nichts mehr, kaufe ich bei uns im Geschäft. Dann müssen wir noch einen neuen Fernseher kaufen, der alte hat den Geist endgültig aufgegeben #augen aber freue mich am Abend das Spiel zu sehen meiner Davoser, auch wenn sie heute rausfliegen könnten #zitter eine Ladung Wäsche steht noch an und ein Blümchen oder so besorgen für meine Tante, da sind wir morgen eingeladen #huepf ansonsten ist alles erledigt...

Wünsche euch einen schönen Tag #sonne

Grüessli Dési, mit ihren schlafenden Männern #verliebt

• Guten Morgen Dési, guten Morgen Mädels,

*Schlemmerfilet, Kartoffeln und Salat*.

Unsere Nacht war super, aber zu kurz. Mein Großer muss um halb sechs wieder los. Heute muss ich nur noch ne Kleinigkeit einkaufen und etwas Wäsche waschen. Sonst steht nix an. Euch einen schönen Samstag.

LG
        Michaela

Guten Morgen liebe Dèsi!

Hallo Mädels! #winke

Wir haben gut geschlafen. Fritzi schläft immer noch. Gestern schlief sie bis 9.30 Uhr #rofl Mir war zwischendurch richtig langweilig. ;-)

Heute gehen wir endlich raus! #ole

Gestern war spontan mein Patenonkel zu Besuch, seines Zeichens Allgemeinmediziner, der hatte sein Arztköfferchen natürlich im Auto und hat Fritzi genau abgehört und konnte keine Atemgeräusche mehr feststellen. Somit dürfte die Gefahr, dass sie eine Lungenentzündung entwickeln könnte, gebannt sein. Antibiose läuft weiterhin.
        Und wir müssen auch raus, Fritzi geht mir bei aller Liebe auf den Keks. Und ein bisschen schaukeln schadet schon nicht.

Also wir gehen zum Bäcker und ich versuche, Blumenkohl zu finden. Ich hab immer noch Hunger auf Blumenkohl. #rofl

Zu Essen gibt's heute Reste ~ Hühnersuppe für uns Große ~ und ~ Spinat und Kartoffelbrei ~ für die Maus.

Wünsche einen schönen Tag!

#blume

Marie

Guten Morgen,

unsere Nacht war o,k. aber das zur Ruhe kommen war für Laura echt schwierig (21.30 Uhr war erst Ruhe) und ab 4.30 Uhr ging das gehuste wieder los. Das kann ein toller Tag werden. #augen Die Große schläft noch, der Papa sitzt Kaffee trinkend auf dem Balkon und ich hab leichte Kopfschmerzen.

Zum Mittag gibt es für Laura Hühnersuppe, für uns anderen Milchreis mit Apfelmus #koch
        Das hab ich noch im TK bzw. ist schnell warm gemacht, das muss heute reichen.

Gegen 8 Uhr fährt der Papa los, und holt den neuen Fußboden mit einem Freund ab und dann hoffe ich das wir mit dem verlegen fertig sind bis zum Mittagessen, denn Laura muss unbedingt dann in Ruhe mal schlafen, wenn der blöde Husten es zu lässt.
        In der Zeit gehen wir noch schnell Einlaufen und die Große hat ein Auge bzw. Ohr auf die kleine.

Am Nachmittag wird dann das neue Bett aufgebaut und das Zimmer wieder eingeräumt, leider ohne neuen Kleiderschrank denn der ist immer noch nicht da. #nanana
        Tja, und eigentlich ist heute ab 17 Uhr Osterfeuer aber mit Laura ihren Husten und dem wenigen Schlaf, wird das eher nichts werden. Wir schauen mal, was der Tag so bringt.

LG und allen einen schönen Tag #winke

• Guten Morgen,

Meine Nacht war echt bescheiden. Ständig war ich wach und trotzdem kann ich nicht mehr schlafen -? die doofen Hormone, ständiger Harndrang und Sodbrennen. Und obwohl mein Bauch verhältnismäßig klein ist bisher, stört er mich jetzt beim Liegen.

Na ja das letzte Trimester ist im Anmarsch. Da ist das wohl so.

Mann & Tochter schlafen noch fest.

Bei uns gibt es heute Spaghetti Bolognese mit Gurkensalat.

Sonst müssen wir noch mal kurz durch wischen und ein paar Bananen kaufen gehen. Für heute mittag hoffe ich auf gutes Wetter damit wir raus können. Gestern hat es hier ständig geregnet.

LG & schönen Samstag

Guten Morgen,

Spaghetti Bolognese mit Salat gibt es auch hier ;)

Ich husche jetzt unter die Dusche und werde dann noch schnell einkaufen, bringe auch direkt frische Brötchen für das Frühstück mit...
        Ansonsten noch bisserl aufräumen und am Nachmittag mache ich noch eine Philadelphiatorte... dann kann Ostern kommen ;)

LG Yvonne

• #koch Pesto Rosso mit Tomatensalat #mampf

Guten Morgen Dési,
        guten Morgen Mädels! #winke

Ich genieße gerade die Ruhe mit ner #tasse Cappuccino. Mal schauen, wann das erste Kind aus dem Zimmer kommt. ;-)

Am Vormittag ist Wäsche und HH angesagt. Da blieb die letzten Tage so einiges liegen. #hicks Entweder waren wir einkaufen, am Wohnzimmer renovieren oder im Garten. #schwitz Es gibt noch so viel zu tun. Wenigstens ist der Anfang fürs Wohnzimmer gemacht. Das war die größte Baustelle. #aerger

Mein Mann hat heute Frühschicht und dementsprechend kann ich ganz gemütlich in den Tag starten. Sobald er nach Hause kommt und wir gegessen haben, geht es hier weiter. Das Laminat im Wohnzimmer legt sich nicht von alleine. ;-) Bis Mittwoch muss der Boden fertig sein, dann kommt nämlich der Elektriker. Der legt die neues Dosen und vor allem den Telefonanschluss. Im Moment muss ich immer auf den Spitzboden zum telefonieren. #rofl Internet hab ich im ganzen Haus, aber Telefon funktioniert komischerweise nur auf dem Spitzboden. Ist ein bisschen blöd und sieht total lustig aus. Vor allem ist es kalt. #zitter

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
        Caddy mit schlafenden Kindern & arbeitendem Mann #verliebt

Guten morgen Dési, guten morgen mädels.

Ich komm dann auch mal wieder zum schreiben. Klappen eure pläne auch nie wenn eure Männer urlaub haben und zuhause sind? aber meiner liegt heute noch im essig der war gestern raus. Somit ist hier einigermaßen normalität ;-)

Unsere nacht war gut. Sarah schläft jetzt in ihrem eigenen zimmer :-)

Heute muss ich brei kochen und eier färben. Da bin ich schon dabei. Wäsche steht noch an. Und ein bischen sauber machen. Wir müssen den rasen vertikutieren. Ich hoffe man schreibt das so. Evtl die reifen wechseln. Könnten alles mögliche machen heute :-) das wetter sol gut werden. Juhuuuuu :-)

Kochen werde ich dann bulgur mit Zucchini Auberginen feta gemüse.

Ich wünsche euch einen schönen hoffentlich sonnigen tag und schöne ostertage :-)

Liebe grüße, eva mit sarah die vergnügt quietscht. Papa schläft und hat vermutlich einen kleinen kater ;-)

Guten Morgen Mädels,

Bei uns gibt es heute

Putenrollbraten mit Semmelknödel

Unsere Nacht war ok und ner etwas kurz, sind erst um halb eins nach Hause gekommen.
        Julian hat gerade getrunken und spielt jetzt auf seiner Decke und Jannik schläft noch. Ich geh gleich einkaufen und wenn ich wieder da bin geht mein Mann mit Schwiegerpapa, Papa, Cousin und Onkel ins Technik Museum. Ich mache es mir mit den Jungs gemütlich und heut Mittag gehen wir eine Runde spazieren, das Wetter soll heute gut werden.

Euch einen schönen Ostersamstag

Lg
        Niccy mit ihren Männern

Guten Morgen ihr Lieben!

Mensch, da guckt man mal ein paar Tage hier nicht rein und da passiert sooo viel!! #schock #freu
        Liebe Marie, dir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!! #blume
        Hopsi, dir alles Liebe zum zweiten Strich #schein Das ging ja jetzt flott- hoffentlich beißt sich Minihopsi ordentlich fest #herzlich
        Und dir Jenny, alles, alles Liebe zur Schwangerschaft!! Ich freue mich so für euch und ich bin mir sicher, dass ihr bald eure Maus gesund und munter in den Armen halten werdet #verliebt #klee

Bei uns gibt es heute
        #mampf Essen bei Schwiegermutter #mampf

Heute Vormittag müssen wir noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen, danach möchte ich noch fix die Pfirsich- Maracuja Torte vom Blech backen und dann geht`s ab zum Schwiegertiger. Echt super ärgerlich, dass wir dort den ganzen Nachmittag in der Bude hocken, obwohl heute scheinbar der einzige Tag ist, wo das Wetter trocken ist #aerger Vielleicht kann ich sie ja alle davon überzeugen, die Kinder mal ne halbe Stunde lüften zu gehen ;-)

Euch einen schönen Ostersamstag,
        Miriam, mit Mann im Bad, Raphael, spielt "Dino Zug" und Johanna, braucht scheinbar ne neue Windel #verliebt

Guten Morgen #winke

Wir haben wirklich gut geschlafen, bis 9 Uhr #huepf jetzt sind wir fertig mit Frühstück, zumindest ich und Motte denn der Papa muss heute leider bis 12 Uhr arbeiten!

" Kartoffelsalat mit angerösteten Maultaschen und Gurkensalat " #mampf

Jetzt heißt es durchsaugen, wischen und Betten neu beziehen. Dann noch 1 oder 2 Maschinen mit Wäsche anstellen und am Nachmittag noch ganz kurz ein paar Kleinigkeiten besorgen ;-) ja und ich denke dass Motte bestimmt noch Besuch von einer Freundin bekommt!

Glg und einen schönen Samstag,
        Jenny mit Prinzessin inside (18+3) #verliebt und unsere große Motte #verliebt Papa am arbeiten!

Hallo
        Ich hab hier immer mal still mitgelesen und dachte ich schreib auch mal was :-p
        Mein Name ist Ana und ich habe eine Tochter die im Sommer 2 wird.
        Hier gibt es heute nur schnell Lasagne denn die Vorbereitungen auf Ostern laufen auf Hochtouren.
        Es wird das letzte "Familienfest" bevor meine kleine Schwester umzieht #schmoll .

Liebe Grüße

Guten Abend :-)

Bei uns gab es heute morgen die Reste von gestern zum Frühstück (Bananenpfannkuchen, Apfelküchlein und Himbeeren) und heute Abend getreidefreies Brot mit selbstgemachten Aufstrichen (zucker- und milchfreies Nutella, Eiersalat, Thunfischcreme a la Subway und Tomatenpaste) und etwas Rohkost. Alles natürlich paleokonform abgesehen von der Mayonaise... In der Schwangerschaft verzichte ich gern auf rohes Ei ;-)
        Brotzeit würde es bei uns sicherlich häufiger geben als nur aller paar Monate, aber die Vorbereitungen sind doch sehr zeitintensiv. Jetzt standen wir zu zweit ca. 4 Stunden in der Küche.

Euch noch einen schönen Abend! #winke

Top Diskussionen anzeigen